Ich hab mir das meiste durchgelesen von dem was Lock gepostet hat, und ich konnt mir kaum das Lachen verkneifen. Ich hatte gedacht, das die Amis Alleinvertreter der untersten Schiene gesellschaftlichen Niveaus und die Meister geistigen Tieffliegens sind (als Anmerkung, das iss natürlich nich rassistisch gemeint, doch solche Sendungen wie Springsteen suw. prägen doch sehr die Meinung), doch als ich dann dieses Viedeo gesehen hab, sind mir da doch so gewisse Zeifel gekommen . Ich dacht bereits nach 5 sec. geht das jetz so weiter? und nach etwa der Hälfte der Zeit wollt ich dem Kerl nen Knebel verpassen, oder ihn in nen Packet stopfen und ab damit ind die Wüste mit der Aufschrift "Eilsendung".
Ich hoffte, das es längs nich so extrem wär, zumal die Hip-Hop Szene so langsam der (teilweise nich viel besseren) Punk und Rock-Szene weicht, doch was ich da sah, war schon ein Exempel, wie grauenvoll behämmert die Bevölkerung außerhalb der eigenen 4 Wände geworden iss. Ich mein, ich hab zwar schon "Talk,Talk,Talk" gesehen, doch sind Berichte von solchen Ereignisses außerhalb einer ohnehin nieveaulosen Talkshow noch beängstigender.
Ich könnte seitenlang fomulieren, was ich von Leuten solchen Kalibers halte, wie sehr ich ihre Wortwahl schätze und was ich sons mal selbs woanders erlebt hab, doch ich denk, das ich da wohl ein wenig über das Ziel hinausschießen würde. Hoffentlich komm ich nie in die Situation, in der ich mich mit sowas anfreunden muss