Ich hätte nichts dagegen - wenn es wirklich eine Challenge geben wird, bei dem viel Geld gebraucht wird, dann ist das schon richtig es vorher anzukündigen damit die, die wenig Geld haben, Zeit haben dieses Geld anzuschaffen.Zitat von Dio
Solange die Challenge nicht großartig verändert wird, sind diese Ideen schon ok.^^
Ein Neuanfang der "Saison" wäre, im Hinblick auf Neueinsteiger, wirklich nicht schlecht.Zitat
Allerdings sollte man vielleicht nicht nach einer bestimmten Punktzahl neu anfangen, sondern evtl. nach einer bestimmten Anzahl von Challenge-Runden.
Wenn man die Saison nach Punkten beenden würde, würde die Challenge-Saison vielleicht viel zu schnell vorbei gehen.![]()
Dito, wäre garnicht so übel. Was hast du dir da denn so vorgestellt Vio?Zitat von X2K
Ansonsten viel Glück heute - du wirst das schon packen. ^_-
Nee, das wird bei mir wohl nichts - ohne Nos werde ich die 1'09er wohl nicht erreichen. Wäre aber schön, wenn ich aufs Podium schaffen würde.Zitat von X2K
Edit:
Wollte nicht auch X2K eine Challenge wählen? Irgendwie bin ich momentan verwirrt.Zitat von CT
![]()