o_OZitat von X2K
Äh... was?
Dreht hier jetz jeder komplett am Rad?![]()
Alsooooo.... noch mal gaaaanz langsam, zum mitschreiben und mitdenken.
Ich habe gestern angekündigt, das ich eine Challenge verantsalte, die mit einem Auto gefahren wird, das bei einem ADR (Ausdauerrennen) gewonnen werden muss. Daraufhin hatte HassLiebe gesagt, dass er wegen seines kleinen Zwischenfalls vom Spilesfortschritt noch nicht so weit ist, dass er überhaut ein Ausdauerrennen fahren kann. Ich habe seinen EInspruch zur Kenntniss genommen, und die Challenge-Dauer wegen der ungewöhnlichen Umstände auf zwei Wochen erhöht, anstat der üblichen einen Woche.
So weit verstanden? Gut. Jetzt habe ich allerdings den Fehler gemacht, zu überlesen, dass X2K für seine nächste Challenge mindestens 1,35 mio Cr. braucht. Ich hatte es so aufgefasst, dass seine dann die nächste wäre. Deswegen habe ich gesagt, dass ich ankündigen werde, für die nächse Challenge 1,35 mio. auf die hohe Kante zu legen.
Da aber zwei Wochen ne Menge Zeit sind, und ein hoher Preis früher angekündigt werden muss, werde ich es dennoch bekannt geben. Ob nun X2K die nächse Challenge aurichtet oder nicht, liegt bei ihm.
Was die Zukunftspläne angeht:
Ich habe 100 Punkte nur als gewöhnliches Beispiel genannt. Das war ein Beispiel, bestenfalls ein Vorschlag, kein Beschluss. VOn mir aus können wir noch fünf Runden machen, meinetwegen auch zwei, von mir aus auch acht, spielt keine Rolle, oder zumindes keine wichtige.
Du kanns gerne noch ne Runde mit Tsakuba nass veranstalten. Und wenn nich in diesem Contest, dann im nächsen. Wir werden ja (denke ich zumindes) kein halbes Jahr pause Einlegen. Eine Woche, höchstens zwei, um neue Teilnehmer anzuwerben, und vielleicht um neue Funktionäre, also sofern jemand Vios Posten einnehmen will, zu wählen. Bevor das jemand in den falschen Hals kriegt, ich sage damit nicht, dass jemand neues das übernehmen muss. Das sind ja alles Sachen, die man dann später noch ausdiskutieren kann....Zitat von CT
Drück ich mich denn so kompliziert aus?![]()