*push push*

Zitat Zitat
Wäre doch zu schön um wahr zu sein^^ AFAIR war Garp aber nur Vizeadmiral
Zitat Zitat
Im deutschen Manga steht zwar "Admiral" aber wenn man im Internet nach Admiral Garp sucht dann steht dort überall Viceadmiral. Akito hat wohl recht, ist wahrscheinlich eine Fehlübersetzung^^
Zitat Zitat von Phoenix
Veeeerdammt, meine schöne Theorie!
Euch ist aber schon klar, dass jener Vize vielleicht in der Zwischenzeit befördert wurde? Corby warscheinlich auch, wäre ja langweilig sonst.

Gepusht habe ich aber aus einem anderen Grund: Die neuen One Piece Folgen laufen im Fernsehen! Ihr wisst, dass ich diese nicht gut finde, ich weiss, dass ihr die Serie auch nicht zu schätzen wisst und wir wissen, dass wir recht haben.
Aber ich böser Fansubswatcher schaue mir gerade jene Teile an und muss sagen, dass die Serie wesentlich besser wird. Vielleicht ist es nur ein Strohfeuer, aber ich glaube und hoffe, dass sich One Piece ab Folge 144 im fernsehen wieder richtig lohnt!
Die Handlung ist hier endlich wieder wie in der Vorlage (scheiß auf die Milleniumsdracheneier und diese dreckigen Kürbispiraten, mit Verlaub) und irgendwie ist die Athmosphäre dichter und besser als sonst.