Zitat Zitat von Diomedes
Oh... das fällt dir mal früh ein^^
Ich glaub diese Runde kanns du vergessen.
Die Zeiten sind von mir da aber sind für das Gesäß^^

Zitat Zitat von Diomedes(ouzo 12)
Ich sehe keinen Grund warum du es nich dürftest. Sobald Vio die aktuelle Runde abgeschlossen hat, findet ersmal die etwas ungewöhnliche statt. Entweder übernimms du die danach, oder, abhängig davon, wann genau X2K sein Vorhaben umsetzen will, eine Woche danach. Es iss ja auch nich so, dass wir hier komplett unter Zeitdruck stehn. WObei natürlich noch nicht festgelegt ist, wieviele Runden wir noch fahren, biss dieser Wettbewerb aubgeschlossen iss, und dann auch Leute wie du von Anfang an mitmachen können.

Btw.: Da kommt mir gerade eine Idee. Wir könnten ja in Zukunft eine Art Tabelle erstellen, in der wir festlegen, wer für wann eine Challenge aufstellt. Wer das macht, soll von mir aus noch geklärt werden, aber wenn man das ein wenig vorweg regeln könnte, und das nicht so während der Woche beschliest, ist es wohl für andere leichter, zu sagen "gut, ich übernehmen dann und dann" und sich ein wenig besser vorzubereiten. Das wäre etwa in dem Fall von Dennis gnaz gut, dass dann jeder, der eine ausrichten will, sich einträgt, eben für die Woche, in der noch nichts vorgesehen ist. Vielleicht für andere ein unnötiger Vorschlag, aber so, denke ich, wärs etwas geordneter.
Wenns zu gunsten von mir ausfällt

Ey Leute, es wird mal zeit für einen neuen Thread, das wird ja langsam unübersichtlich! Büdde^^