Zitat Zitat
An alle, die nur die Serie kucken: Arlong Säbelhai hat ganz ganz früher Bellemere erschossen!
Doch auch das wird in den deutschen Episoden gezeigt. Nur wie Bellmere dann in monocrom zu Boden geht ist leicht geschnitten. Aber den Schuss und die Folgen erkennt man. Episode 36 bei Minute 9 ungefähr.

Zitat Zitat
Ne er meinte nicht Dragon sondern Den Barbesitzer^^
Ahhh, jetzt weiß ich auch wen er meint. Das ist mal wieder ein Charakter, der nur im Anime auftaucht. Er ist einfach nur ein Zeitgenosse Rogers, der in Ruffy Roger oder besser gesagt Rogers Ambitionen bzw. Träume wiedererkennt. Könnte man als weitere Verbindung "Ruffy verwandt Roger" auffassen ist aber eher schwach. Obwohl die ganze Sache in der Bar sehr schön inzeniert ist.

Zitat Zitat
1. LOL die Stimmen sind kein vergleich zur deutschen Fassung das merkt man allerspätestens wenn es emotional wird also ab der Ussop ARC^^
Wie gesagt. Ansichtssache. Es mag zwar sein, dass die Japanischen Stimmen die Gefühle besser wiederspiegeln können, weil man da mehr erfahrung im Syncronisieren einer TV Serie hat. Dennoch gefallen mir die Stimmen nicht. Bis auf Zoro haben so gut wie alle eine.... klatsche weg. Ruffy wirkt zu überdreht, vorallem wenn er mal ernst macht. Mehr wie ein Psycho und nicht wie ein Träumer. Namis und Sanjis Stimmen erinnern mich eher an stereotypische Klischees. Da ist kein schöner Wandel in der Stimme.
Und Tony Tony.... also das find ich schon krank. Er mag zwar ein Rentier sein aber er ist immerhin auch schon älter als 6. Jedenfalls klingt die Stimme nach so eine Rotzgöre.
Aber wie schon gesagt, Ansichtssache. Ich kann mich einfach nicht so gut mit den original Stimmen anfreunden.