@Samurai:
Es wurde bisher nie gesagt, dass die 7 Samurai alle Teufelskräfte haben. Jimbei kann, wie Falkenauge auch, ein nicht Teufelsfrucht esser sein. Stärke kann ja relativ sein.
Aber warum muss es denn unter Wasser auf der anderen Seite der Red Line weitergehen? Leichter und logischer wäre ein TUNNEL... hahaha... ja ich fantasiere mal wieder >_>"
@Smoker:
Ich hab da wieder mal was ganz seltsames Erdacht. Eigentlich schon länger.
Nach der Alabasta Episode ist Smoker nicht verbraten. Er muss vielleicht erst mal nur über seine Ziele, Wünsche oder Träume nachdenken. Er hat Ruffy ja nicht geholfen, weil er diesen Mag, sondern weil er gemerkt hat, dass nur er das Land retten kann. Somit hat er nur das kleinere Übel das größere auslöschen lassen.
Jetzt aber zur Theorie.
Smoker ist schon etwas sehr alt für den Posten eines Kapitäns. Hina ist ja in Tashgis Jahrgang und auch schon Kapitän. Ich denke, dass Smoker vor der Marine etwas anderes war. Vielleicht auch Pirat oder ein Bounty Hounter... also Kopfgeldjäger. Und nun nach der Alabaster Geschichte muss er sich seiner Rolle wieder neu klar werden.
Hina fragt ja nach Alabaster Smoker auch
Worauf Smoker antwortet:Zitat
Das zeigt, dass er etwas in seiner Vergangeheit war, was er nicht mehr sein will oder etwas getan hat, was er verdrängen will.Zitat
Ich könnte mir vorstellen, dass er wieder auftauchen wird. Ein so eingeleiter Char kann nicht so mir nichts dir nichts verschwinden. Er verdient einen würdigeren Abgang. Vielleicht wird Smoker Kopfgeldjäger und setzt allein (mit Tashgi) Ruffy nach.
@D als "Adelstitel":
Klingt interessant. Kann sehr gut möglich sein.