Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dio
    Damit hier mal jeder aufhört über Hong Kong zu meckern...
    Also ich find die Fahrzeug und Streckenwahl garnicht so schlimm. Okay, man benötigt relativ viel Zeit um den Wagen zu bekommen und die ganzen Lichtschilder etc. erzeugen bei mir etwas Augenkrebs ( ), aber ansonsten ist es garnicht so schlimm wie es am Anfang erscheint. Ich hab den Wagen auch noch nicht, bin aber trotzdem mal mit einem RX-8 LM Car Proberunden gefahren und muss sagen dass es eine ganz schöne Herausforderung ist und mehr Spaß verspricht als wenn wir jetzt auf Fuji 80er fahren würden.
    Aber du hast recht, vielleicht sollte man nicht immer meckern, sondern einfach einsteigen und losfahren.^^ Der Mensch gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.
    Zitat Zitat
    Darüber hinaus war meine erste Autowahl der Mitsubishi HSR II,
    Pah, was wolltest du denn mit diesem UFO, der so aussieht als wäre es gerade aus einer Kinder-Überraschungsei entsprungen.
    Zitat Zitat von Vio
    Wenigstens ist KoY wieder dran und ich hab einen Grund, wieder mehr Engagement zu zeigen XD
    Das will ich doch schwer hoffen. Ich will im GT Mode wieder enge Fights mit dir haben. *peitsch*

Edit: Achja, fast vergessen:
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Podiumsfahrer der beiden Modis. Besonders an CT^^.

Geändert von Hayabusa (29.08.2005 um 16:02 Uhr)