Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Der neue One Piece-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darji
    Nein ich meine nicht Paulie sondern Franky^^ Einer von den beiden wird es aufjedenfall aber momentan spricht einfach vieles für Franky (Er hat eine Vergangenheit wie die anderen auch und er ist verdammt Stark^^)

Ich finde One Piece hat einfach die mit abstand besten Ideen und Charaktere (CP9, Wanze mit seinem Ramen Kenpo^^, Nero, Frankie, Sogeking usw.)

Ich hoffe doch das beide bleiben Besonders Ussopp würde mir verdammt fehlen. ^^
    Und das mit der Halbzeit habe ich aus einigen Foren die irgendwo ein Interview mit Oda gelesen haben also sollte das so ungefähr stimmen^^

Achja und les lieber scanlations da hast du jede Woche deine One Piece Dosis. Die Bücher kann man sich später ja immer kaufen^^
    @ darji: Ich lese zur zeit auch nur scannlation, aber die seite die ich besuche hat zur zeit nur bis chapter 369 und ich hab schon bis chapter 371 auf japanisch, aber ich muss alles aus den bildern lesen........
    Und was franky betrifft...könnte ich mier schon vorstellen, aber er hasst ruffy und würde ihn nicht als captain akzeptieren.......

@ Ikarus: ^^ ich mach es auch so mitm Naruto, es geht mir einfach zu lange bis es auf deutsch raus kommt.....und einmal pro woche ist doch sehr gut...zur zeit dazu noch sehr spannend........und noch etwas die scanlation von one piece sind nicht so komliziert, versuchs doch mal, wenn du naruto verstehst, verstehst du one piece auch sicher.........

aber es sieht schon krass aus was auf uns zu kommt...luchi ist schon ein starker gegner, frage mich wie ruffy ihn besiegen will.....

Geändert von Itachi (15.06.2005 um 12:00 Uhr)