Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Der neue One Piece-Thread

Weiß jemand von den One Piece fans die die serie auf rtl2 sehen, ob es jetzt den einen termin für die neuen folgen gibt ?
    Ich hab keine Lust mehr noch ewigkeiten auf die neuen folgen zu warten !!!

Da hast du wohl noch eine lange Wartezeit vor dir. Die Water Seven Arc ist noch nicht mal als Manga vorbei und ich würde erst 2007 damit rechnen, dann ist die wohl auch als Anime in Japan vorbei.
    Da brauchst du echt noch Geduld. Der Stand des Manga ist Ende Band 41 wahrscheinlich kurz vorm Ende der Arc, der Anime Mitte Band 38, ein Band macht etwa 6 Animeepisoden aus. Gehen wir mal davon aus die Arc ist Mitte Band 44 zu ende sind das ca. 35-40 Episoden und dementsprechend viele Wochen in Japan (ja, da läuft nur eine Folge wöchentlich, manchmal sinds 2). Dann bis die Folgen eingekauft, synchronisiert und geschnitten wurden (das kann bei RTL2 machmal sehr lange dauern) können auch noch mal ein halbes Jahr vergehen. Rechnung: 35 Wochen bis zum Ende + 10 Wochen Zwischenraum + 20 Wochen Formalitäten = 65 Wochen, das entspräche ab heute etwa März 2007.
    Und das ist nur eine ganz ganz grobe Schätzung.

tja... das ist ehrlich schlimm bei rtl2
    kauf dir die mangas oder setz dich in einem buchladen und lese die mangas, das ist wohl das billigste, aber leider sind diese auch nicht sehr zuverlässig... muss jetz schon ewig auf band 37 warten...
    da les ichs lieber hier im inet nur das is so lahm...

Zitat Zitat
    muss jetz schon ewig auf band 37 warten
    Warum das denn? Tom... also der 37 Band ist doch schon seit anfag Dezember erschienen. Solltest vielleicht mal den Buchladen oder Comicshop wechseln^^

jaoh, da haste wohl recht damit, den comicshop oder buchladen wechseln^^
    da freut man sich, dass es so einen schönen neuen großen buchladen in ulm gibt, mit geilen sitzen, is aber total unzuverlässig....
    tjo aber mit meinem ach so tollen inet hab ichs geschafft schon fast den ganzen band durchzulesen^^

so habe mir eben das New years special 2006 angeguckt und außer eine Zusammenfasssung über die Vergangenheit der einzeln Crewmitglieder , gibt es noch einen genialen 3 minütigen Trailer zum neuen One Pice Movie der ja um März in den Kinos anlaufen wird^^.

Sieht alles sehr interessant und actionlastig aus und die Animationen finde ich wirklich Top. Aber das beste war Robins Outfit *rrr* :P Sowas sollte sie immer tragen^^

Hatte nun auch die Möglichkeit, an den neuen Band ranzukommen, und bin mal wieder sowas von beeindruckt von der Geschichte. Und, ich habe mich wieder mal dabei ertappt, ich habe Oda abermals komplett unterschätzt und den Sumoringer-Frosch, der in Band 34 Puffing Tom gerammt hat, für ein belangloses Detail gehalten. Natürlich hatte auch dieses possierliche Tierchen seine Geschichte. Der Anführer von CP9 (um es mal ohne Spoiler zu umschreiben) mausert sich nach und nach zum allerbesten Bösewicht bisher und zu einem der coolsten Charaktere, Frankie wird von Seite zu Seite immer angenehmer, dieser nervigen Square Sisters wird sich endlich auf eine Art, wie sie mir sehr gefällt, angenommen, und die ganze Flying Lamb-Geschichte mit Lysop ist immer mehr zum Heulen. Gemeinheit. Wie Oda das wieder gerichtet kriegt, muss ich sehen, bevor ich's glaube.
    Aber wenigstens war die FPS endlich mal wieder richtig lustig. Endlich mal ein paar handfeste Antworten! Jawoll!

Zitat Zitat von Darji
    Sieht alles sehr interessant und actionlastig aus und die Animationen finde ich wirklich Top. Aber das beste war Robins Outfit *rrr* :P Sowas sollte sie immer tragen^^
    Was hatte sie denn an?

Zitat Zitat von Phoenix
    Der Anführer von CP9 (um es mal ohne Spoiler zu umschreiben) mausert sich nach und nach zum allerbesten Bösewicht bisher
    Dein Ava und deine Sig sind IMHO auch etwas spoilerisch

Zitat Zitat
    Aber wenigstens war die FPS endlich mal wieder richtig lustig. Endlich mal ein paar handfeste Antworten! Jawoll!
    Besonders die vorletzte FPS gell?

Zitat Zitat
    Was hatte sie denn an?
    ...da fehlen einem die Worte *hust*

Zitat Zitat von Akito
    Dein Ava und deine Sig sind IMHO auch etwas spoilerisch
    Nicht, wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Kann ja auch ein ganz ... normales Bild sein, wo sich alle ziemlich stylisch in schwarzen Klamotten tummeln. Jedenfalls saucooles Bild, für einen saucoolen Typen. Lucci rockt.

Zitat Zitat von Akito
    Besonders die vorletzte FPS gell?
    Unter anderem, ja. Aber der Nasenvergleich war auch toll. Und heißt es nicht, an der Nase eines Mannes ...

••••••••. Egal, Hauptsache, die Nase ist im Bild. Die ist toll.
    Wenn die Filme nur nicht so hoffnunglos übel gezeichnet wären ... Ruffy sieht ja zum Wegwerfen aus.

Zitat Zitat
    Wenn die Filme nur nicht so hoffnunglos übel gezeichnet wären ... Ruffy sieht ja zum Wegwerfen aus.
    Das über irgend etwas im Zusammenhang mit One Piece zu sagen, würde ich als Pleonasmus bezeichnen...

Naja, ob nun alle Filme übel gezeichnet sind sei mal dahingestellt aber der Stylbruch im 6 Movie... also Omatsuri Island... boah das war echt nicht mehr schön.

Und zu Phönix sig... wo hast du das Bild denn her und gibts das noch in etwas größer?
    Oder das Bild, wo Ruffys Crew in Schwarzen Anzügen dastehen.
    Sollte irgendwer vielleicht diese Bilder haben und mir zukommen lassen... ich wäre ihm auf fast ewig dankbar^^

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Naja, ob nun alle Filme übel gezeichnet sind sei mal dahingestellt aber der Stylbruch im 6 Movie... also Omatsuri Island... boah das war echt nicht mehr schön.
    Den Film hab ich (wie eigentlich alle anderen Filme auch) nicht gesehen. Was ist denn da passiert bzw. wie sah's aus, also woher rührte der Stilbruch?

Und zu Phönix sig...
    Phoenix, verdammt! Mit "oe"! Englisch! Englische Aussprache! Ich hab da nicht nur "oe" stehen, weil das Ö auf meiner Tastatur kaputt ist!

wo hast du das Bild denn her und gibts das noch in etwas größer?
    Das gibt's in größer, in noch besserer Qualität (ja, das geht ) und mit noch mehr Leuten! (Achtung, Spoiler, nächstes Gruppenmitglied bla bla)
    Lädt sich 'nen Wolf, weil das Bild wirklich riesig ist, aber dafür ist es auch eines der coolsten Gruppenbilder, auf denen Bösewichte vertreten sind, die ich kenne ... erinnert mich an dieses auch sehr coole "Decessive Battle in Arlong Park!" aus Band 10.

Ach ja, kriegt es jemand hin, mir meinen Ava und meine Sig auf etwas angenehmere Qualität zu schrauben? Ich bin leider 'ne Vollpfeife in Bildbearbeitung. Ich musste mich schon damit abfinden, dass durch diese plöde Maximale-Siggröße-Regel mehr als ein Drittel von CP9 fehlen, deswegen hätte ich den Rest gerne noch hochauflösender.
    Kann mir da einer helfen?

Jenes welches?

Sollte irgendwer vielleicht diese Bilder haben und mir zukommen lassen... ich wäre ihm auf fast ewig dankbar^^
    Habe ich. Bis wann dauert deine fast ewige Dankbarkeit an?

welches Bild genau meinst du denn? Denn es gibt da ein paar, die die Bedingung erfüllt

Das andere Bild

Zitat Zitat
    [Naja, ob nun alle Filme übel gezeichnet sind sei mal dahingestellt aber der Stylbruch im 6 Movie... also Omatsuri Island... boah das war echt nicht mehr schön.
    Naja die qualität der Filme sind auf keinen fall schlecht Movie 4 z.b war erste sahne von den animationen her. Auch Movie 6 hatte was . Auch wenn es ziemlich gewöhnungsbedürftig war aber billig waren die animationen aufkeinen fall^^

http://pro.imagehost.biz/ims/pictes/332080.jpg
    http://pro.imagehost.biz/ims/pictes/332081.jpg
    http://pro.imagehost.biz/ims/pictes/332082.jpg

Geändert von Darji (11.01.2006 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix
    Ach ja, kriegt es jemand hin, mir meinen Ava und meine Sig auf etwas angenehmere Qualität zu schrauben? Ich bin leider 'ne Vollpfeife in Bildbearbeitung. Ich musste mich schon damit abfinden, dass durch diese plöde Maximale-Siggröße-Regel mehr als ein Drittel von CP9 fehlen, deswegen hätte ich den Rest gerne noch hochauflösender.
    Kann mir da einer helfen?
    eigentlich hast du gar nicht verdient dass ich einen Teil meiner kostbaren Zeit dafür aufopfere, einen Ava und eine Sig für dich zu basteln, da du meinen Post da oben überflüßig gemacht hast aber ich hab heute einen guten Tag, also wollen wir ja nicht so sein

Ava:

Sig Version 1:

Sig Version 2:

Das ganze zu machen hat mich eine ganze Minute gedauert, alles was man dafür braucht ist Irfanview

@OP Movies
    zwar sehen die Charas in allen bisherigen Movies immer etwas anders aus als in der Serie aber es ist IMHO nur im 6. Movie ganz deutlich geworden. Anfangs ist es wirklich ungewohnt aber nach ner Zeit könnte man sich schon an dem Stil gewöhnen, zudem die Animationen wie ja alles andere als schlecht sind. Nichts desto trotz bin ich froh, dass das wohl ne Ausnahme war^^

Zitat Zitat von Akito
    eigentlich hast du gar nicht verdient dass ich einen Teil meiner kostbaren Zeit dafür aufopfere, einen Ava und eine Sig für dich zu basteln, da du meinen Post da oben überflüßig gemacht hast aber ich hab heute einen guten Tag, also wollen wir ja nicht so sein
    Und dafür danke ich dir.

Zitat Zitat von Akito
    Das ganze zu machen hat mich eine ganze Minute gedauert, alles was man dafür braucht ist Irfanview
    ... welches ich noch nicht besitze. Noch nicht!

edit:
    Da, seht sie euch an! Sehet Cypherpol Nummer 9 in seiner ganzen halben Herrlichkeit. Ach egal, Hattori ist im Bild.

Geändert von Phoenix (11.01.2006 um 20:21 Uhr)

Ich hab ja nicht gesagt, dass der sechste Film schlecht war, nur das ich den Zeichenstil nicht mochte. Er wirkte auf mich wie der aus "Das letzte Glühwürmchen" oder sonst einem älteren Anime. Es passte nicht zu One Piece da auch die Grimassen oder die zum Teil strangen Körperbewegungen einfach nicht ins Bild passten.
    Naja... meine Meinung eben... ^^

Und zu den Bildern...
    Naah, ich mein nicht die CP 9 sondern die Ruffy Crew. Und diesen Flipdings mit den Streifen kenn ich. Es gibt ein Bild, was auch auf dem Manga drauf ist. Also Band... ka bin grad zu Faul zum nachsehen. Da sind "nur" Ruffy bis Sanji drauf vertreten, auf einer Treppe sitzend eben in Mafiosi Styl Anzügen. Und dieses Bild in groß und guter Quali zu finden ist Sauschwer wie ich gemert hab.

Zitat Zitat von phoenix
    Bis wann dauert deine fast ewige Dankbarkeit an?
    So lange bis ich es in der Regel vergessen habe oder mich keiner mehr dran erinnert.
    Und das mit dem ö tut mir wahnsinnig leid. Ehrlich.

Naah, ich mein nicht die CP 9 sondern die Ruffy Crew. Und diesen Flipdings mit den Streifen kenn ich. Es gibt ein Bild, was auch auf dem Manga drauf ist. Also Band... ka bin grad zu Faul zum nachsehen. Da sind "nur" Ruffy bis Sanji drauf vertreten, auf einer Treppe sitzend eben in Mafiosi Styl Anzügen. Und dieses Bild in groß und guter Quali zu finden ist Sauschwer wie ich gemert hab.
    Das hier?

Toll, meine langen Beiträge hier in letzter Zeit.

Die Beiträge sind doch lang genug^^

Genau das meine ich. Nur halt ob es das in guter/bessere Quali gibt und vielleicht etwas größer.

Genau das meine ich. Nur halt ob es das in guter/bessere Quali gibt und vielleicht etwas größer.
    Es gibt nichts, was es nicht gibt