Könntest du deine beiden Sätze zukünftig in einen Beitrag packen? ^^
Enzai ist animiert worden? Ich habe nur das BL angespielt und da uns der Text nicht dargestellt wurde, waren wir darauf reduziert, wild köpfe zu drücken um den Hauptcharakter möglichst schnell seiner Kleider zu entledigen.
Ist aber auch schon ewig her. Welchen Arc des Spieles haben sie im Anime behandelt und mit wem war der Hauptcharakter am Ende zusammen?
Mir gefällt dieses Genre absolut nicht. Ist einfach nicht mein Fall.
Was mich am meisten darüber aufregt, ist das viele männliche Charas aus Serien zwangsschwul gemacht werden, obwohl sie in der Serie eine richtige Freundin haben.
Wenn Stories schon generell auf SA eingerichtet sind, hab ich nichts dagegen. Jedem das Seine.
Mir gefällt dieses Genre absolut nicht. Ist einfach nicht mein Fall.
Was mich am meisten darüber aufregt, ist das viele männliche Charas aus Serien zwangsschwul gemacht werden, obwohl sie in der Serie eine richtige Freundin haben.
Wenn Stories schon generell auf SA eingerichtet sind, hab ich nichts dagegen. Jedem das Seine.
...
Wir sprechen nicht über Doujinshi sonder über original Shounen Ai/Yaoi-Manga. Der Unterschied ist: Doujinshi sind Fancomics in dem präexistente Charaktere genommen und ihnen Beziehungen angedichten werden, welche sie im Original dafinitiv nicht hatten während Shounen Ai Manga prinzipiell schon auf dem Prämiss aufbauen, dass die beiden männnlichen Hauptcharaktere schwul sind. Es gäbe auch noch gewisse extremfälle von Yaoi, wie das von OP genannte BL in welchem die sexuelle Orientierung des Hauptcharakters nebensächlich ist, da ihn so oder so jeder hart herannehmen wird. ^^
Wir sprechen nicht über Doujinshi sonder über original Shounen Ai/Yaoi-Manga.
...
Da muss ich wohl meine Brille wieder vergessen haben.... *Brille aufsetz*
Hmmm... Nein, ich sehe noch immer nicht, dass das da steht. Wenn nur über Original-Shonen Ai/Yaoi gesprochen werden soll, dann vermerkt das bitte demnächst.
Es stand nur da, was euch interessiert oder was euch nicht gefällt. Das habe ich gesagt und daran halte ich auch fest.
Ist nicht böse gemeint, aber halt ärgerlich, dass es nicht genau drinsteht, das nur über Original Sachen geschrieben werden soll. Das wusste ich nicht.
Könntest du deine beiden Sätze zukünftig in einen Beitrag packen? ^^
Enzai ist animiert worden? Ich habe nur das BL angespielt und da uns der Text nicht dargestellt wurde, waren wir darauf reduziert, wild köpfe zu drücken um den Hauptcharakter möglichst schnell seiner Kleider zu entledigen.
Ist aber auch schon ewig her. Welchen Arc des Spieles haben sie im Anime behandelt und mit wem war der Hauptcharakter am Ende zusammen?
...
Der Anime behandelt ein paar Charaktere. Man sieht warum BelBel ins Kitchen kam. Außerdem erfährt man etwas mehr über den Gefängnisdirektor? (Naja der Blonde halt) und das er Guys in die Falle gelockt hat.
Tut mir leid mehr weiss aus dem Stegreif nichs, muss mir den Anime nochmal anschauen, da ich ihn letztes Jahr gesehen habe.
Zum Thema:
Kaze to Ki no Uta: Anfang des Genres
Ai no Kusabi: Eigentlich das was das Genre erst berühmt gemacht hat + Iason Mink ^^