Zitat Zitat von X2K
Deshalb wäre es unfair, Dio jetzt einfach wegen der kranken Streckenwahl niederzuflamen, obwohl er sich solche Mühe damit gegeben hat ^^
Damit hier mal jeder aufhört über Hong Kong zu meckern...
Ich hatte zuerst Deep Forest - rückwärts ins Auge gefasst. Wer diese Strecke einmal Rückwärts fährt, wird sehen, dass sie vor unübersichtlichen Kurven und Fallen nur so strotzt, und fast schon ne Konkurrenz zu dem Nürburgring ist. Darüber hinaus war meine erste Autowahl der Mitsubishi HSR II, der sich nur mit sehr viel Mühe lenken lässt, und hätte ich das genommen, hättet ihr wirklich Grund zum meckern gehabt. Hong Kong iss ne schöne, und technisch nich ganz bilige Strecke und mit diesem Wagen sehr gut zu fahren. Ich habe deutlich mehr als eine Testrunde gemacht, und ich hab auch noch mal genau drüber nachgedacht, bevor ich ihn wirklich festgelegt hab. Ich weis, es iss dort eng, aber wenn man gelernt hat, die Kurven gut zu nehmen, macht es wirklich Spass, dort zu fahren. Also jammert nicht rum, sondern geniest den schönen Ausblick auf das Hafenbecken und die Lichter in den Straßen.
Bei der Strecke hatte ich auch noch überlegt, vielleicht Seoul zu nehmen, aber da ibs ja vielleicht fünf pder sechs Kurven, das war mir zu blöd. Ich wollte auch George Paris (oder so ähnlich) nehmen, und die Strecke iss vieeel enger, und wirklich schwer zu fahren. Und ich wollte schon deswegen einen Stadtpakurs nehmen, weil ich bei den Landstrecken kaum noch ne vernünftige Auswahl hatte. Also, fahrt erstmal nen bisschen, bevor ihr rummeckert.

Zitat Zitat von CT
Weiß übrigens noch nicht, ob ich an dieser Runde teilnehme. So ein 4-Stunden-Rennen lässt sich recht schwer irgendwo einschieben, und eigentlich wollte ich diese Woche noch so viele andere Sachen machen.
Stell dir mal vor, warum ich extra zwei Wochen Zeit gegeben habe