-
General
also, diese Katastrophe ging an mir vorrüber - ich hab das Auto schon *piiiuuuuuh*
.... da mein B-Spec-Fahrer immernoch 0 von 0 möglichen Punkten hat, und das auch so bleiben soll, wäre bei einem ungünstigeren Rennen ein Problem da gewesen 
@CT: kann dich beruhigen, es ist "nur" ein Tourenwagen. Könnte so auch gegen einen Skyline R34 oder deine Motul Fairlady fahren, in der Liga ugf. spielt das Auto.
Das "LM" bezieht sich eher auf "Limited" als auf "Le Mans", zumindest hege ich so die Vermutung ^^
zur aktuellenb Challenge - jetzt kann ich ja endlich mal auswerten, nachdem Champcar vorbei ist und das Ausdauerrennen (2'45 min Searspoint) vorbei ist
.
je 10 minuten für beide Modi war zuwenig ... und beim Skyline im Arcade hab ich nurnoch geflucht. 4WD hin oder her, das ist schlimmer als ein FF XD.
Naja, MH ist mein Reich, da passiert so ein Ausreißer schonmal
.
Wenigstens ist KoY wieder dran und ich hab einen Grund, wieder mehr Engagement zu zeigen XD
bezüglich Dio's idee:
Ich gebe gerne die Leitung der Challenge ab, weil ich zu dumm zum Zusammenzählen bin und immer wieder Fehler reinhaue
... zudem hab ich's jetzt schon lang genug gemacht und würde gerne jemand anderen den Vortritt lassen
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.