Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Der neue One Piece-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit den vergessenen 400 Jahren wusste ich gar nicht ...
    Ist auf jeden fall interessant, da es ähnliche theorien ja auch in unserer Welt gibt. Einige Historiker sind sich sicher, dass 200-300 Jahre der Weltgeschichte nie stattgefunden haben und das alles nachher falsch berechnet wurde. (Ich persönlich halte das zu 77% für Quatsch).

Zu den Filmen: Welcher dieser Filme ist der Legendäre "Nieder mit Kapitän Gangsack!"? So ein Film wird in den ersten One Piece Bänden irgendwo vorgestellt. Als es noch keine FPC gab, hat Oda da alle seine Szizzen gezeigt.

@ Drakon
    Ich müsste mich sehr irren (was aber passiert sein kann), wenn da eine Antwort deinerseits nicht prompt in eine SPOILERBOX gehört. In Deutschland sind die denke ich noch nicht an besagter Stelle gewesen!

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Zu den Filmen: Welcher dieser Filme ist der Legendäre "Nieder mit Kapitän Gangsack!"? So ein Film wird in den ersten One Piece Bänden irgendwo vorgestellt. Als es noch keine FPC gab, hat Oda da alle seine Szizzen gezeigt.
    Das ist die One Piece OVA. Hier ein paar Infos und Bilder.

Da fällt mir ein, eine Frage beschäftigt mich seit kurzem, warum trugen schon die Shandia vor 400 Jahren Flügeln am Rücken, genau so wie die Menschen auf Skypia ? Gibt es da ne Verbindung zwischen ihnen, die ich nicht mitbekommen hab?

Zitat Zitat von Lacerus
    Tja wäre crocodile von einem der drei mächte besiegt worden wäre das ja nicht das problem . aber da er von einem piraten fertig gemacht wurde. Ist das gleichgewicht oder besser gesagt ihre macht position in gefahr. Ruffy könnte in der lage sein die restlichen samurai genauso schnell umzulegen. Was ich sagen will duie weltregierung sieht in ruffy eine bedrohung da sie nicht wissen zu wa er noch im stande ist zu tun.
    Na ja, Crocodile war zwar ein Pirat und ein ziemlich mieser Heckenpenner, aber immerhin war ja auch ein Samurai und hat die "bösen" Piraten zurückgehalten. Die Samurai sind ja nur ein Mittel zum Zweck für die Weltregierung, hätten die eine andere bessere Möglichkeit, etwas Ruhe zu schaffen, würden sie auf die zurückgreifen, zumal ja wirklich jeder Samurai seine eigenen Ziele verfolgt, und die in 80% der Fälle ja eigentlich ziemlich gefährlich für die Weltregierung sind (Stichwort DeFlamingo und das neue Zeitalter). Und oben spielt ja sowieso jeder gegen jeden. Wie im echten Leben.

Zitat Zitat von Akito
    Da fällt mir ein, eine Frage beschäftigt mich seit kurzem, warum trugen schon die Shandia vor 400 Jahren Flügeln am Rücken, genau so wie die Menschen auf Skypia ? Gibt es da ne Verbindung zwischen ihnen, die ich nicht mitbekommen hab?
    Genau das hab ich mich nach dem ersten Lesen auch schon gefragt, aber es ist mir wieder entfallen. Ergibt für mich irgendwie ... keinen Sinn.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    @ Drakon
    Ich müsste mich sehr irren (was aber passiert sein kann), wenn da eine Antwort deinerseits nicht prompt in eine SPOILERBOX gehört. In Deutschland sind die denke ich noch nicht an besagter Stelle gewesen!
    Done,der Freundlichkeit halber,hab keine Ahnung wo man in Deutschland gerade ist,ich bin in Enies Lobby.
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Zu den anderen Fragen... ka... aber das Blauer Fasan Ruffy nicht im Weg stehen will glaube ich eher weniger. Er wird sicherlich noch eine wichtige Rolle spielen. Denn eins sollte man nicht vergessen:

Nebenbei sagt er auch, dass das Treffen auf Longring Longland nur ein "treffen" ein "kennenlernen" sein soll.
    Ich wollte damit auch nicht aussagen dass wir ihn nie wiedersehen oder sich überhaupt nicht einmischt,sondern dass wir es hier wieder mit einer Person zu tun haben,die trotz untergeordneter Stellung bzw. Angehörigkeit einer Organisation/Gruppierung ihre eigenen Pläne verfolgt,die nicht unbedingt mit denen der Straw Hats aggressiv interferieren müssen,wie z.B. bei Hawk Eye.Mich würds nichtmal wundern wenn er ein wenig im eventuellen Kampf gegen Akainu und Kizeru zugunsten von Luffy und Co eingreifen würde,sofern es nicht von vorneherein durch Sengoku abgeblockt wird.

Anyway,vor ein paar Tagen ist von Geru Episode 245 released worden,sprich endlich CP9 und die Rokushiki in motion,freu mich jetzt schon auf Enies Lobby und die Train Sequenz,dürften so ziemlich die interessantesten Kämpfe sein die bisher vorkamen.

Zitat Zitat von Drakon
    Done,der Freundlichkeit halber,hab keine Ahnung wo man in Deutschland gerade ist,ich bin in Enies Lobby.
    Germany sind bei Band 36 genauer bis Kapitel 346.

Zitat Zitat

Zitat Zitat von Paco
    Germany sind bei Band 36 genauer bis Kapitel 346.