Hey, wenn ich schon M3 GTR's Zeit damals nicht gelten lies, die von Dio auch zu spät war, dann gilt für mich das gleiche - keiner ist hier gleicher als andere ^^Zitat von Knight of Yevon
Grats an dich, du warst echt in Bombenstimmung diese Challenge ... mein fehler lag daran dass ich heut den Doc eingeladen hab, sonst immer Samstags und ich war heut irgendwie total auf Samstag statt Sonntag, da hab ich dann vergessen die Zeit einzureichen, die Challenge auszuwerten und noch Zeiten zu fahren, dammit
Ich hab mich auch in Hong Kong besser zurecht gefunden, jetzt hab ich nichtmal mehr diese Angst vor dem Eck am Hafen ... das mich schon immer gestört hat, aber rückwärts ist das jetzt kein Problem mehrZitat
. Tolle Challenge @Dio, lass dir da nix einreden, good Job ^^.
in GT bin ich auf 1'09.475 gekommen, mit einer relativ sauberen Runde (einmal angeeckt, dreimal über Curbs gesprungen und dadurch einmal - *burnout* - ZeitverlustZitat
)
... die 1'08.xxx wäre wohl schwer, aber zu erreichen gewesen ... nach so 20++ Runden
Und im Arcade überhaupt keine Zeit ^^*
so, macht DennisHH jetzt ne Challenge auf? ^^
[edit]
Man darf ja über Setups diskutieren, also tu ich das malZitat von Knight of Yevon
Interessant finde ich, dass du das Fahrwerk nicht deutlich weicher gemacht hast, ich bin auf 13.nochwas zurückgegangen und hab der Bodenfreiheit auf 49mm ein wenig mehr Freiraum gestattet
So konnte ich das Springen über relativ flache Curbs abstellen, da man an manchen Ecken doch über die Curbs viel gutmachen kann (Kurve 3 und 5 z.B. ^^)
Die Bremse hinten schärfer stellen, huiui, das gefällt mir - würde ich selbst nur bei sehr untersteuernden Autos machen, aber es ist garnicht so dumm, wenn man die Haarnadeln bedenkt ... hätt ich auch tun sollen, damn
Und das Getriebe - machst du das immer so kurz? Da biste ja sofort im 6. gang ... ich hab gerne noch einen overdrive und nütze gerne lange gänge, die ich ausfahren kann ohne zu schalten, z.b. von Kurve 1-3 ohne Schaltmanöver im zweiten Gang herumfahren, das ging eigentlich recht gut nachdem der zweite per Hand länger gemacht wurde und die Reifen nichtmehr so arg durchdrehen konnten.
Aber das gefällt mir, dass es doch so unterschiedliche Einstellungen gibt, vor allem bei X2K merke ich doch oft dass er andere Wege als ich einschlage (Autohöhe, Härte des Fahrwerks etc.)

)