Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Windows speichert Bilder nur als Bitmap

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fixxer
    in erster linie will der user aber ne lösung für sein problem und nicht gleich nen neuen browser...
    stell dir mal vor zu jedem windows problem , was hier gepostet wird, kommt die antwort "nimm linux, das is besser" -> so müsstes ja nach deiner argumentation sein...
    Ich denke wir reden aneinander vorbei.
    Auch ich heiße Whiz-zarD's Beschränkung auf den Rat zum Umstieg, ohne der eigentlichen Behandlung des Problems ansich nicht gut. Aber verstehen kann ich ihn dennoch, denn es ist nunmal so, das es keinen wirklichen Sinn hat bei IE zu bleiben.
    Sicherlich, wenn man das Risiko liebt sich das gesamte System zu zerschießen, und sich gerne von seinem eigenen Browser bevormunden lässt, dann sollte man beim IE bleiben.

Ich, für meinen teil, werde jedenfalls weiterhin den Leuten hier, die weiterhin den IE nutzen, weil sie es noch nicht besser wissen, zu den Alternativen raten.

Und um dabei auch gleich Ynnus Frage nach einer Provision zu beantworten: Nope. Das nennt man unverbindlichen Dienst am User aus Überzeugung.

Zitat Zitat von Chocwise
    Ich denke wir reden aneinander vorbei.
    Auch ich heiße Whiz-zarD's Beschränkung auf den Rat zum Umstieg, ohne der eigentlichen Behandlung des Problems ansich nicht gut. Aber verstehen kann ich ihn dennoch, denn es ist nunmal so, das es keinen wirklichen Sinn hat bei IE zu bleiben.
    ok dann meinen wir das slbe