Kinder Kinder... nur die Ruhe... all eure Fragen sollen eine Antwort finden ^^

Zitat Zitat
5.ich glaube nicht das gold roger ruffies opa war.....da fällt mir ein- in japan müsste bald das 5th opening rauskommen.
Das 5. Opening ist schon draußen. Es beginnt gleich nach der Skypia Episode... da wo das Schiff vom Himmel fällt

Zitat Zitat
6.ruffie ist ja bald 100mio berry wert- gibt es piraten die noch mehr kopfgeld einbringen? gibt es da ein ranking?
Ruffy ist schon seit der Crocodile Episode 100 Mille wert. Und das Ranking der Kopfgelder staffelt sich nicht nach dem Einfluss oder der Grausamkeit der Piraten. Es staffelt sich eher danach wie gefährlich die Piraten in Hinsicht darauf sind, dass sie das Gleichgewicht der Mächte kippen könnten, wenn sie was auch immer tun.

@7 Samurai:

Es wird sowohl im Anime als auch im Manga erwähnt das Mihawk ein Samurai ist. Don Krieg sagt das. Und bisher bekannt sind:

• Mihawk Falkenauge ab dem Barratie Vorfall
  • Jimbeii ab einem Gespräch während der Arlong Episode
  • Sir Crocodile ab Alabasta
  • Bartolomäus Bar ab dem treffen im Marine HQ mit Admiral Buddha
  • de la Flamingo ab dem treffen im Marine HQ mit Admiral Buddha

Zitat Zitat
weiss jemand wer der typ ist,der im 5 intro ruffy da so halb vereist?
Das ist der Marine Admiral Blauer Fasan. Einer der drei hohen Tiere

Zitat Zitat
EDIT: Hab grade die erste Episode geschaut (Kaizoku sub).
Viel besser als der RTL2 sch**ß!

1. Die stimmen
2. Es sind ein paar szenen mehr zu sehen
3. Die Atmosphäre is wesentlich besser.

jetzt gehts mit Epi 2 weiter ^^
So viel besser sind die Subs auch nicht. Die Stimmen als Original sind... eher passabel in meinen Ohren. Schön ist nur das die Folgen ungeschnitten sind. Dummerweise sind die aber erst bis Folge 160 gekommen. RTL2 ist heute bei 182 angelangt.

Zitat Zitat
Die Aussage würde dann ja einschließen, dass die Marine sich durchaus bewusst ist, was das One Piece ist, oder?
Was wäre denn so falsch an dem Gedanken, das die Marine... oder ein Teil davon weiß, was das One Piece ist. Zumal sie auch wissen was das Pluton ist, was nicht einam Crocodile genau wusste, obwohl er Jahre lang danach gesucht hat. Die Marine weiß, dass es ein Schiff ist.

Aber theoretisch muss die Marine auch nicht wissen was genau das One Piece ist, sondern nur was es bewirken kann. Gehen wir einmal davon aus, dass das One Piece kein Goldschatz ist sonder wie ich denke etwas anderes. Die Wahrheit oder ein Traum oder Freundschaft sei erst mal dahingestellt. Jetzt weiß die Marine, das Roger es "gefunden" hat besser gesagt, dass er es gesammelt hat. Die Marine weiß nicht genau was das One Piece ist, wie es aussieht oder wo es genau liegt, weiß aber, dass das was es ist, also das Wissen, das Gleichgewicht oder ihre Macht kippen lassen kann. Somit will die Führung der Marine auf keinen Fall, dass das Geheimnis des One Piece offenbart wird.