Zitat Zitat von Don_Alexandro
Übermensch= Fischmensch. Alles was ich sagen wollte ist, das die Biester so hart sind, dass sie auch ohne Teufelsfrucht Steine zerbeissen können. Vielleicht hat Jimbei gar keine Frucht gefutter, vielleicht schon.
Die Fischmenschen haben ja eigentlich schon genug coole Fähigkeiten, um auch ohne Teufelskraft 'nen richtig lässigen Kampf hinzukriegen (Die ganze Schlacht im Arlong Park rockt ja sowieso jeden bisherigen Bandenkrieg in die Ecke). Mich würde nur langsam mal interessieren, wie Jimbei aussieht, also was für ein Fisch er ist, weil ich's mir nur schwer vorstellen kann, 'nen cooleren als 'nen Sägehai zu finden ... vielleicht 'nen Schwertfisch? Vor meinem geistigen Auge ensteht ein unsagbar cooler Bösewicht.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
Finde ich eigentlich nicht. Aber es stimmt schon, dass es schwierig ist, die Story mit Smoker weiterzuführen. gegen Ruffy kann er nicht mehr sein. Für Ruffy zu kämpfen wäre zu billig.
Mein Reden. Und wenn Smoker seinen Marine-Posten aufgeben, ebenfalls Pirat werden würde und gegen Ruffy bei der Suche nach dem One Piece antritt, um seinen Willen zu brechen, wär das irgendwie ... voll verwirrend.

Zitat Zitat von Lifthrasil
Es wurde bisher nie gesagt, dass die 7 Samurai alle Teufelskräfte haben. Jimbei kann, wie Falkenauge auch, ein nicht Teufelsfrucht esser sein. Stärke kann ja relativ sein.
Aber selbst während des Kampfes auf dem Baratié diskutieren die ja schon alle, ob Falkenauge's Kraft ohne Teufelsfrucht überhaupt möglich wäre. Denk' ich aber schon, er hat ja sein Schwert. Im übrigen: Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Kreuz-Zahnstocher-Dolch viel cooler findet als das Black Sword selbst?

Aber warum muss es denn unter Wasser auf der anderen Seite der Red Line weitergehen? Leichter und logischer wäre ein TUNNEL... hahaha... ja ich fantasiere mal wieder >_>"
Möglich wäre auch ein riesiger Pass, der bis in den Calm Belt hineinläuft, den Jimbei (wir einigen uns drauf, dass er dort hockt, ja?) von allen Seiten her kontrolliert und versperrt. Es muss ja schließlich unmöglich sein, von Red Line die Grand Line betreten/befahren zu können.

Nach der Alabasta Episode ist Smoker nicht verbraten. Er muss vielleicht erst mal nur über seine Ziele, Wünsche oder Träume nachdenken. Er hat Ruffy ja nicht geholfen, weil er diesen Mag, sondern weil er gemerkt hat, dass nur er das Land retten kann. Somit hat er nur das kleinere Übel das größere auslöschen lassen.
Hat er? Ich dachte, er ist in einen simplen Gewissenskonflikt geraten, weil Ruffy ihn aus Crocodile's Versteck gerettet hat, als dieses voll Wasser gelaufen ist. Kann ja sein, dass Smoker schlicht und ergreifend nicht drauf klar gekommen ist, dass Ruffy ein Pirat war und ein gutes Herz hatte.

Smoker ist schon etwas sehr alt für den Posten eines Kapitäns. Hina ist ja in Tashgis Jahrgang und auch schon Kapitän.
Smoker war doch 35, und Hina nur ein Jahr jünger, wenn ich nicht irre, oder? Stand doch mal in irgendeiner FPS, als sie zwischen zehntausend schlechten Witzen einmal kurz nützlich war.