Sooo....
Also Vios Idee mit der Live-Runde iss ja ganz nett, doch wie ich es so oft gemerkt habe, dreht sich die Welt nich nur um mich selbs, und während wir schlafen, sind andere am Arbeiten. Damit mein ich einfach, es wäre ein doller Zufall wenn wirklich jeder an einem regelmäßigen Termin Zeit finden und mitfahren könnte. Einem Probelauf gegenüber bin ich aber nicht abgeneigt. Klingt spassig.
Was eine sentimentale letzte Runde angeht, würde sich noch die Frage stellen, wer diese ausrichtet. Im Zweifelsfall schlage ichm ich vor ^^ . Aber eher aus dem Grund, weil ich diese von mir schon beim letzen mal ins Auge gefasste Strecke präsentieren will. Andrerseits hab ich gar keine Idee, welches Auto ich nehmen sollte, deswegen soll ruhig derjenige sich melden, der bei beidem eine Vorstellung hat.
Natürlich kann ich ein solch nettes Bewerbungsschreiben nich übersehn, auch wenns nich meine Aufgabe issZitat von a gt zocker
.
Also mitmachen kann natürlich jeder, der das Spiel, die Zeit und die Lust mitbringt. Was die Stärke angeht, mach dir nichts draus, mit der Zeit wirs du besser. Hab ich selbs ja an mir gesehn, bin ja doch jetz in der Regel etwas besser dabei. Ansonsen schadet es nicht, wenn du vor jeder Challenge einen Kontostand (im Spiel natürlich) von min. 500.000Cr hast. Manchmal kann es auch vorkommen, dass du ein Rennen gewinnen must, um den Wagen zu bekommen, der gewählt wird, manchmal muss du ein wenig mehr ausgeben, in der Regel aber weniger. Es wird so auch nichts unmenschliches verlangt. Bei der nächsten großen Meisterschaft kanns du dann gleich zu beginn mitmachen, bei dieser Runde, sofern sie zustande kommt, dich ja schonmal ein wenig einfahren.
@X2Ks Banner:
Gute Fotos, werde mir bei Gelegenheit eines aussuchen. Ich trenn mich zwar nur ungern von meiner geliebten Sig, aber bessere Werbebilder für GT4 könnte ich selbs wohl nich finden![]()
Btw.: Wer soll als nächses die Organisation übernehmen? Ich denke mal, jeder von uns iss dazu in der Lage (na gut, aus Zeitgründen vielleicht nicht). Sollte es Freiwilligen bedürfen, so biete ich mich gerne an.![]()