Findest du das nicht ein wenig übertrieben? Mein Sys läuft seit fast einem Jahr, bisher wurde 1-2x das OS neu installiert, formatiert wurde noch nicht. Bevor jetzt "rate mal warum du neu installieren durftest" kommt: Einmal wars um die Ursache eines Grafikfehlers zu finden (Hard/Software) und einmal nach dem Aufrüsten.Zitat
Trotzdem ist es an sich stabil und läuft gut, was für mich ausreichend ist (Win98 würde inzwischen wohl schon trotzen wie ein kleines Kind >_<) Was du mit Bevormundung meinst kann ich nicht ganz nachvollziehen![]()
Äh, was? Das Problem wurde recht schnell erkannt und gelöst, der Threadersteller hat keine Probleme mehr mit seinem IE. Der Thread ist eher ein Beispiel dafür, dass man nicht für jeden Mist den Browser wechseln mussZitat
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was das alles konkret sein soll bzw. wofür man es braucht. Ich kann mich jetzt auch irren, aber es klingt nicht so als würd ichs unbedingt brauchen.Zitat
Wäre eigentlich ein gutes Argument, obwohl ich mir eigentlich recht sicher bin, dass es keinen allzu großen Unterschied macht (was die Dateigröße angeht) ob man nun ein .jpg, ein .gif oder ein .png hernimmt. Immerhin sind die meisten Pics sowieso nur 2, bestenfalls 3-stellige kBs groß (jetzt mal von Wallpapers und ähnlich großen Pics abgesehen).Zitat