-
Drachentöter
Naja... anders als der Rest bin ich von Suzuka weniger begeistert. Liegt aber vor allem an der nervtötenden Fahrprüfung mit dem Takata NSX, die ich zum glück hinter mir hab (den Nürburgring hab ich jetz fürs erste mal auf Eis gelegt). Unter dem Xanavi kann ich mir so auf die Schnelle nichs vorstellen.... *googledurchblätter* Ach so, der iss das^^
Naja, zugegebenermassen, das Auto iss nich schlecht, und wird von mir sogar als "richtiges" Auto angesehn
Bin ihn vor ner Zeit schonmal gefahren, hab ihn glaub ich sogar in der Garage. Leider kam ich noch nich dazu, die neue Challenge irgendwie in Angriff zu nehmen, da ich vor drei Stunden heimkam, und zwei davon mit Einkaufen und Essen verbracht hab. Seit etwa ner halben Stunde ers hab ich wirklich Gelegenheit gehabt, mich noch mal im Forum umzusehn. Aber da mir aufgrund der langen Abstinenz seit gestern jetz im Politik-Forum der Anschluss fehlt, fällt eine weitere Stune eigfriges Zitieren mal weg^^. Wenn mein Bruder den Weg zum Fernseher freimacht, werd ich den Xanavi mal genauer beaugapfeln
. Zu allem Übel kommt leider die Tatsache hinzu, dass ich mir morgen Gothic ins Haus hole, also werd ich wohl wieder ein paar Stunden weniger in die Challenge investieren
Schade, gerade jetz, wo ich Koy im GT-Modus fast eingeholt hab (und es schon getan hätte, wär ich die letzen Tage etwas fleissiger gewesen
)