Vios Vorschlag heiße ich gut, weis er ja selbst, dass ich ihm jüngst sagt, ich selbst würde weniger Zeit finden, und vielleicht eine Auszeit nehmen.
Ich würde demnach Vorschlagen, die Challenge jetzt oder in einer Woche (nach einer letzten Runde vielleicht) abzuschliessen, und in der ersten Woche des November oder Dezember wieder neu zu beginnen. Zwar weis ich ebenso gut, dass all jene, denen das Schicksal übel mitspielte und sie die Schulbank drücken lässt, einschlieslich mir selbst, zu dieser Zeit viele Arbeiten schreiben müssen. Doch sollten wir hier nun entscheiden müssen, ab wann wir dafeinitiv einem Neubeginn zustimmen. Der Teilnehmermangel ist ja kein großes Geheimniss, und wohl unser größtes Problem. Deswegen würde ich vorschlagen, oft genug in den anderen Foren und/oder in der Sig auf uns aufmerksam zu machen (also auf die Challenge) und den Dingen erstmal ihren Lauf lassen, wärend wir, die wir uns jetzt eine Auszeit nehmen von der Fahrerei, uns erstmal nach Möglichkeit erholen. Wenn dann der Zeitpunkt gekommen scheint, in dem wir wieder von begeisterten Fahrern umringt sind verhältnissmäßig zumindest) wollen wir über einen genauen Zeitpunkt nachdenken, und die Pforten zu den Garagen mögen geöffnet werden.

Nach überflüssigem Redeschwall breche ich nun schnell ab, damit ich nich noch den Bus verpasse