-
General
so, ich hab jetzt die Ergebnisse gepostet und wie man an meiner (unveränderten) 2'02.136 von Anfang der Woche vielleicht erahnen kann, hab ich momentan (eigentlich schon seit 4 Runden ugf. ^^*) ein kleines Motivationsproblem ... es bockt mich momentan nicht allzusehr, das letzte aus den Wägern herauszuholen, da ich mehr auf "Abenteuerfahrten" mit dem Storm verfalle, sobald ich das Pad in die Hand nehme .... und abseits von GT4 warten auch genug andere Spiele darauf, ein wenig weitergespielt zu werden:
FF7, Star Ocean 3, Valkyrie Profile, Starwing, P.N.03, Romancing SaGa 3 ... und diese Woche hab ich in etwa 4 Stunden Spielzeit zustande gebracht, wo das meiste auf FF7 entfallen ist ..... auf Deutsch - ich überlege, ob man die Challenge nicht abschließen sollte, bis man neue Fahrer angeworben hat und mit frischem Elan (und gutem Polster auf dem Konto
) wieder an eine neue Challenge geht ... eher so gegen Winter ^^.
Hab auch genug neue ideen, die ich gerne mal ausprobiert hätte, aber dazu bräuchts halt ein wenig mehr Fahrer, und wenn ich jetzt "ich hör auf" sage, sind ja nurnoch 3 Fahrer in jedem Modus vorhanden, also sollte man - so finde ich - vielleicht eine kleine Pause einlegen.
Discuss!
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.