Also ich find die Fahrzeug und Streckenwahl garnicht so schlimm. Okay, man benötigt relativ viel Zeit um den Wagen zu bekommen und die ganzen Lichtschilder etc. erzeugen bei mir etwas Augenkrebs (Zitat von Dio
), aber ansonsten ist es garnicht so schlimm wie es am Anfang erscheint. Ich hab den Wagen auch noch nicht, bin aber trotzdem mal mit einem RX-8 LM Car Proberunden gefahren und muss sagen dass es eine ganz schöne Herausforderung ist und mehr Spaß verspricht als wenn wir jetzt auf Fuji 80er fahren würden.
![]()
Aber du hast recht, vielleicht sollte man nicht immer meckern, sondern einfach einsteigen und losfahren.^^ Der Mensch gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.
Pah, was wolltest du denn mit diesem UFO, der so aussieht als wäre es gerade aus einer Kinder-Überraschungsei entsprungen.Zitat
![]()
Das will ich doch schwer hoffen. Ich will im GT Mode wieder enge Fights mit dir haben. *peitsch*Zitat von Vio
Edit: Achja, fast vergessen:
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Podiumsfahrer der beiden Modis. Besonders an CT^^.

), aber ansonsten ist es garnicht so schlimm wie es am Anfang erscheint. Ich hab den Wagen auch noch nicht, bin aber trotzdem mal mit einem RX-8 LM Car Proberunden gefahren und muss sagen dass es eine ganz schöne Herausforderung ist und mehr Spaß verspricht als wenn wir jetzt auf Fuji 80er fahren würden.