Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dio
    Ich gebe die Strecke und das Fahrzeug für die nächste Runde bekannt, und werde zusätzlich erwähnen, dass bis zur nächsten Challenge mindestens 1,35mio Cr. erforderlich sind, um teilzunehmen. Die Challenge wird sich ausnahmsweise wegen der unüblichen Umstände über zwei Wochen erstrecken. Danach gehts dann normal weiter, vorrausgesetzt, jemand anderes plant nicht ein weiteres unübliches Ereigniss.
    Ich hätte nichts dagegen - wenn es wirklich eine Challenge geben wird, bei dem viel Geld gebraucht wird, dann ist das schon richtig es vorher anzukündigen damit die, die wenig Geld haben, Zeit haben dieses Geld anzuschaffen.
    Solange die Challenge nicht großartig verändert wird, sind diese Ideen schon ok.^^
    Zitat Zitat
    Abgesehen davon würde ich vorschlagen, dass dieser gesamte Wettbewerb ab einer bestimmten Punktezahl (meinetwegen 100) abgeschlossen wird, und wir nochmal von vorne Anfangen.
    Ein Neuanfang der "Saison" wäre, im Hinblick auf Neueinsteiger, wirklich nicht schlecht.
    Allerdings sollte man vielleicht nicht nach einer bestimmten Punktzahl neu anfangen, sondern evtl. nach einer bestimmten Anzahl von Challenge-Runden.
    Wenn man die Saison nach Punkten beenden würde, würde die Challenge-Saison vielleicht viel zu schnell vorbei gehen.
    Zitat Zitat von X2K
    @Vio:
    Joa, so eine "Platzhalter-Challenge" wäre schon noch ganz fein, wenn sie gut passt ^^
    Dito, wäre garnicht so übel. Was hast du dir da denn so vorgestellt Vio?
    Ansonsten viel Glück heute - du wirst das schon packen. ^_-
    Zitat Zitat von X2K
    Aber vielleicht stecken Dio oder KoY uns noch in die Tasche o.o
    Nee, das wird bei mir wohl nichts - ohne Nos werde ich die 1'09er wohl nicht erreichen. Wäre aber schön, wenn ich aufs Podium schaffen würde.

Edit:
    Zitat Zitat von CT
    Wenn ich alles richtig mitbekomme habe, will Dio noch zwei Runden entwerfen, während Vio und ich noch je eine Challenge posten würden.
    Wollte nicht auch X2K eine Challenge wählen? Irgendwie bin ich momentan verwirrt.

Geändert von Hayabusa (28.08.2005 um 11:25 Uhr)