Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Windows speichert Bilder nur als Bitmap

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Pics werden bei mir auch normalerweise als Bitmaps gespeichert, man kann keine anderen Formate in der Liste auswählen (beim Speichern). Wenn man aber als Dateinamen XXX.jpg (also die Endung dazuschreiben) wählt, kriegt man auch ein .jpg raus.

Ansonsten kommts mir auch so vor, als würde über den IE mehr Bullsh*t geredet werden als es eigentlich zu bereden gibt.

Ich benutz für alles (außer Pr0nseiten ) den IE. Dass er "erst seit einem Jahr nen Popup-Blocker" hat ist kein Argument, sondern Schlechtmacherei, er hat einen und damit ist die Sache für mich als 0815 Heimanwender auch schon gegessen.

Was die Panikmache mit ActiveX soll versteh ich auch nicht ganz, wenn eine Seite ActiveX Elemente enthält oder installieren will, wird man gefragt (ähnlich dem Popup-Blocker).

Zitat Zitat
    Das Problem mit dem IE ist, daß die absolut unzureichende Qualität dieses Browsers nicht nur für den Benutzer das Internet schlechter macht sondern auch für alle anderen User
    Dann muss das Internet ja richtig beschissen gewesen sein, als es noch kaum Auswahl an Browsern gab. Und das Internet kommt mir, seit ich Netscape 7.1 oder Firefox 1.4 benutzt habe kein Stück besser vor. Bin ich blind?

Zitat Zitat
    Es liegt im Interesse aller, wenn der Marktanteil des IE so schnell wie möglich sinkt, also betreiben alle, die vom gegenwärtigen technischen Stand des Internets frustriert sind, aggressives Marketing für alternative Browser
    Vom technischen Standard des Internets frustriert? Okay, was ich nicht weiß macht mich wohl nicht heiß, aber bisher bin ich recht zufrieden damit, es tut seinen Dienst.

Zitat Zitat
    IE ist eine Bazillienschleuder und hat mehr Sicherheitslücken, als ein Schweizerkäse. MS weisst das, machen aber nichts dabei.
    Sry, aber das ist kurz und offen gesagt Crap. Die ganzen Updates für den IE hat MS wohl nicht umsonst veröffentlicht (und das sind nicht wenige), auch hätten sie sich einen IE6 oder die Entwicklung eines zukünftigen IE7 sparen können wenn MS kein Interesse an einer gewissen Sicherheit und einem gewissen Benutzerkomfort hätte. Bazillenschleuder? Abgesehen von Tracking Cookies fang ich mir i.d.R. nix ein. Und diese Cookies sind recht schnell weg wenn man 10 Minuten pro Woche aufwendet um Ad-Aware drüberlaufen zu lassen.

Abgesehen davon, dass andere Browser z.B. Seiten falsch anzeigen oder diverse andere kleine Fehlerchen haben auf denen auch keiner rumstichelt

Geändert von NeM (05.06.2005 um 19:28 Uhr)