Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

pazzi Gast
    Einspruch.
    Gegen die generelle Verwendung eines Preiswagens aus einem Ausdauerrennen habe ich nichts, allerdings würde ich dann gerne ein paar Wochen vorher vorgewarnt werden, damit ich mich dahin arbeiten kann.
    Da ich bisher meinen GT4 Save nur soweit gebracht habe, dass ich problemlos an der Challenge teilnehmen kann happert es noch ziemlich im Spielfortschritt (dieser liegt IIRC noch bei unter 10%), weshalb ich mindestens die halbe Woche damit verbringen müsste den Wagen überhaupt erst zu gewinnen.

Dem schließe ich mich mal an ^^'
    Für mich wäre das nicht so ein großes Problem, aber das müsste IMHO generell eher angekündigt werden...

Apropos ankündigen, für meine nächste Challenge würde ich gerne einen nicht ganz billigen Rennwagen auswählen, weshalb ihr bis dahin mindestens 1,350,000 Credits brauchen werdet
    Ansonsten lasse ich Dio natürlich auch freie Wahl... Nur bitte, bevor du eine merkwürdige Kombination nimmst, lass uns doch lieber eine Strecke doppelt fahren... Oder rückwärts/vorwärts ^^'

Nun gut, dass es für den ein oder anderen ein Zeitliches Problem wäre, oder eben, dass er noch nich so weit ist, wie in Hallis tragischen Zwischenfall, würde ich Vorschlagen, dass wir in der nächsten Woche zwei Runden zur Verfügung stellen, diese sind aber gleichzeitig dafür gedacht, den von X2Ks angekündigten etwas teureren Wagen zu beschaffen. Das heist also, ich würde die nächste Challenge bekannt geben mit der Ankündigung, zwei Wochen später noch gefordertes Geld zu besitzen. Der Wagen soll zu dem Zeitpunkt noch nicht genannt werden, da die etwas wohlhabenderen Spieler sich keinen Vorsprung verschaffen sollen.
    Ist dies akzeptabel?
    Ich bitte im übrigen um Verzeihung, dass ich keinen käuflichen Wagen nehme, aber ich habe diese Wagn eben in meiner Garage entdeckt, allerdings waren sie leider nicht käuflich. Und wenn ich mich auf einen käuflichen festlegen wollte, müsste ich zwar keinen solchen Preis wie X2K verlangen, allerdings auch keinen ganz billigen, sprich unter 250.000 Cr.
    Wenn alle mit dem Einschub einverstanden seit, dass wir wegen der etwas anderen Umstände für diese und die nächse Runde einmal zwei Wochen zur Verfügung stellen dann wird das so morgen angekündigt. Wenn es noch jemanden gibt, der weitere Bedenken hat, soll sich bis spätestens morgen noch dazu äussern, denn wenn es darauf hinausläuft, dass ich den von mir ausgewählten Wagen nicht vorschlagen kann, werd ich noch genug Zeit brauchen, um einen neuen zu nehmen, und im Vorraus noch was anderes zu finden, habe ich wenig Lust. Also, wenn ich bis morgen eine klare Entscheidung habe, ob ja oder nein, iss das in Ordnung, aber nich mehr morgen Mittag oder so, das wäre mir etwas zu knapp.

Zitat Zitat von X2K
    Ansonsten lasse ich Dio natürlich auch freie Wahl... Nur bitte, bevor du eine merkwürdige Kombination nimmst, lass uns doch lieber eine Strecke doppelt fahren... Oder rückwärts/vorwärts ^^
    Betreffend merkwürdiger Kombination hass du mit deinem Cuda für mich noch auf Jahre hinaus die Nase vorn.
    Keine Angst, es wird nich so sein, dass ein Wagen mit grauenvoller Lenkung einen Pakurs mit sechsih Kurven fahren muss. Ich denke, die Kombination ist relativ gesund

Zitat Zitat von Diomedes
    [...]
    Ist dies akzeptabel?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du also im Klartext:
    Du kündigst jetzt den Preis bzw. die Siegbedingung für dein Fahrzeug an, und in der kommenden Woche haben wir - ganz ohne Challenge - Zeit, um das Geld heranzuschaffen und/oder den/die Wagen zu gewinnen. Ist das korrekt?

Zitat Zitat
    Ich bitte im übrigen um Verzeihung, dass ich keinen käuflichen Wagen nehme, aber ich habe diese Wagn eben in meiner Garage entdeckt, allerdings waren sie leider nicht käuflich. Und wenn ich mich auf einen käuflichen festlegen wollte, müsste ich zwar keinen solchen Preis wie X2K verlangen, allerdings auch keinen ganz billigen, sprich unter 250.000 Cr.
    Nö, der Preis wäre kein Problem. IMHO liegt das einzige Problem in Gewinnautos, da man sehr früh zu sehr viel Geld kommen kann. Wenns wirklich knapp wird, reichen für einen Wagen wie den, den ich im Sinn habe, gerade mal 2 Durchläufe der DTM, und wer keinen Bock darauf hat, hat immer noch den B-Spec-Bob

Zitat Zitat
    Betreffend merkwürdiger Kombination hass du mit deinem Cuda für mich noch auf Jahre hinaus die Nase vorn.
    Böse Zungen könnten behaupten, du könntest nur kein richtiges Auto fahren, das nicht für dich lenkt und bremst
    Nein, war nur ein Scherz, ehrlich. Aber meine Entscheidung war gut durchdacht, und Wagen und Strecke passten nunmal zueinander. Ich möchte echt nicht wissen, wie alle sich aufgeregt hätten, wenn ich einen Wagen, der auf ultrahartes Fahrwerk ausgelegt ist, auf diese Strecke gezwungen hätte o.ô
    (Andererseits hatte ich ursprünglich auch New York im Sinne)

Zitat Zitat von X2K
    Du kündigst jetzt den Preis bzw. die Siegbedingung für dein Fahrzeug an, und in der kommenden Woche haben wir - ganz ohne Challenge - Zeit, um das Geld heranzuschaffen und/oder den/die Wagen zu gewinnen. Ist das korrekt?
    Ursprünglich meinte ich es eigentlich so, dass in diesen zwei Wochen der Wagen und das Geld besorgt wird, und am Ende der zwei Wochen die Challenge vorbei ist. So wie du es allerdings schilderst, scheint mir das ganze ein wenig geordneter, das heist, es wird wohl für viele übersichtlicher, wenn wir in dieser Pause alle etwas mehr Geld und Wagen besorgen (für Leute wie Halli soll sich da auch die Gelegenheit bieten, das ein oder andere Rennen zu fahren, damit sic die Garage etwas füllt) und dann am Ende der zweiten Woche damit beginnen.
    Mir ist beides Recht. Wer meint, das es in Ordnung ist alle drei Sachen, also das ADR, die Geldbeschaffung und die Challenge in zwei Wochen unterzubringen, machen wirs so, wenn die Mehrheit (wobei ich denke, dass ich mich eher daran richte, was die meinen, die eben noch die Anschaffung machen müssen) allerdings meint, dass das ganze etwas zu hektisch ist wegen vollem Terminkalender oder weil sie generell ein wenig länger dafür brauchen würden, kein Problem, können wir dann auch so machen.

Zitat Zitat
    Ich möchte echt nicht wissen, wie alle sich aufgeregt hätten, wenn ich einen Wagen, der auf ultrahartes Fahrwerk ausgelegt ist, auf diese Strecke gezwungen hätte o.ô
    Ich wäre froh gewesen, dass ich gut durchdacht bremsen und einlenken kann, und nicht darauf angewiesen bin, schon dreihundert Meter davor eine ganz bestimmte Linie zu fahren, damit der Wagen nich später auf Grund des sehr waschigen Fahrwerks in eine Richtung einschlägt die ich gar nich will. Wenn man irgendwo nich exakt so rauskam, wie es sein muss, kann man keinen Fehler mehr ausbauen, sondern man stößt an alle Ecken und Kannten. Sicher, bei stabieleren Wagen iss es auch so, dass eine fehlerhafte Fahrlinie zu Zeitverlust führt, oder das daraufhin die nächste Kurve nicht mehr so gut genommen werden kann, aber bei dem Wagen wars extrem.
    Aber lass uns nich darüber streiten. Der eine kanns eben, der andere nich. Deine Runde war halt ein wenig anspruchsvoller (bzw. nervenaufreibender) und das, was ich schönes geplant habe, wird wieder ein wenig moderner, mit einem Hochleistungsfahrzeug. Nimms mir nich übel, aber ich hab nichts für die 70er .
    Die aktuelle Runde iss zum Glück ebenfalls ein wenig moderner und obendrein technisch sehr Anspruchsvoll. Erinnert mich daran, dass ich es ja nochmal versuchen wollte, dich im GT zu überhholen, aber ich bin schon jetz pessimistisch

also ich werde morgen das erste Mal in den Skyline steigen - dafür aber wird unter 30 Runden am Stück nichts gehen, sprich ich erhoffe mir in einer Session ein ausloten der Grenzen.

Star Ocean 3 und VP sowie drei GT4-Ausdauerrennen bei mir und meinem Co-piloten haben ihr Tribut gefordert und ich hab keine einzige Runde bis heute geschafft. Also kommt ein Quer-angriff, mal schauen ob oder das was wird

bezüglich dem Vorschlag von Dio ... hm, ich hätte gerne jede Woche eine Challenge, und so wirklich durchschaut hab ich das jetzt noch nicht, aber sollen mal die anderen etwas dazu sagen bevor ich mich entscheide was ich will ^^

Zitat Zitat von Vio
    Star Ocean 3 und VP sowie drei GT4-Ausdauerrennen bei mir und meinem Co-piloten haben ihr Tribut gefordert und ich hab keine einzige Runde bis heute geschafft. Also kommt ein Quer-angriff, mal schauen ob oder das was wird
    Ach, das packst du schon ^^
    Am Limit und unter Druck fährt man meistens sowieso schneller
    Ich drücke dir die Daumen - ein Sieg von dir (oder auch CT) wäre im GT ne schöne Abwechslung zu meinem quasi-Monopol ^^
    Aber vielleicht stecken Dio oder KoY uns noch in die Tasche o.o
    Oder HassLiebe, wenn der mal wieder mehr Elan zeigen würde

Zitat Zitat
    bezüglich dem Vorschlag von Dio ... hm, ich hätte gerne jede Woche eine Challenge, und so wirklich durchschaut hab ich das jetzt noch nicht, aber sollen mal die anderen etwas dazu sagen bevor ich mich entscheide was ich will ^^
    Joa, eigentlich hätte ich auch ganz gerne eine Challenge... Aber so eine Woche Auszeit wäre auch wiederum nicht sooo schlimm. Also wenn ich mich entscheiden muss, sag ich: Challenge JA ^^'
    Aber auch mehr, weil ich mich sonst langweilen würde xD

mein Bruder, den ich vor einiger Zeit zu GT4 überzeugen konnte, hat eine ganz gute idee für eine Challenge geliefert - mehr oder weniger unfreiwillig, denn ich stand gerade vorher plötzlich in der Küche mit einem "Ja genau, das wäre mal eine gute Challenge!" und wenn es morgen nichts wird, könnte ich ja vielleicht diese Challenge als Platzhalter auf die Dio-Challenge posten (respektive noch nicht als Verschuss "meiner" Lieblingschallenge - dazu müsste man ein wenig Geld brauchen )

Also... es ist jetz nach drei Uhr in der Nacht, das heist, jetz geht nichts mehr. Ich habe zwar Verständniss für Vio, dass jede Woche eine Challenge schöner wär, aber aufgrund des Einspruches von Halli, der mit doch ein wenig zu denken gegeben hat, wird es folgendermassen aussehen. Morgen um 18 Uhr (bzw. nachdem Vio die Sieger dieser Runde bekanntgegeben hat) wird eine ganz besondere Challenge starten. Ich gebe die Strecke und das Fahrzeug für die nächste Runde bekannt, und werde zusätzlich erwähnen, dass bis zur nächsten Challenge mindestens 1,35mio Cr. erforderlich sind, um teilzunehmen. Die Challenge wird sich ausnahmsweise wegen der unüblichen Umstände über zwei Wochen erstrecken. Danach gehts dann normal weiter, vorrausgesetzt, jemand anderes plant nicht ein weiteres unübliches Ereigniss.

Abgesehen davon würde ich vorschlagen, dass dieser gesamte Wettbewerb ab einer bestimmten Punktezahl (meinetwegen 100) abgeschlossen wird, und wir nochmal von vorne Anfangen. So sind vielleicht Neueinsteiger etwas intressierter.
    Wo ich grad von Neueinsteigern rede, wollte ich Vio bitten (kann natürlich auch jemand anderes machen), sich im GT4-Thread mal umzuhören, wer denn noch mitmachen könnte. Es sind ja doch ein paar neue Gesichter da aufgetaucht, und wenn es denn so aussehen würde, dass diese zwar Lust hätten mitzumachen, aber jetzt nicht mehr einsteigen wollen, weil sie gar nicht wirklich mithalten können etc. wär es doch gut, wenn wir dann nach einer bestimmten Zeit einen neuen Contest mit mehr Teilnehmern machen könnten.
    Das iss natürlich nur so ne Idee, aber ich denke, dass man vielleicht drüber nachdenken könnte, etwas in der Richtung zu machen.

Nochmal zurück zur Challenge von morgen:
    Das, was ich vorhin angekündigt habe, kann ich jetzt nich mehr wiederrufen. Ich werde morgen wohl wieder erst gegen drei oder vier Uhr aufstehn, und kann dann nichts mehr dran ändern.
    Also denn, Vio wünsch ich mit seinem Spätstart noch viel Glück, ebenso allen anderen, die noch weiterfahren, dem Rest eine gute Nacht, und bis morgen.

Ich bin immer noch etwas wegen der 1,350,000 Credits verwirrt... Wolltest du nicht ein Gewinnauto? *verwirrt*

Die Idee mit dem Beenden des 1. Challengedurchganges finde ich allerdings richtig gut, weil es dadurch doch wieder um einiges spannender werden würde - und wie du schon sagtest, Neuzugänge sind immer Willkommen ^^ Macht auch irgendwie Sinn, dass die meisten nicht mittendrin einsteigen wollen... Also von mir aus können wir das gerne machen, mal sehen, was die anderen so sagen ^^

@Vio:
    Joa, so eine "Platzhalter-Challenge" wäre schon noch ganz fein, wenn sie gut passt ^^

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Die Idee mit dem Beenden des 1. Challengedurchganges finde ich allerdings richtig gut, weil es dadurch doch wieder um einiges spannender werden würde - und wie du schon sagtest, Neuzugänge sind immer Willkommen ^^ Macht auch irgendwie Sinn, dass die meisten nicht mittendrin einsteigen wollen... Also von mir aus können wir das gerne machen, mal sehen, was die anderen so sagen ^^
    Hm, von mir aus. Allerdings sollten wir nicht bei 100 Punkten schlussmachen, sondern am besten jetzt festlegen, wie viele Durchgänge wir in dieser "Meisterschaft" noch machen wollen. Wenn ich alles richtig mitbekomme habe, will Dio noch zwei Runden entwerfen, während Vio und ich noch je eine Challenge posten würden.
    Hieße: Noch vier Durchgänge, also vier Wochen. Danach würde dann die neue Meisterschaft beginnen.

Da ich denke, dass wir eine neue Meisterschaft, zu der auch neue Teilnehmer hinzukommen, nicht gleich mit einer High-Speed-Challenge beginnen sollten, müssten wir diese halt noch in der alten unterbringen; denn ich möchte eigentlich nicht bis Dezember warten, bis ich meine Wunsch-Challenge bringen kann.
    Ist in jedem Fall irgendwie schade, weil Durchgänge wie "Tsukuba nass" (sofern Vio das nicht machen wollte) dann erst einmal ins Wasser fallen.

Zitat Zitat von Dio
    Ich gebe die Strecke und das Fahrzeug für die nächste Runde bekannt, und werde zusätzlich erwähnen, dass bis zur nächsten Challenge mindestens 1,35mio Cr. erforderlich sind, um teilzunehmen. Die Challenge wird sich ausnahmsweise wegen der unüblichen Umstände über zwei Wochen erstrecken. Danach gehts dann normal weiter, vorrausgesetzt, jemand anderes plant nicht ein weiteres unübliches Ereigniss.
    Ich hätte nichts dagegen - wenn es wirklich eine Challenge geben wird, bei dem viel Geld gebraucht wird, dann ist das schon richtig es vorher anzukündigen damit die, die wenig Geld haben, Zeit haben dieses Geld anzuschaffen.
    Solange die Challenge nicht großartig verändert wird, sind diese Ideen schon ok.^^
    Zitat Zitat
    Abgesehen davon würde ich vorschlagen, dass dieser gesamte Wettbewerb ab einer bestimmten Punktezahl (meinetwegen 100) abgeschlossen wird, und wir nochmal von vorne Anfangen.
    Ein Neuanfang der "Saison" wäre, im Hinblick auf Neueinsteiger, wirklich nicht schlecht.
    Allerdings sollte man vielleicht nicht nach einer bestimmten Punktzahl neu anfangen, sondern evtl. nach einer bestimmten Anzahl von Challenge-Runden.
    Wenn man die Saison nach Punkten beenden würde, würde die Challenge-Saison vielleicht viel zu schnell vorbei gehen.
    Zitat Zitat von X2K
    @Vio:
    Joa, so eine "Platzhalter-Challenge" wäre schon noch ganz fein, wenn sie gut passt ^^
    Dito, wäre garnicht so übel. Was hast du dir da denn so vorgestellt Vio?
    Ansonsten viel Glück heute - du wirst das schon packen. ^_-
    Zitat Zitat von X2K
    Aber vielleicht stecken Dio oder KoY uns noch in die Tasche o.o
    Nee, das wird bei mir wohl nichts - ohne Nos werde ich die 1'09er wohl nicht erreichen. Wäre aber schön, wenn ich aufs Podium schaffen würde.

Edit:
    Zitat Zitat von CT
    Wenn ich alles richtig mitbekomme habe, will Dio noch zwei Runden entwerfen, während Vio und ich noch je eine Challenge posten würden.
    Wollte nicht auch X2K eine Challenge wählen? Irgendwie bin ich momentan verwirrt.

Geändert von Hayabusa (28.08.2005 um 11:25 Uhr)

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Wollte nicht auch X2K eine Challenge wählen? Irgendwie bin ich momentan verwirrt.
    Ja, aber das war eigentlich mehr so in den Raum hineingeworfen, dass ihr genug Geld habt, wenn ich wieder an der Reihe bin. Nicht, dass ihr denkt, ich will mich da einfach so reindrängen ^^' Man sollte es ja rechtzeitig ankündigen (was auch Sinn macht), und darum dachte ich mir weiter nichts dabei, als ich diese Summe für den von mir angedachten Wagen präventiv in den Raum warf x)

Und wir ihr schon sagtet, sollten wir uns auf eine Anzahl noch zu fahrender Runden festlegen und dann von vorne anfangen ^^

So, ich werde dann frühestens heute abend wieder hier rein schauen und wünsche euch allen noch viel Erfolg ^^

Zitat Zitat von X2K
    Ich bin immer noch etwas wegen der 1,350,000 Credits verwirrt... Wolltest du nicht ein Gewinnauto? *verwirrt*
    o_O
    Äh... was?
    Dreht hier jetz jeder komplett am Rad?
    Alsooooo.... noch mal gaaaanz langsam, zum mitschreiben und mitdenken.

Ich habe gestern angekündigt, das ich eine Challenge verantsalte, die mit einem Auto gefahren wird, das bei einem ADR (Ausdauerrennen) gewonnen werden muss. Daraufhin hatte HassLiebe gesagt, dass er wegen seines kleinen Zwischenfalls vom Spilesfortschritt noch nicht so weit ist, dass er überhaut ein Ausdauerrennen fahren kann. Ich habe seinen EInspruch zur Kenntniss genommen, und die Challenge-Dauer wegen der ungewöhnlichen Umstände auf zwei Wochen erhöht, anstat der üblichen einen Woche.
    So weit verstanden? Gut. Jetzt habe ich allerdings den Fehler gemacht, zu überlesen, dass X2K für seine nächste Challenge mindestens 1,35 mio Cr. braucht. Ich hatte es so aufgefasst, dass seine dann die nächste wäre. Deswegen habe ich gesagt, dass ich ankündigen werde, für die nächse Challenge 1,35 mio. auf die hohe Kante zu legen.
    Da aber zwei Wochen ne Menge Zeit sind, und ein hoher Preis früher angekündigt werden muss, werde ich es dennoch bekannt geben. Ob nun X2K die nächse Challenge aurichtet oder nicht, liegt bei ihm.

Was die Zukunftspläne angeht:
    Ich habe 100 Punkte nur als gewöhnliches Beispiel genannt. Das war ein Beispiel, bestenfalls ein Vorschlag, kein Beschluss. VOn mir aus können wir noch fünf Runden machen, meinetwegen auch zwei, von mir aus auch acht, spielt keine Rolle, oder zumindes keine wichtige.

Zitat Zitat von CT
    Ist in jedem Fall irgendwie schade, weil Durchgänge wie "Tsukuba nass" (sofern Vio das nicht machen wollte) dann erst einmal ins Wasser fallen.
    Du kanns gerne noch ne Runde mit Tsakuba nass veranstalten. Und wenn nich in diesem Contest, dann im nächsen. Wir werden ja (denke ich zumindes) kein halbes Jahr pause Einlegen. Eine Woche, höchstens zwei, um neue Teilnehmer anzuwerben, und vielleicht um neue Funktionäre, also sofern jemand Vios Posten einnehmen will, zu wählen. Bevor das jemand in den falschen Hals kriegt, ich sage damit nicht, dass jemand neues das übernehmen muss. Das sind ja alles Sachen, die man dann später noch ausdiskutieren kann....
    Drück ich mich denn so kompliziert aus?

Ahhh...verdammt.
    Ich muß noch die Challenge fahren, arghh...schice^^

Öhm...kann ich auch mal ne Runde ausrichten? Nur wenn es paßt^^ Bidde^^

Edit: Die Zeiten wie immer Shcie, aber es hat Spaß gemacht im 890 PS skyline zu driften...ok, die bremsen warens chlecht aber gebockt hat es sich unglaublich! Wer will das SpaßSetup- der soll sich bei mir melden. XD

Geändert von DennisHH (28.08.2005 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis
    Ich muiß noch die Challenge fahren, arghh...schice^^
    Oh... das fällt dir mal früh ein^^
    Ich glaub diese Runde kanns du vergessen.
    Zitat Zitat
    Öhm...kann ich auch mal ne Runde ausrichten? Nur wenn es paßt^^ Bidde^^
    Ich sehe keinen Grund warum du es nich dürftest. Sobald Vio die aktuelle Runde abgeschlossen hat, findet ersmal die etwas ungewöhnliche statt. Entweder übernimms du die danach, oder, abhängig davon, wann genau X2K sein Vorhaben umsetzen will, eine Woche danach. Es iss ja auch nich so, dass wir hier komplett unter Zeitdruck stehn. WObei natürlich noch nicht festgelegt ist, wieviele Runden wir noch fahren, biss dieser Wettbewerb aubgeschlossen iss, und dann auch Leute wie du von Anfang an mitmachen können.

Btw.: Da kommt mir gerade eine Idee. Wir könnten ja in Zukunft eine Art Tabelle erstellen, in der wir festlegen, wer für wann eine Challenge aufstellt. Wer das macht, soll von mir aus noch geklärt werden, aber wenn man das ein wenig vorweg regeln könnte, und das nicht so während der Woche beschliest, ist es wohl für andere leichter, zu sagen "gut, ich übernehmen dann und dann" und sich ein wenig besser vorzubereiten. Das wäre etwa in dem Fall von Dennis gnaz gut, dass dann jeder, der eine ausrichten will, sich einträgt, eben für die Woche, in der noch nichts vorgesehen ist. Vielleicht für andere ein unnötiger Vorschlag, aber so, denke ich, wärs etwas geordneter.

Zitat Zitat von Diomedes
    Oh... das fällt dir mal früh ein^^
    Ich glaub diese Runde kanns du vergessen.
    Die Zeiten sind von mir da aber sind für das Gesäß^^

Zitat Zitat von Diomedes(ouzo 12)
    Ich sehe keinen Grund warum du es nich dürftest. Sobald Vio die aktuelle Runde abgeschlossen hat, findet ersmal die etwas ungewöhnliche statt. Entweder übernimms du die danach, oder, abhängig davon, wann genau X2K sein Vorhaben umsetzen will, eine Woche danach. Es iss ja auch nich so, dass wir hier komplett unter Zeitdruck stehn. WObei natürlich noch nicht festgelegt ist, wieviele Runden wir noch fahren, biss dieser Wettbewerb aubgeschlossen iss, und dann auch Leute wie du von Anfang an mitmachen können.

Btw.: Da kommt mir gerade eine Idee. Wir könnten ja in Zukunft eine Art Tabelle erstellen, in der wir festlegen, wer für wann eine Challenge aufstellt. Wer das macht, soll von mir aus noch geklärt werden, aber wenn man das ein wenig vorweg regeln könnte, und das nicht so während der Woche beschliest, ist es wohl für andere leichter, zu sagen "gut, ich übernehmen dann und dann" und sich ein wenig besser vorzubereiten. Das wäre etwa in dem Fall von Dennis gnaz gut, dass dann jeder, der eine ausrichten will, sich einträgt, eben für die Woche, in der noch nichts vorgesehen ist. Vielleicht für andere ein unnötiger Vorschlag, aber so, denke ich, wärs etwas geordneter.
    Wenns zu gunsten von mir ausfällt

Ey Leute, es wird mal zeit für einen neuen Thread, das wird ja langsam unübersichtlich! Büdde^^

Endlich! Der erste Sieg im GT-Modus.
    Dafür lief es im Arcade-Modus nicht ganz so gut, aber was soll's. ^^

Ist es in Ordnung, wenn ich das Setup später poste? Wollte auch so eine hübsche Tabelle wie X2K machen, außerdem muss ich den Internet-Zugang jetzt erst mal frei halten.

Hong Kong?

Rückwärts?

Mit einem Le-Mans-Race-Car?

Zu gewinnen durch ein 4-Stunden-Ausdauerrennen?

Gute Nacht.

also, diese Katastrophe ging an mir vorrüber - ich hab das Auto schon *piiiuuuuuh*
    .... da mein B-Spec-Fahrer immernoch 0 von 0 möglichen Punkten hat, und das auch so bleiben soll, wäre bei einem ungünstigeren Rennen ein Problem da gewesen

@CT: kann dich beruhigen, es ist "nur" ein Tourenwagen. Könnte so auch gegen einen Skyline R34 oder deine Motul Fairlady fahren, in der Liga ugf. spielt das Auto.
    Das "LM" bezieht sich eher auf "Limited" als auf "Le Mans", zumindest hege ich so die Vermutung ^^

zur aktuellenb Challenge - jetzt kann ich ja endlich mal auswerten, nachdem Champcar vorbei ist und das Ausdauerrennen (2'45 min Searspoint) vorbei ist .

je 10 minuten für beide Modi war zuwenig ... und beim Skyline im Arcade hab ich nurnoch geflucht. 4WD hin oder her, das ist schlimmer als ein FF XD.
    Naja, MH ist mein Reich, da passiert so ein Ausreißer schonmal .
    Wenigstens ist KoY wieder dran und ich hab einen Grund, wieder mehr Engagement zu zeigen XD

bezüglich Dio's idee:
    Ich gebe gerne die Leitung der Challenge ab, weil ich zu dumm zum Zusammenzählen bin und immer wieder Fehler reinhaue ... zudem hab ich's jetzt schon lang genug gemacht und würde gerne jemand anderen den Vortritt lassen