Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Zitat Zitat von CT
    @X2K:

Ich hätte auch etwas im Kopf, lasse dir aber gerne den Vortritt, sofern nicht schon wieder ein Stadtkurs drankommt. ^^ (5 der letzten 6 Strecken waren nämlich Stadtkurse. @_@)
    Nope, keine Angst
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der Kurs der Mehrheit gefallen wird, und das Auto ist wirklich gutmütig ^^

@Challenge:
    Bin gestern vielleicht eine halbe Stunde maximal im GT gefahren... Die Fotosession war dann irgendwie wichtiger ^^'
    Na, dann bin ich mal gespannt, wie die Ergebnisse aussehen o.o

Tja das kommt davon. Habe über die ganze Woche keine Zeit gehabt, weil ich morgens nur mit Müh aus den Federn kam und in die Schul, dann war ich nach der 8. so Müde, dass ich einmal im Busa eingeschlafen bin, und kaum iss Wochenende, bringt mich mein Bruder aufs Tekken-Fieber zurück. Habe nur heute fahren können, und naja, mal sehn was so daraus geworden ist. BIn nicht zu optimistisch. Und in der letzen Woche war ich noch so sehr in Star Ocean vertieft, dass ich da auch keine Zeit gefunden hab.

Zitat Zitat von X2K
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der Kurs der Mehrheit gefallen wird, und das Auto ist wirklich gutmütig ^^
    Hm... wenn ich raten müsste, würd ich mal spontan auf die Sonderedition der Corvette setzen, da ich das Gefühl hab, du hast ne schwäche für Amis . Was den Kurs angeht... gibt ja nich mehr so viele Landstrecken. Kann mir aber vorstellen, dass es Infineon ist.
    Na? Heiß oder Kalt?

Zitat Zitat von Diomedes
    Hm... wenn ich raten müsste, würd ich mal spontan auf die Sonderedition der Corvette setzen, da ich das Gefühl hab, du hast ne schwäche für Amis . Was den Kurs angeht... gibt ja nich mehr so viele Landstrecken. Kann mir aber vorstellen, dass es Infineon ist.
    Na? Heiß oder Kalt?
    Kaaaaalt x)
    Es handelt sich dabei um einen Japaner, und zur Strecke schweige ich mich im Augenblick noch aus... Es ist aber nicht Sears Point

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Kaaaaalt x)
    Es handelt sich dabei um einen Japaner, und zur Strecke schweige ich mich im Augenblick noch aus... Es ist aber nicht Sears Point
    Hm...
    Wetten irgend so ein Tommykaira oda so^^

Isch will auch e mol ne runde mochen

SORRY!

Über einen Durchgang Dynasty Warriors 4 und einem FF-Special zwischen mir und dem Doc hab ich die zeit total vergessen und hab das Ende der Challenge total verplant - gomen!

Da für alle gleiche Rechte gelten sollen hab ich die aktuellen Zeiten von mir nicht eingerechnet und die Donnerstags/Freitags-Zeit im GT-Modus hergenommen, somit hab ich im Arcade-Modus leider keine Zeit auf dem Zettel stehen .... damn .

X2K hat eine CHallenge? also here we go, sag an was du im Sinne hast

@DennisHH: wenn du willst kannste ja die nächste Runde ausrichten ^^

Zitat Zitat von Vio
    X2K hat eine CHallenge? also here we go, sag an was du im Sinne hast
    Meinetwegen kanns auch erst nächste Woche sein, ich lasse in dem Fall Dennis den Vortritt. Meine letzte Runde ist außerdem noch nicht so lange her, von daher... ^^'

Zitat Zitat
    @DennisHH: wenn du willst kannste ja die nächste Runde ausrichten ^^
    Ja, ich fände gut, wenn er jetzt dran wäre

Fuck, mit dieser hundsmiserablen Runde tatsächlich Zweiter im GT-Modus?!
    Mit mehr Zeit und weniger Fehlern hätte ich euch alle in Grund und Boden gefahren! (Na ja, alle bis auf X2K. *g*)

Wobei dieses Mal wohl nur einer ernsthaft gefahren ist - KoY. Seine Zeit im Arcade-Modus hätte ich aber auch bei mehr als 20 Runden nie und nimmer erreicht.

Na ja, ich hoffe mal auf mehr Motivation bei X2Ks Runde. ^^
    Nach DennisHH würde ich dann übrigens gerne meine Wunsch-Challenge ausrichten, wenn ihr nichts dagegen habt.

Wow, mit einem Doppelsieg hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, besonders nicht im GT Mode, hab ja kein Nos eingebaut. Da aber z.B. X2K und CT nicht dazu gekommen sind richtige Zeiten hinzulegen und Vio seine Zeiten nicht hergeben möchte (hättest du ruhig machen können^^) ist dieser Sieg nicht ganz so viel Wert als wenn jetzt alle gepuscht hätten - Jungs haut mal wieder rein!

Aber ich muss sagen dass mir diese Challenge bis jetzt zusammen mit der BMW / Midfield - Challenge am meisten Spaß gemacht hat, der Wagen war einfach ein Traum, wir haben uns sofort verstanden ( ) und die Strecke war auch sehr herausfordernd.
    Vorher fand ich den Rome Circuit in GT3 viel besser aber nach dieser Challenge finde ich, dass Hong Kong eigentlich genau so gut ist. Hast also eine gute Wahl getroffen Dio.^^
    Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch an die 2. und 3. platzierten.
    Zitat Zitat von Vio
    SORRY!
    Nicht schlimm, sowas kann jeden mal vorkommen.
    Aber du kannst deine Zeiten ja hier im diesem Thread veröffentlichen.
    Würd nämlich gerne sehen wo du so stehst.^^

Wer auch immer dran ist - ich freu mich schon auf die nächste Challenge.

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Wow, mit einem Doppelsieg hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, besonders nicht im GT Mode, hab ja kein Nos eingebaut. Da aber z.B. X2K und CT nicht dazu gekommen sind richtige Zeiten hinzulegen und Vio seine Zeiten nicht hergeben möchte (hättest du ruhig machen können^^) ist dieser Sieg nicht ganz so viel Wert als wenn jetzt alle gepuscht hätten - Jungs haut mal wieder rein!
    Hey, wenn ich schon M3 GTR's Zeit damals nicht gelten lies, die von Dio auch zu spät war, dann gilt für mich das gleiche - keiner ist hier gleicher als andere ^^

Grats an dich, du warst echt in Bombenstimmung diese Challenge ... mein fehler lag daran dass ich heut den Doc eingeladen hab, sonst immer Samstags und ich war heut irgendwie total auf Samstag statt Sonntag, da hab ich dann vergessen die Zeit einzureichen, die Challenge auszuwerten und noch Zeiten zu fahren, dammit

Zitat Zitat
    Aber ich muss sagen dass mir diese Challenge bis jetzt zusammen mit der BMW / Midfield - Challenge am meisten Spaß gemacht hat, der Wagen war einfach ein Traum, wir haben uns sofort verstanden ( ) und die Strecke war auch sehr herausfordernd.
    Vorher fand ich den Rome Circuit in GT3 viel besser aber nach dieser Challenge finde ich, dass Hong Kong eigentlich genau so gut ist. Hast also eine gute Wahl getroffen Dio.^^
    Ich hab mich auch in Hong Kong besser zurecht gefunden, jetzt hab ich nichtmal mehr diese Angst vor dem Eck am Hafen ... das mich schon immer gestört hat, aber rückwärts ist das jetzt kein Problem mehr . Tolle Challenge @Dio, lass dir da nix einreden, good Job ^^.

Zitat Zitat
    Nicht schlimm, sowas kann jeden mal vorkommen.
    Aber du kannst deine Zeiten ja hier im diesem Thread veröffentlichen.
    Würd nämlich gerne sehen wo du so stehst.^^
    in GT bin ich auf 1'09.475 gekommen, mit einer relativ sauberen Runde (einmal angeeckt, dreimal über Curbs gesprungen und dadurch einmal - *burnout* - Zeitverlust )
    ... die 1'08.xxx wäre wohl schwer, aber zu erreichen gewesen ... nach so 20++ Runden
    Und im Arcade überhaupt keine Zeit ^^*

so, macht DennisHH jetzt ne Challenge auf? ^^

[edit]

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    So, hier ist mein Setup für den GT Mode:
    (...)
    Setup:
    Bremssteller: 3 / 4

(...)

Fahrwerk
    Federweg : 15.4 / 15.0
    Bodenfreiheit : 50 / 50
    Stoßdämpfer (Stauch.) : 8 / 8
    Stoßdämpfer (Ausfed.) : 8 / 8
    Radsturz : 1.5 / 1.0
    Spur : -1 / +1
    Stabilisator : 6 / 6

(...)

Getriebe
    Letzter Gang: 4.300
    Automatische Einstellung : 11
    (...)
    Man darf ja über Setups diskutieren, also tu ich das mal

Interessant finde ich, dass du das Fahrwerk nicht deutlich weicher gemacht hast, ich bin auf 13.nochwas zurückgegangen und hab der Bodenfreiheit auf 49mm ein wenig mehr Freiraum gestattet
    So konnte ich das Springen über relativ flache Curbs abstellen, da man an manchen Ecken doch über die Curbs viel gutmachen kann (Kurve 3 und 5 z.B. ^^)

Die Bremse hinten schärfer stellen, huiui, das gefällt mir - würde ich selbst nur bei sehr untersteuernden Autos machen, aber es ist garnicht so dumm, wenn man die Haarnadeln bedenkt ... hätt ich auch tun sollen, damn

Und das Getriebe - machst du das immer so kurz? Da biste ja sofort im 6. gang ... ich hab gerne noch einen overdrive und nütze gerne lange gänge, die ich ausfahren kann ohne zu schalten, z.b. von Kurve 1-3 ohne Schaltmanöver im zweiten Gang herumfahren, das ging eigentlich recht gut nachdem der zweite per Hand länger gemacht wurde und die Reifen nichtmehr so arg durchdrehen konnten .
    Aber das gefällt mir, dass es doch so unterschiedliche Einstellungen gibt, vor allem bei X2K merke ich doch oft dass er andere Wege als ich einschlage (Autohöhe, Härte des Fahrwerks etc. )

Geändert von Vio (12.09.2005 um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat von Vio

so, macht DennisHH jetzt ne Challenge auf? ^^
    Ich?
    Muahaha...
    Ich bin Audi-Offroad-Fan
    Nun^^

Oh. Mein. Gott.

Mir fehlen die Worte o_o

Hat es einen besonderen Grund, dass du im Arcade harte Renn-Reifen vorgegeben hast...? Ich dachte, wir hätten uns eigentlich auf mittlere Sportreifen als Standard geeignet ô.o

Oh. Mein. Gott.

Mir fehlen die Worte o_o

Hat es einen besonderen Grund, dass du im Arcade harte Renn-Reifen vorgegeben hast...? Ich dachte, wir hätten uns eigentlich auf mittlere Sportreifen als Standard geeignet ô.o
    Das Land braucht eine Revolution!!!!!!
    Demokratie auf Rennstrekcen!

Zitat Zitat von DennisHH
    Das Land braucht eine Revolution!!!!!!
    Demokratie auf Rennstrekcen!
    naja, nachdem so nur verwirrung aufkommt ("he? ich dachte wir hätten IMMER mittlere Reifen gesagt!" etc ^^) , schlage ich doch vor, dass wir mit mittleren Reifen antreten, nachdem wir die IMMER genommen haben ... oder?

zumal im Arcade-Modus die mittleren Sport-reifen bestandteil des Challenge-Gedankens sind ... Was sagt die Mehrheit? ^^

Hm, Autumn Ring... :schnapp:

Bin auch für mittlere Reifen (ob Sport oder Rennen, ist egal; was halt besser zur Wagenleistung passt), das Auto ist dann auch deutlich angenehmer zu fahren.

Wer macht dann eigentlich die nächste Challenge - X2K oder ich?

Zitat Zitat von CT
    Hm, Autumn Ring... :schnapp:

Bin auch für mittlere Reifen (ob Sport oder Rennen, ist egal; was halt besser zur Wagenleistung passt), das Auto ist dann auch deutlich angenehmer zu fahren.

Dann ändere ich das jetzt...
    Und ich dahcte wir leben in einem demokratischen Land §doof

Zitat Zitat von CT
    Das ist mir eigentlich gleich ^^
    Aber da ich das schon ne Weile geplant habe und mir doch recht sicher bin, dass die Runde Spaß machen wird, würde ich mich einfach mal vordrängeln Hoffentlich habt ihr alle noch eure 1.350.000 Credits ^^?

@Aktuelle Runde:
    Werde meine ersten Testfahrten aus Zeitgründen frühestens morgen machen ^^°

Das ist mir eigentlich gleich ^^
    Aber da ich das schon ne Weile geplant habe und mir doch recht sicher bin, dass die Runde Spaß machen wird, würde ich mich einfach mal vordrängeln Hoffentlich habt ihr alle noch eure 1.350.000 Credits ^^?
    Kein Problem. ^^
    Könntest du mir aber bitte die von dir angedachte Strecke per PN mitteilen? Wenn wir die gleiche haben sollten, müsste ich meinen Durchgang nämlich noch mal verschieben.

BTW: Bin vorhin ein paar Runden in beiden Modi gefahren. Die Zeiten sind beinahe identisch mit denen des Ford Focus (Challenge #2), und auch der Audi fährt sich ähnlich unangenehm (zwar auf eine andere Art und Weise, aber toll fahren lässt er sich ebenfalls nicht).

Zitat Zitat von Vio
    Ich hab mich auch in Hong Kong besser zurecht gefunden, jetzt hab ich nichtmal mehr diese Angst vor dem Eck am Hafen ...
    Diese Ecke hat mir schon sehr oft eine schnelle Runde vermasselt, bei meiner schnellsten Runde im Arcade bin ich da wirklich nur mit nur ein paar Millimeter Abstand zur Ecke vorbei gerast.
    Zitat Zitat
    Interessant finde ich, dass du das Fahrwerk nicht deutlich weicher gemacht hast, ich bin auf 13.nochwas zurückgegangen und hab der Bodenfreiheit auf 49mm ein wenig mehr Freiraum gestattet
    Vorher hatte ich zuerst wegen den Curbs auch eine recht weiche Fahrwerkseinstellung aber ich hab dann gemerkt dass ich mit einer härteren Einstellung schneller bin, besonders im letzten Streckenabschnitt, dazu war ist die Strecke ja sehr eben.
    Das mit der Bodenfreiheit hab ich ja auch gemacht, dadurch war der Wagen auf den Curbs kontrollierbarer.
    Zitat Zitat
    Die Bremse hinten schärfer stellen, huiui, das gefällt mir - würde ich selbst nur bei sehr untersteuernden Autos machen, aber es ist garnicht so dumm, wenn man die Haarnadeln bedenkt ... hätt ich auch tun sollen, damn
    Diese Einstellung hat auch einen anderen Vortel; da ich ja gerne in die Kurven rein bremse, sorgt die Einstellung dafür dass das Heck ein bisschen mitlenkt (aber ohne zu driften) und ich somit besser durch die Kurven komme und früher beschleunigen kann.
    Mit einer etwas stärkeren Bremskraft am Heck ist das Handling einfach besser.
    Zitat Zitat
    Und das Getriebe - machst du das immer so kurz? Da biste ja sofort im 6. gang ...
    Das mache ich eigentlich immer nur bei engen Stadtkursen mit kurzen Geraden wie Monaco oder Hong Kong. In der Formel 1 wird ja auch so verfahren.
    Der Vorteil liegt einfach daran, dass der Wagen aus den engen und langsamen Kurven besser Beschleunigt, da das Getriebe ja sehr kurz eingestellt ist und viel schneller auf hohe Geschwindigkeiten kommt. Und da in Hong Kong der Topspeed nur zweitrangig ist, bietet sich hier diese Einstellung einfach an.^^
    Ich habs aber natürlich so eingestellt, dass auf der längsten Gerade (nach der Haarnadel) im 6. Gang nicht in den roten Drehzahlbereich komme.
    Zitat Zitat
    Aber das gefällt mir, dass es doch so unterschiedliche Einstellungen gibt, vor allem bei X2K merke ich doch oft dass er andere Wege als ich einschlage (Autohöhe, Härte des Fahrwerks etc. )
    Ja, dieser Aspekt gefällt mir auch sehr im GT Mode, von daher finde ich dass es eine gute Idee ist, die Einstellung des Siegers zu posten. ^^

@neue Challenge:
    Es wird mir schwer fallen wieder mit einem Serienwagen zu fahren.
    Aber mal sehen was so daraus wird.

bisher nur eine Zeit für die aktuelle challenge eingetroffen ... und die frage, ob's die zwischenzeiten bringen, wird wieder aktuell

zumal ich mit dem RS6 nicht glücklich bin ... aber das liegt wieder an meinem Autogeschmack, der RS6 mag mich einfach nicht reißen und ich bin wieder beim Storm gelandet ... dafür hab ich jetzt den finalen Shakedown gut überstanden und den Storm schonmal ans Limit getrieben. Boy, what a car

Ich bin nach wie vor für die Zwischenzeiten, habe meine ja auch abgegeben.

Bin bislang übrigens schon recht viel (~15-20 Runden pro Modus) gefahren, weil ich den Autumn Ring irgendwie mag, bei "Mario & Luigi Superstar Saga" festhänge und keine Lust auf "Final Fantasy X" hatte.