Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Windows speichert Bilder nur als Bitmap

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Normalerweise liegt das Problem daran, daß der "Temporäre Dateien"-Ordner voll ist. Warum der IE dann nur noch als Bitmap speichert ist mir schleierhaft - aber mein Vorredner hat sowieso recht: Wirf' den IE weg und besorg' dir einen zeitgemäßen Browser.
    Hab vorhin den Temporäre Datei-Ordner geleert und kann jetzt JPEGs speichern.
    Problem gelöst, danke!

Was den Browser angeht, so spiele ich natürlich mit den Gedanken zu wechseln, hatte aber bis jetzt nie Probleme mit dem IE, weshalb ich es einfach so gelassen hab.

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    ...Was den Browser angeht, so spiele ich natürlich mit den Gedanken zu wechseln, hatte aber bis jetzt nie Probleme mit dem IE, weshalb ich es einfach so gelassen hab.
    Jede/r der/die offen genug war sich auf einen der neuen, besseren Browser (Opera, Firefox) einzulassen ist dabei geblieben. Nicht nur das: Er/Sie würde im Leben nie wieder auf den IE zurück umsteigen.
    Ich denke das spricht für die unverhältnismäßig höhere Qualität der neuen Browsergeneration.

Nimm dir 3 Tage dich mit einem der genannten Browser auseinander zu setzen, es lohnt sich.