Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Der neue One Piece-Thread

Zitat Zitat von Darji
    Ok das war mir neu^^ Für leute die Torrents nicht mögen bestimmt eine alternative wenn man draufkonnt^^

hmm momentan spielt alles hier
    Water 7

Allerdings haben sie diese Stadt schon wieder verlassen und sind auf dem weg nach..... (nein ich verrate es nicht :P)

Achja für ne Zusammenfassung aller bisheriegen geschehnisse solltest du mal Wikipedia besuchen. Da findet man allerhand Infos. Z.b "Im Februar 2005 konnte dort der Verkauf des hundertmillionsten Bandes gefeiert werden. Damit ist One Piece zugleich auch diejenige Manga-Serie, die diese „magische Grenze“ bisher am schnellsten erreicht hat."

oder auch:

"Eiichiro Oda führt seine Begeisterung für Piraten auf die Anime-Serie Wickie und die starken Männer zurück, die er als Kind gesehen hat. Laut einem Interview mit der Zeitschrift Shōnen Jump USA hat er sich bei One Piece u. a. vom Zeichenstil der US-Cartoon-Serie Tom und Jerry inspirieren lassen. Beim Handlungsaufbau diente beispielsweise die Manga-Serie Dragonball des Zeichners Akira Toriyama als Vorbild."
    :whistle: Hey nicht schlecht du weißt ja ziemlich viel, wer ist der Typ ganrz rechts auf dem Bild gehört der auch zu ihrer Crew?

Geändert von Akito (23.02.2006 um 18:30 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von wossname
    :whistle: Hey nicht schlecht du weißt ja ziemlich viel, wer ist der Typ ganrz rechts auf dem Bild gehört der auch zu ihrer Crew?
    Das ist

Ganz genau kann ich es Dir aber noch nicht sagen, da ich nur den Anime schaue und nicht den Manga lese.

Ich finde das mit dem direkt-Download ziemlich gut. Habe nämlich probleme mit den Torrents. Mein Download ist einfach viel zu niedrig. Kommt nie an ed2k ran.

Ich weiß, dass das hier eigentlich der falsche thread dafür ist, aber wieviel Download habt ihr so? Hab mal gegoogelt und erklärt bekommen, dass Up=Download ist, d.h. bei mir max. 23 Kb... (real ca. 10). Kriegt ihr mehr? ginge ja demnach eigentlich nicht.

Kriegt man Scanlation auch über bittorrent? Wenn ja, wo? Könnte jemand mal einen Link posten oder mir zuschicken? Das würde ich echt knorke finden!

Zitat Zitat von wossname

@Darji Das wird so ziemlcih wieder ein krasse Schlacht geben. mal sehn für wieviel Geld die Ruffy-Crew gesucht wird. ^^

Zitat Zitat von Zhak-zigil
    Ich finde das mit dem direkt-Download ziemlich gut. Habe nämlich probleme mit den Torrents. Mein Download ist einfach viel zu niedrig. Kommt nie an ed2k ran.

Ich weiß, dass das hier eigentlich der falsche thread dafür ist, aber wieviel Download habt ihr so? Hab mal gegoogelt und erklärt bekommen, dass Up=Download ist, d.h. bei mir max. 23 Kb... (real ca. 10). Kriegt ihr mehr? ginge ja demnach eigentlich nicht.

Kriegt man Scanlation auch über bittorrent? Wenn ja, wo? Könnte jemand mal einen Link posten oder mir zuschicken? Das würde ich echt knorke finden!
    also torrents kann ich dir nicht geben aber wenn du mal nach stoptazmo googlest findest du direkt downloads zu chapter 1-400^^

Wie viele Bände gibt es eigentlich derweil?

Wenn ich mich nicht irre in Deutschland 36 oder 37. In Japan 40. (laut meinem ein wort bis gar nicht japanisch. aber schöne bilder^^)

In Deutschland sind zz 38 Bände erschienen plus die beiden Nebenbände One Piece Blue und Red.

What`s blue and red?

Zitat Zitat von wossname
    What`s blue and red?
    Meines erachtens Geldschneiderei.

Interessant sind die beiden Teile von "Romance Dawn" eines frühen Mangas von Eichiro Oda. Die Geschichten sind praktisch die ersten Beta Versionen von One Piece. Ruffy spielt jeweils die Hauptfigur. In Romance Dawn (zumindest in der ersten Geschichte) hat er seinen Hut nicht von Shanks, sondern von seinem Großvater, einem PeaceMain Piraten bekommen. Jene Piraten rauben lediglich Morgania, raubende Piraten, aus und sind deshalb keine Verbrecher.
    Vieles hat Oda in sein aktuelles Werk übernommen, allerdings wird es nicht so platt und typisch rübergebracht: Peacemain und Morgania gibt es in der Welt von One Piece auch, nur sind diese nicht offiziell in diesen dumm klingenden Kategorien drin. Besonders wichtig finde ich den letzten Satz von Ruffys Opa:" Der wahre Schatz, mein Enkel ist weder Gold, Silber noch Diamat, aber das wirst DU irgendwann schon verstehen"

Ausserdem enthalten One Piece blue und OP red Allerlei unnötige Charakterisierungen von der Crew und so'n Zeug.

Wenn Du viel Geld ausgeben kannst, solltest Du Dir lieber die Colour Walk Bücher holen. Da sind Bildbände rund um One Piece.

Zitat Zitat von Paco

BTW: legt der anime eigentlich eine pause ein? Die letzte Folge liegt IMO schon ne weile zurück... O.o

Users Awaiting Email Confirmation

öhm also ich habs jetzt auch mal vor ner WEile angefangen zu gucken und muß sagen das langfristig gesehen die Serie wirklich cool ist.
    BTW: Woher stammt nochmal Choppers Name?
    MFG Shin Gouki

BTW: legt der anime eigentlich eine pause ein? Die letzte Folge liegt IMO schon ne weile zurück... O.o

Und ja der Anime hatte aufgrund der Olympischen Spiele eine kleine Pause eingelgt. Aber Am Samstag lief endlich Episode 257 und sie soll genial gewesen sein . Nich nur wegen Sorgeking sondern auch wegen den Animationen. Ich hoffe das ADC nicht lange für die subs brauch^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Hässlich? Franky hässlich? Franky? Franky ist einer der bestaussehendsten Typen bisher (soweit ich das objektiv als Kerl beurteilen kann )! Die Frisur als "Gasanzeige" ist der Oberknaller, die Sonnenbrille cooler als die von Carne und Aum zusammen, dieses dreifache Kinn einfach nur lässig, Hawaiihemden und dicke Stahlketten als modische Accessoires rocken sowieso in Kombination mit einer Badehose, und das unerlässliche Cola-Fach im Bauch ist zum Brüllen.

Franky ist der Knaller-Typ überhaupt und der Top-Kandidat für die Strohhutbande, der ist sogar noch cooler als Lysop und Karuh und hängt blöde Flocken wie Zorro oder Sanji dreimal ab. Gegen Franky kommt Pauli absolut nicht an. Pauli ist cool, keine Frage, aber Franky ist einfach cooler.

Aber diese Nase....

Andererseits: Franky passt vom Wesen ohne Zweifel besser zur Strawhat-Crew als Pauli und ist ebenso ohne Zweifel ein erfrischend anderer Charakter. Insofern fänd ichs gar nicht so schlimm...wenn die Nase nicht wäre.

Außerdem würde von den Skills her dann doch Pauli besser passen. ^^

Aber wer is Karuh?

@Darji: Danke für die Info, dann freu ich mich drauf wenn ADC hoffentlich noch diese woche die neue Folge released.

Aber wer is Karuh?
    Prinzessin Vivi Reittier (ein Chocobo halt ^^).

mir ist Pauli auch lieber als Frankie. Sein Seiltrick ist interessant und ergäbe viel mehr möglichkeiten und er ist ebenfalls durchgeknallt = "Girl dürfen sich nicht so knapp bekleidet sein".

Zitat Zitat
    Aber diese Nase....

Andererseits: Franky passt vom Wesen ohne Zweifel besser zur Strawhat-Crew als Pauli und ist ebenso ohne Zweifel ein erfrischend anderer Charakter. Insofern fänd ichs gar nicht so schlimm...wenn die Nase nicht wäre.
    Außerdem würde von den Skills her dann doch Pauli besser passen. ^^
    Naja er ist halt zu 80% Roboter Und jemand der mit hilfe von Cola "aufgeladen" wird muss einfach zur Crew^^

Außerdem bin ich wahnsinnig auf das neue Schifff gespannt. So eine Battlefranky Version ist bestimmt unbesiegbar. Vielleicht bekommen sie ja auch Pluton dann wären sie aber Meinung nach zu Über^^

Und das neue Dreamteam werden neben Zorro und Chopper bestimmt Ussop und Franky werden^^

Zitat Zitat
    mir ist Pauli auch lieber als Frankie. Sein Seiltrick ist interessant und ergäbe viel mehr möglichkeiten und er ist ebenfalls durchgeknallt = "Girl dürfen sich nicht so knapp bekleidet sein".
    Du kannst uns doch nicht unseren Fanservice wegnehmen. Böses Paco XD

Geändert von Darji (28.02.2006 um 15:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Franky ist der Knaller-Typ überhaupt und der Top-Kandidat für die Strohhutbande, der ist sogar noch cooler als Lysop und Karuh und hängt blöde Flocken wie Zorro oder Sanji dreimal ab. Gegen Franky kommt Pauli absolut nicht an. Pauli ist cool, keine Frage, aber Franky ist einfach cooler.
    Problem: Pauli ist jünger als Franky und passt daher besser. Andererseits finde ich Franky auch wesentlich cooler, besonders weil die Rope Frucht in meinen Augen ein bisschen 08/15 ist. Da wäre mir Franky doch lieber.

Ausserdem:

Wo ist Pauli in Darjis Signatur zu sehen??

Und von alledem mal abgesehen: Frankys Vergangenheit deutet sehr darauf hienaus, dass er es sein wird.

Aber diese Nase....
    Die Nase, wie konnte ich nur die Nase vergessen! Stimmt, danke. Diese coole Blechnase mit den Schrauben drin (erinnert mich an einen gewissen nasenlosen Piraten, der in einem gewissen zeitlosen Sumpf lebt ) ist nach dem Dreifachkinn das lässigste in punkto Aussehen. Außerdem ist Franky ein cooler Musiker mit 'ner Gitarre, und einen Musiker in der Bande zu haben ist doch Ruffy's größter Wunsch - also, nach dieser Sache mit dem Nashornkäfer, versteht sich.

Zitat Zitat von Paco
    Prinzessin Vivi Reittier (ein Chocobo halt ^^).
    Kein Chocobo, eine tolle Ente! Ente! Wie die aus der Sendung mit der Maus, nur mit Fliegerkappe.

Zitat Zitat von Darji
    Und das neue Dreamteam werden neben Zorro und Chopper bestimmt Ussop und Franky werden^^
    Nächste Frage: Glaubt ihr, dass diese Sogeking-Maskerade was dauerhaftes wird, also quasi als eine Art Alter Ego oder geheime Superhelden-Identität für Lysop, oder wird das auf die eine oder andere Art noch in Enies Lobby beendet werden?

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Problem: Pauli ist jünger als Franky und passt daher besser. Andererseits finde ich Franky auch wesentlich cooler, besonders weil die Rope Frucht in meinen Augen ein bisschen 08/15 ist. Da wäre mir Franky doch lieber.
    Was haben denn alle immer mit dem Alter? Das hat doch gar nichts zu sagen, da ist doch von 15 bis 28 alles vorhanden. Aber apropos: Wie alt genau ist Franky eigentlich?
    Und Rope-Frucht? Hab ich was verpasst? Ich dachte, das sind einfach Seile, die er im Ärmel versteckt, so ähnlich wie Spider-Man?

nur zur INFO heute ist der release tag^^

KF hat die geniale ep 176 released und ADC eben gerade EP 257 also saugen bevor es zu spät ist

EDIT: Passender letzter POST oder?^^