Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Die Idee mit dem Beenden des 1. Challengedurchganges finde ich allerdings richtig gut, weil es dadurch doch wieder um einiges spannender werden würde - und wie du schon sagtest, Neuzugänge sind immer Willkommen ^^ Macht auch irgendwie Sinn, dass die meisten nicht mittendrin einsteigen wollen... Also von mir aus können wir das gerne machen, mal sehen, was die anderen so sagen ^^
Hm, von mir aus. Allerdings sollten wir nicht bei 100 Punkten schlussmachen, sondern am besten jetzt festlegen, wie viele Durchgänge wir in dieser "Meisterschaft" noch machen wollen. Wenn ich alles richtig mitbekomme habe, will Dio noch zwei Runden entwerfen, während Vio und ich noch je eine Challenge posten würden.
Hieße: Noch vier Durchgänge, also vier Wochen. Danach würde dann die neue Meisterschaft beginnen.

Da ich denke, dass wir eine neue Meisterschaft, zu der auch neue Teilnehmer hinzukommen, nicht gleich mit einer High-Speed-Challenge beginnen sollten, müssten wir diese halt noch in der alten unterbringen; denn ich möchte eigentlich nicht bis Dezember warten, bis ich meine Wunsch-Challenge bringen kann.
Ist in jedem Fall irgendwie schade, weil Durchgänge wie "Tsukuba nass" (sofern Vio das nicht machen wollte) dann erst einmal ins Wasser fallen.