Also... es ist jetz nach drei Uhr in der Nacht, das heist, jetz geht nichts mehr. Ich habe zwar Verständniss für Vio, dass jede Woche eine Challenge schöner wär, aber aufgrund des Einspruches von Halli, der mit doch ein wenig zu denken gegeben hat, wird es folgendermassen aussehen. Morgen um 18 Uhr (bzw. nachdem Vio die Sieger dieser Runde bekanntgegeben hat) wird eine ganz besondere Challenge starten. Ich gebe die Strecke und das Fahrzeug für die nächste Runde bekannt, und werde zusätzlich erwähnen, dass bis zur nächsten Challenge mindestens 1,35mio Cr. erforderlich sind, um teilzunehmen. Die Challenge wird sich ausnahmsweise wegen der unüblichen Umstände über zwei Wochen erstrecken. Danach gehts dann normal weiter, vorrausgesetzt, jemand anderes plant nicht ein weiteres unübliches Ereigniss.

Abgesehen davon würde ich vorschlagen, dass dieser gesamte Wettbewerb ab einer bestimmten Punktezahl (meinetwegen 100) abgeschlossen wird, und wir nochmal von vorne Anfangen. So sind vielleicht Neueinsteiger etwas intressierter.
Wo ich grad von Neueinsteigern rede, wollte ich Vio bitten (kann natürlich auch jemand anderes machen), sich im GT4-Thread mal umzuhören, wer denn noch mitmachen könnte. Es sind ja doch ein paar neue Gesichter da aufgetaucht, und wenn es denn so aussehen würde, dass diese zwar Lust hätten mitzumachen, aber jetzt nicht mehr einsteigen wollen, weil sie gar nicht wirklich mithalten können etc. wär es doch gut, wenn wir dann nach einer bestimmten Zeit einen neuen Contest mit mehr Teilnehmern machen könnten.
Das iss natürlich nur so ne Idee, aber ich denke, dass man vielleicht drüber nachdenken könnte, etwas in der Richtung zu machen.

Nochmal zurück zur Challenge von morgen:
Das, was ich vorhin angekündigt habe, kann ich jetzt nich mehr wiederrufen. Ich werde morgen wohl wieder erst gegen drei oder vier Uhr aufstehn, und kann dann nichts mehr dran ändern.
Also denn, Vio wünsch ich mit seinem Spätstart noch viel Glück, ebenso allen anderen, die noch weiterfahren, dem Rest eine gute Nacht, und bis morgen.