Zitat Zitat von Lacerus
Nico robin taucht im Intro auf soweit ich mich erinnere tat dies Vivi nicht. Okay ich kann mich auch irren, is lang her.
Das liegt nur daran, dass in Deutschland ein Intro weggelassen wurde, das für die Zeit von Kap der Zwillinge bis Alabasta ging, und in dem war Vivi vertreten, wenn ich nicht irre. Hab's nur einmal irgendwo im Internet gesehen.

Zitat Zitat von Lacerus
Dann sah man bisher jeden Charakter der in der Strohhutbande drin ist als kind. Bis auf chopper der ist ja noch eins.
Na ja, er ist zwar der Jüngste in der Gruppe, aber als ein Kind würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Hey, immerhin ist er als Mensch-Elch der Größte in der Gruppe.

Zitat Zitat von Boo2k
ich denke auch das nico im team bleibt, wäre sehr unpassend wenn sie aus der strohhutbande geht, ohne das man ihre (wahrscheinlich) dramatische backstory kennt.
Ich finde es nur seltsam, dass sie mit 28 ein so "seltsames" Alter hat, das so gar nicht in die Reihe der Strohhüte (15 bis 19) passt. Sie hätte doch genauso gut zehn Jahre jünger sein können, und keiner hätte je was gesagt (zumal in der fröhlichen One Piece-Welt die Pubertät ohnehin mit 15 abgeschlossen zu sein scheint ...), aber vielleicht irre ich mich auch, und Oda hat sie nur reingepackt, damit eine etwas "Reifere" dazwischen ist.

Zitat Zitat von Lifthrasil

Zitat Zitat von Lifthrasil