Zitat Zitat von Vio
Da ist mir ne Aktion-gepackte Strecke lieber wo ich links, rechts, hier, da, auf, ab, bogen, bodenwellen, links, rechts, etc. habe schon x-mal lieber weil ich da voll dabei sein muss.
Wie geht's euch da eigentlich? ^^
Ich denke, bei mir liegt es weniger am allgemeinen Strecken-Typ als an spezifischen Eigenheiten eines Kurses, ob mir eine Strecke gefällt oder nicht.

Ich liebe beispielsweise den Rhythmus des Hungarorings (auch wenn die F1-Rennen dort immer schrecklich langweilig sind - aber wo eigentlich nicht? ), aber auch Monza und Montreal gehören zu meinen Lieblingsstrecken, obwohl beide (vor allem Monza) zu einem nicht unerheblichen Anteil aus langen Geraden bestehen.
Hong Kong ist wie der Hungaroring ebenfalls eng und ohne "Pause", für mich aber ein rotes Tuch. Genauso bin ich trotz der langen Geraden auch kein Fan von Indianapolis (F1) oder des alten Hockenheims.

Am besten sind meiner Meinung nach einfach die "kompletten" Rennstrecken, die quasi alles bieten - Kurse wie Spa, Suzuka, die Road America oder Bathurst. *schwelg*