hach *megafreu* wir haben wieder ein One Piece thread......
Zitat Zitat von Darji
Omg Ecki passt überhaupt zumal ich weiß was der typ wirklich vorhat-. Aber du hast einen sehr wichtigen Char vergessen Franky^^

Ja Waterseven hat noch verdammt viele Überaschungen parrat. Besonders wenn sich eraustellt wer CP9 eigentlich ist^^
Und Storymäßig ist es einfach das beste was es bisher in One Piece gab. Es gibt sogar Verbindungen zu Crocodile. Da kann Naruto einpacken^^ Ach und mit dem Crewmitglied sei dir da nicht allzusicher es gibt noch einen der meiner Meinung eher joinen könnte
@darji: Meist du vielleicht Paulie^^.....ich glaube er ist der einzige, der als crew mitglied von mir ausgesehen in frage kommt......stell dir vor Paulie und Sanji in einer Crew, der eine vergöttert die Frauen und der andere fühlt sich bedrängt.....
Und noch etwas Naruto muss nicht wirklich einpacken zurzeit läuft Naruto auf hochturen.......Und noch eine frage von wo hast du erfahren, das wir jetzt halbzeit bei One Piece haben?

Und noch eine frage an allen, was glaubt ihr kommt lysop zurück oder wird er sein stolz beibehalten und nich mehr in die crew kommen?.....bei Nico Robin bin ich mier sicher, das sie entweder nach der rettung sich entgültig loslösst oder für immer bleibt.....

nächster One Piece erscheint erst ende August, da wir sehr schnell aufgeholt haben und Odatschi seine zeit braucht......