Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XD
    Naja, ich mag HongKong mehr oder weniger.
    Hm...das Auto hab ich bereits, das wird besimmt kein Heidenspaß da es wenig wirklich gerade Abschnitte in HongKong gibt. Naja, ich werd ja schon wieder verlieren aber dabei sein ist alles :P

Zitat Zitat von DennisHH
    XD
    Naja, ich mag HongKong mehr oder weniger.
    Hm...das Auto hab ich bereits, das wird besimmt kein Heidenspaß da es wenig wirklich gerade Abschnitte in HongKong gibt.
    was ich eigentlich auch gut finde - zu lange geraden brechen den Rythmus schon arg häufig und lassen einen oftmals Konzentration verlieren. Ein Problem z.b. bei Fuji - so eben wie ein Brett und keine wirklich bedeutende Stelle verleiten einfach zum Träumen

Da ist mir ne Aktion-gepackte Strecke lieber wo ich links, rechts, hier, da, auf, ab, bogen, bodenwellen, links, rechts, etc. habe schon x-mal lieber weil ich da voll dabei sein muss.
    Wie geht's euch da eigentlich? ^^

Zitat Zitat von Vio
    Da ist mir ne Aktion-gepackte Strecke lieber wo ich links, rechts, hier, da, auf, ab, bogen, bodenwellen, links, rechts, etc. habe schon x-mal lieber weil ich da voll dabei sein muss.
    Ich denke, bei mir liegt es weniger am allgemeinen Strecken-Typ als an spezifischen Eigenheiten eines Kurses, ob mir eine Strecke gefällt oder nicht.

Ich liebe beispielsweise den Rhythmus des Hungarorings (auch wenn die F1-Rennen dort immer schrecklich langweilig sind - aber wo eigentlich nicht? ), aber auch Monza und Montreal gehören zu meinen Lieblingsstrecken, obwohl beide (vor allem Monza) zu einem nicht unerheblichen Anteil aus langen Geraden bestehen.
    Hong Kong ist wie der Hungaroring ebenfalls eng und ohne "Pause", für mich aber ein rotes Tuch. Genauso bin ich trotz der langen Geraden auch kein Fan von Indianapolis (F1) oder des alten Hockenheims.

Am besten sind meiner Meinung nach einfach die "kompletten" Rennstrecken, die quasi alles bieten - Kurse wie Spa, Suzuka, die Road America oder Bathurst. *schwelg*

Zitat Zitat von Vio
    was ich eigentlich auch gut finde - zu lange geraden brechen den Rythmus schon arg häufig und lassen einen oftmals Konzentration verlieren. Ein Problem z.b. bei Fuji - so eben wie ein Brett und keine wirklich bedeutende Stelle verleiten einfach zum Träumen

Sonst mag ich den Typ von der Strecke den du beshcreibst besser aber mit einem Touringcar bringt das nicht wirklich Spaß wenn man auf einer Strecke wie HongKong fahren muß, hm... mit dem Skyline von der letzten Runde briingt das besonders Spaß^^

Zitat Zitat von Vio
    Bei ist es genauso, ich fahre viel lieber auf Infineon als auf Fuji und der Nürburgring ist sowieso ein Traum - Es macht immer wieder Spaß alleine im Zeitrennen so schnell wie möglich über diesen Kurs zu jagen und noch heute passieren mir kleine Fehler obwohl ich die Strecke nach etlichen Runden eigentlich sehr gut kenne .^^
    Eine Strecke sollte schon so seine spezielle Eigenschaften haben, dadurch macht das Fahren einfach viel mehr spaß. Für mich jedenfalls.
    Hong Kong ist in dieser Hinsicht mit seinem flüssigen Streckenverlauf schon ganz nett auch wenn die Strecke etwas zu eng ist.

@Challenge:
    Wie ist das denn jetzt mit den Zwischenzeiten, müssen wir die morgen ganz normal um 18 Uhr abgeben? ^^