Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Der neue One Piece-Thread

hehe, da kann man fast nur zustimmen.
    OP fühl sich wie ein riesiges abenteuer an. gerade weil es so "gross" ist, mit schier unendlichen folgen und noch kein ende in sicht. dabei verliert es nichtmal seinen reiz wie es in anderen animeserien schnell der fall ist.
    die neue K-F episode 174 ist das beste beispiel. dieses ungewisse mysterium rund um die OP welt, herrlich! geniale folge.
    und da ich nicht den manga lese sondern nur am anime (K-F) fixiert bin, will ich mich mal sehr überraschen lassen was so noch kommt mit all den mysteriösen charas

Nabel!

Dieser Thread ist das Beste zum thema OP, das mir seit langem in die Finger gekommen ist. Ihr habt ja richtig Ahnung!

Deswegen gleich mal ein paar Fragen zum Einstand:

1. Zum Thema Teufelsfrüchte: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Whitebeard der einzige ist, der 2 TF gegessen hat und überlebt hat. Stimmt das?

2. Warum gibt es keine deutsche Fan-Sub Seite, wo man die jap. Anime Folgen ( eben alles nach Skypea) mit dt. UT bekommt? Es gibt doch wohl auch Deutsche, die Japanisch übersetzen könnten, oder? Ich denke mal, das wäre nicht nur für mich interessant... .

Nabel!

@Zhak-zigil
    1. Im dt. Manga wurde das nicht erwähnt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das noch kommt!
    2. WTF? Das hängt vom Wetter ab!

Auf www.testedich.de gibt es einige OP Quizes. Sind aber nicht unbeding ale gut.

Zitat Zitat von Zhak-zigil
    1. Zum Thema Teufelsfrüchte: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Whitebeard der einzige ist, der 2 TF gegessen hat und überlebt hat. Stimmt das?
    Alles nur ein Gerücht, bisher ist nicht wirklich viel über Whitebeard bekannt. Es wird an einer Stelle im Manga gesagt, dass es für einen Menschen unmöglich ist, 2 TF zu essen und zu überleben sowie für 2 Menschen die gleiche TF zu essen. Vielleicht gibt es ja doch Ausnahmen, aber noch hat Oda nichts dergeleichen erzählt.

2. Warum gibt es keine deutsche Fan-Sub Seite, wo man die jap. Anime Folgen ( eben alles nach Skypea) mit dt. UT bekommt? Es gibt doch wohl auch Deutsche, die Japanisch übersetzen könnten, oder? Ich denke mal, das wäre nicht nur für mich interessant... .
    Vielleicht weil OP in Deutschland schon seit langem lizensiert wurde und es schon über 190 Folgen davon im dt. Fernsehen ausgestrahlt wurden?

Zitat Zitat von Akito
    Alles nur ein Gerücht, bisher ist nicht wirklich viel über Whitebeard bekannt. Es wird an einer Stelle im Manga gesagt, dass es für einen Menschen unmöglich ist, 2 TF zu essen und zu überleben sowie für 2 Menschen die gleiche TF zu essen. Vielleicht gibt es ja doch Ausnahmen, aber noch hat Oda nichts dergeleichen erzählt
    Naja, vielleicht ist er ja deswegen so krank (spekulier)

Zitat Zitat von Akito
    Vielleicht weil OP in Deutschland schon seit langem lizensiert wurde und es schon über 190 Folgen davon im dt. Fernsehen ausgestrahlt wurden?
    Das spricht ja nicht unbedingt dagegen! Im Gegenteil: Da durch das ständige Wiederholen der Serie immer mehr Fans (so wie ich) aufmerksam werden, müsste sich doch eigentlich wer finden. Zumal grade jüngere Fans (halt die typ. RTL2 Zielgruppe) mehr probleme mit dem Englisch haben dürften. Aber warum ist ja eigentlich egal; tatsache ist, es gibt keine dt. fansubs

Das spricht ja nicht unbedingt dagegen! Im Gegenteil: Da durch das ständige Wiederholen der Serie immer mehr Fans (so wie ich) aufmerksam werden, müsste sich doch eigentlich wer finden. Zumal grade jüngere Fans (halt die typ. RTL2 Zielgruppe) mehr probleme mit dem Englisch haben dürften. Aber warum ist ja eigentlich egal; tatsache ist, es gibt keine dt. fansubs

Es gibt unter Fansubbern glaube ich die Regel, das man Animes die schon lizensiert wurden nicht mehr weiter subt.
    Ich finds aber auch schade. Bis rtlII OP vollständig gesendet hat bin ich 40 XD

Geändert von Cepanks (14.02.2006 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Alles nur ein Gerücht, bisher ist nicht wirklich viel über Whitebeard bekannt. Es wird an einer Stelle im Manga gesagt, dass es für einen Menschen unmöglich ist, 2 TF zu essen und zu überleben sowie für 2 Menschen die gleiche TF zu essen. Vielleicht gibt es ja doch Ausnahmen, aber noch hat Oda nichts dergeleichen erzählt.
    In einer FPS (ich glaube sogar, im neuesten (deutschen!) Band), dass zwei verschiedene Teufelsfrüchte bei einer Person zu stark wären, und sie deswegen stirbt. Wegen zwei Personen mit gleicher Teufelsfrucht (dieselbe FPS): Jede Teufelsfrucht ist einmalig, und sobald irgendjemand von einer gegessen hat (auch wenn es nicht vollständig war), verliert sie ihre Kraft, weswegen es keine zwei Personen mit der selben TF-Kraft geben kann.

Users Awaiting Email Confirmation

[...]
    Das spricht ja nicht unbedingt dagegen! Im Gegenteil: Da durch das ständige Wiederholen der Serie immer mehr Fans (so wie ich) aufmerksam werden, müsste sich doch eigentlich wer finden. Zumal grade jüngere Fans (halt die typ. RTL2 Zielgruppe) mehr probleme mit dem Englisch haben dürften. [...]
    Ich bin der Meinung, es könnte den jüngeren Fans nichts schaden etwas Englisch zu lernen, oder?

Jo, stimmt schon, zumal diejenigen, die einen eigenen Rechner mit p2p haben eh genug verstehen sollten.

Ich habe letztens in meiner Buchhandlung die Flagge von Ruffy als Werbung im Schaufenster entddeckt. Sah ziemlich cool aus 8) !
    Allerdings wollte die Verkäuferin das gute Teil nicht rausrücken ("Du bist nicht der Erste, der danch fragt "). Ich frage mich, wo ich wohl sowas herkriege.
    Vielleicht einen Buchladen eröffnen...

Zitat Zitat
    Zumal grade jüngere Fans (halt die typ. RTL2 Zielgruppe) mehr probleme mit dem Englisch haben dürften. [...]
    ich kann sehr stolz behaupten ... von einer 5 in der mittelstufe auf eine 1 in englisch gekommen zu sein und ich möchte auch SEHR stark unterstreichen das ami serien im OTON und Anime Subs SEHR viel dazu beigetragen haben

Ich, der ich jetzt auch angefangen habe, Scanlation zu lesen, erwarte, seit ich Kapitel 400 gelesen habe, die sowas von lässigste Massenschlacht seit Alabasta.

Ich will ein Kind von Oda.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich, der ich jetzt auch angefangen habe, Scanlation zu lesen, erwarte, seit ich Kapitel 400 gelesen habe, die sowas von lässigste Massenschlacht seit Alabasta.

Ich will ein Kind von Oda.
    Hey das Stichwort "Alabasta" trifft sich gut ich hab leider OP seit dem sie Mr.Crocodile besiegt hatten nicht mehr geschaut (sagt jetzt nicht das ist voll lang her das weiß ich nehmlich auch !)!
    Jedenfalls, wäre das möglich eine kurze Zusammenfassung zu hören (ok zu lesen) was seit diesen Vorfall passiert ist?
    Please!

Zitat Zitat
    Hey das Stichwort "Alabasta" trifft sich gut ich hab leider OP seit dem sie Mr.Crocodile besiegt hatten nicht mehr geschaut (sagt jetzt nicht das ist voll lang her das weiß ich nehmlich auch !)!
    Jedenfalls, wäre das möglich eine kurze Zusammenfassung zu hören (ok zu lesen) was seit diesen Vorfall passiert ist?
    Please!
    Hmm da verlangst du aber eine Menge Schließlich ist OP momentan bei Folge 256 und und die alabasta Arc endete bei glaub ich Episode 120 ^^

Ich kann dir nur eins veraten es wird einfach nur noch besser und besser :P Erst fordert er über den Wolken einen Gott heraus und dann erlebt die Mugiwara Crew ihre schwerste Stunde in Water 7. Das müsste jetzt aber reichen. Am besten du schaust es dir weiter an enn es warten noch viel viele Überaschungen die man einfach nciht verpassen darf. ^^

Für alle Mangaleser Spoiler zu Chapter 401 :P

Den Brachiosaurus gibt es ja dann schon im One Piece 7 Movie

Geändert von Darji (23.02.2006 um 04:19 Uhr)

Darauf hat die Welt gewartet: Alle Onepiece Fansubs zum DirectDownload . Wer - so wie ich - auf das anime steht sollte mal bei adc-heaven vorbeischauen .

Zitat Zitat
    Darauf hat die Welt gewartet: Alle Onepiece Fansubs zum DirectDownload . Wer - so wie ich - auf das anime steht sollte mal bei adc-heaven vorbeischauen
    Naja aber erst ab ep 248 und anfänglich in schlechter sub quali. Außerdem sind die direct downloads am release tag verdammt lahm da nehm ich lieber die Torrent version :P Am Sonntag ist es ja hoffentlich wieder soweit ^^

Zitat Zitat von Darji
    Naja aber erst ab ep 248 und anfänglich in schlechter sub quali. Außerdem sind die direct downloads am release tag verdammt lahm da nehm ich lieber die Torrent version :P Am Sonntag ist es ja hoffentlich wieder soweit ^^

das mein ich net. ADC-heaven hat zwei Server (1 in Europa!) bereitgestellt mit allen (!) verfügbaren fansubs - sogar diese miesen DVDRips von HellHK. Per FTP oder Browser kann man sich die direkt runterholen.
    Die Zugangsdaten dafür gibts in einem Thread im neuen ADC-Forum.

Allerdings ist das ganze recht neu und beliebt; is schwer reinzukommen (auf denServer mein ich)

Hey ne kurze blöde Frage wann und wo spielts derweil OP?

Zitat Zitat
    das mein ich net. ADC-heaven hat zwei Server (1 in Europa!) bereitgestellt mit allen (!) verfügbaren fansubs - sogar diese miesen DVDRips von HellHK. Per FTP oder Browser kann man sich die direkt runterholen.
    Die Zugangsdaten dafür gibts in einem Thread im neuen ADC-Forum.

Allerdings ist das ganze recht neu und beliebt; is schwer reinzukommen (auf denServer mein ich)
    Ok das war mir neu^^ Für leute die Torrents nicht mögen bestimmt eine alternative wenn man draufkonnt^^

Zitat Zitat
    Hey ne kurze blöde Frage wann und wo spielts derweil OP?
    hmm momentan spielt alles hier
    Water 7
    edit by Akito: bild wurde von mir verlinkt da es etwas zu groß war

Allerdings haben sie diese Stadt schon wieder verlassen und sind auf dem weg nach..... (nein ich verrate es nicht :P)

Achja für ne Zusammenfassung aller bisheriegen geschehnisse solltest du mal Wikipedia besuchen. Da findet man allerhand Infos. Z.b "Im Februar 2005 konnte dort der Verkauf des hundertmillionsten Bandes gefeiert werden. Damit ist One Piece zugleich auch diejenige Manga-Serie, die diese „magische Grenze“ bisher am schnellsten erreicht hat."

oder auch:

"Eiichiro Oda führt seine Begeisterung für Piraten auf die Anime-Serie Wickie und die starken Männer zurück, die er als Kind gesehen hat. Laut einem Interview mit der Zeitschrift Shōnen Jump USA hat er sich bei One Piece u. a. vom Zeichenstil der US-Cartoon-Serie Tom und Jerry inspirieren lassen. Beim Handlungsaufbau diente beispielsweise die Manga-Serie Dragonball des Zeichners Akira Toriyama als Vorbild."

Geändert von Akito (23.02.2006 um 18:29 Uhr)