Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Wow, mit einem Doppelsieg hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, besonders nicht im GT Mode, hab ja kein Nos eingebaut. Da aber z.B. X2K und CT nicht dazu gekommen sind richtige Zeiten hinzulegen und Vio seine Zeiten nicht hergeben möchte (hättest du ruhig machen können^^) ist dieser Sieg nicht ganz so viel Wert als wenn jetzt alle gepuscht hätten - Jungs haut mal wieder rein!
    Hey, wenn ich schon M3 GTR's Zeit damals nicht gelten lies, die von Dio auch zu spät war, dann gilt für mich das gleiche - keiner ist hier gleicher als andere ^^

    Grats an dich, du warst echt in Bombenstimmung diese Challenge ... mein fehler lag daran dass ich heut den Doc eingeladen hab, sonst immer Samstags und ich war heut irgendwie total auf Samstag statt Sonntag, da hab ich dann vergessen die Zeit einzureichen, die Challenge auszuwerten und noch Zeiten zu fahren, dammit


    Zitat Zitat
    Aber ich muss sagen dass mir diese Challenge bis jetzt zusammen mit der BMW / Midfield - Challenge am meisten Spaß gemacht hat, der Wagen war einfach ein Traum, wir haben uns sofort verstanden ( ) und die Strecke war auch sehr herausfordernd.
    Vorher fand ich den Rome Circuit in GT3 viel besser aber nach dieser Challenge finde ich, dass Hong Kong eigentlich genau so gut ist. Hast also eine gute Wahl getroffen Dio.^^
    Ich hab mich auch in Hong Kong besser zurecht gefunden, jetzt hab ich nichtmal mehr diese Angst vor dem Eck am Hafen ... das mich schon immer gestört hat, aber rückwärts ist das jetzt kein Problem mehr . Tolle Challenge @Dio, lass dir da nix einreden, good Job ^^.


    Zitat Zitat
    Nicht schlimm, sowas kann jeden mal vorkommen.
    Aber du kannst deine Zeiten ja hier im diesem Thread veröffentlichen.
    Würd nämlich gerne sehen wo du so stehst.^^
    in GT bin ich auf 1'09.475 gekommen, mit einer relativ sauberen Runde (einmal angeeckt, dreimal über Curbs gesprungen und dadurch einmal - *burnout* - Zeitverlust )
    ... die 1'08.xxx wäre wohl schwer, aber zu erreichen gewesen ... nach so 20++ Runden
    Und im Arcade überhaupt keine Zeit ^^*


    so, macht DennisHH jetzt ne Challenge auf? ^^


    [edit]

    Zitat Zitat von Knight of Yevon
    So, hier ist mein Setup für den GT Mode:
    (...)
    Setup:
    Bremssteller: 3 / 4

    (...)

    Fahrwerk
    Federweg : 15.4 / 15.0
    Bodenfreiheit : 50 / 50
    Stoßdämpfer (Stauch.) : 8 / 8
    Stoßdämpfer (Ausfed.) : 8 / 8
    Radsturz : 1.5 / 1.0
    Spur : -1 / +1
    Stabilisator : 6 / 6

    (...)

    Getriebe
    Letzter Gang: 4.300
    Automatische Einstellung : 11
    (...)
    Man darf ja über Setups diskutieren, also tu ich das mal

    Interessant finde ich, dass du das Fahrwerk nicht deutlich weicher gemacht hast, ich bin auf 13.nochwas zurückgegangen und hab der Bodenfreiheit auf 49mm ein wenig mehr Freiraum gestattet
    So konnte ich das Springen über relativ flache Curbs abstellen, da man an manchen Ecken doch über die Curbs viel gutmachen kann (Kurve 3 und 5 z.B. ^^)

    Die Bremse hinten schärfer stellen, huiui, das gefällt mir - würde ich selbst nur bei sehr untersteuernden Autos machen, aber es ist garnicht so dumm, wenn man die Haarnadeln bedenkt ... hätt ich auch tun sollen, damn

    Und das Getriebe - machst du das immer so kurz? Da biste ja sofort im 6. gang ... ich hab gerne noch einen overdrive und nütze gerne lange gänge, die ich ausfahren kann ohne zu schalten, z.b. von Kurve 1-3 ohne Schaltmanöver im zweiten Gang herumfahren, das ging eigentlich recht gut nachdem der zweite per Hand länger gemacht wurde und die Reifen nichtmehr so arg durchdrehen konnten .
    Aber das gefällt mir, dass es doch so unterschiedliche Einstellungen gibt, vor allem bei X2K merke ich doch oft dass er andere Wege als ich einschlage (Autohöhe, Härte des Fahrwerks etc. )

    Geändert von Vio (12.09.2005 um 01:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •