Zitat Zitat
Doch. Ecki Zugluft, Herr Eisberg, die Admiräle Blauer Fasan, Roter Hund und Gelber Affe, Porsche, Hamburger, Big Bun, Foxy, Kalifa, Rob Lucci (inklusive Hattori, der coolsten Taube überhaupt )
Omg Ecki passt überhaupt zumal ich weiß was der typ wirklich vorhat-. Aber du hast einen sehr wichtigen Char vergessen Franky^^

Zitat Zitat
Doch diese Wasserstadt hat mich voll und ganz überzeugt! Vorallem, dass Lysop aus der Bande ausgetreten ist, ist für mich die bis jetzt beste Storywendung! Als neues Mitglied, soll dieser Typ kommen, der ständig mit Rob Lucci streitet (der der das Geld von Ruffy nicht zurück geben wollte), den Namen habe ich vergessen XD
Ja Waterseven hat noch verdammt viele Überaschungen parrat. Besonders wenn sich eraustellt wer CP9 eigentlich ist^^
Und Storymäßig ist es einfach das beste was es bisher in One Piece gab. Es gibt sogar Verbindungen zu Crocodile. Da kann Naruto einpacken^^ Ach und mit dem Crewmitglied sei dir da nicht allzusicher es gibt noch einen der meiner Meinung eher joinen könnte