@Phoenix da ist du etwas sehr interessantes zu Diskussieren gebracht

1. bisher ist jede Teufelsfrucht einmalig. es existiert scheinbar kein zweite davon. Ich gehe davon aus dass es auf Grand Line gezüchtet wird und dann i ndie Welt "verteilt" werden. Irgendwann werden wir eh die Wahrheit erfahren...

2. Ich tippe mal auf die Fische wie Fischmenschen oder die Seekönige. von dene wir bisher gelesen oder gesehn haben sidn alle mehr oder weniger zu harmlos um als eine der 3-Macht zu gelten. Wahrscheinlich erst im 2. Teil den Grand Line?

3. Dragon meint wohl die Schicksal den Zukunft die kommen wird. Er will die Weltregierung stürzen (Shanks, Whitehead oder wie der stärkste der welt hiess...) und damit ein neue Zeitalter zu schaffen. Ruffy Suche nach One Piece ist Teil seines Plan die Weltregierung zu stürzen. So deute ich zumindest sein Aussage... Ist vielleicht weit hergeholt oder auch nicht...

4. Darüber habe ich noch nie nachgedacht. über die andere Punkte habe ich mir schon oft überlegt, aber hierzu nicht. ka was ichdazu sagen soll....

5. Es gab einige Leute die seltsame Hinweise zu D. machten. So erwähnte die Alte Oma was über Gol D. Roger anstatt Gold Roger. Robin stellt auch Ruffy mit Roger in Verbindung wegen den D. in Namen... welche Bedeutung die D. wirklich hat weiss ich nicht...

6. Ich vermute mal dass es präpäriert ist und irgendwann Feuerbuchstaben auf Zettel auftauchen soll wenn die Zeit reif sind.

7. Es gab genug Hinweise dass die beide Verwandt sind. So sagte z.b. die Alte Oma dass Roger Geist in Ruffy weiterlebt. sowie die erwähnte D. Verbindung. warte wir halt ab bis es offiziel bestätigt wird.

*abwart und auf weitere Posting gespannt ist*