Zitat Zitat
Wie gesagt. Ansichtssache. Es mag zwar sein, dass die Japanischen Stimmen die Gefühle besser wiederspiegeln können, weil man da mehr erfahrung im Syncronisieren einer TV Serie hat. Dennoch gefallen mir die Stimmen nicht. Bis auf Zoro haben so gut wie alle eine.... klatsche weg. Ruffy wirkt zu überdreht, vorallem wenn er mal ernst macht. Mehr wie ein Psycho und nicht wie ein Träumer. Namis und Sanjis Stimmen erinnern mich eher an stereotypische Klischees. Da ist kein schöner Wandel in der Stimme.
Und Tony Tony.... also das find ich schon krank. Er mag zwar ein Rentier sein aber er ist immerhin auch schon älter als 6. Jedenfalls klingt die Stimme nach so eine Rotzgöre.
Aber wie schon gesagt, Ansichtssache. Ich kann mich einfach nicht so gut mit den original Stimmen anfreunden
1. ja ich find auch das zoro mit die beste stimme abgekriegt hat. aber das volle potential des sprechers merkt man erst wenn man sich mal samurai champloo im original anschaut, da spricht der gute den Mugen und zwar verdammt gut.
2. luffy IST überdreht
3. sanjis schwärmerisches "nami swuaaaaaaaaan" ist stereotüpisch? naja ansichtssache.
4. chopper ist KLEIN chopper ist ein KIND! die stimme passt definitiv zum char. und sie passt sowas von perfekt zu seinem torret syndrom der gute sagt immer üble schimpfwörter wenn er auch nur den anschein eines kompliments kriegt und DAS mit dieser stimme ist einfach nur zum schiessen komisch.