Zitat Zitat von Diomedes
[...]
Ist dies akzeptabel?
Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du also im Klartext:
Du kündigst jetzt den Preis bzw. die Siegbedingung für dein Fahrzeug an, und in der kommenden Woche haben wir - ganz ohne Challenge - Zeit, um das Geld heranzuschaffen und/oder den/die Wagen zu gewinnen. Ist das korrekt?

Zitat Zitat
Ich bitte im übrigen um Verzeihung, dass ich keinen käuflichen Wagen nehme, aber ich habe diese Wagn eben in meiner Garage entdeckt, allerdings waren sie leider nicht käuflich. Und wenn ich mich auf einen käuflichen festlegen wollte, müsste ich zwar keinen solchen Preis wie X2K verlangen, allerdings auch keinen ganz billigen, sprich unter 250.000 Cr.
Nö, der Preis wäre kein Problem. IMHO liegt das einzige Problem in Gewinnautos, da man sehr früh zu sehr viel Geld kommen kann. Wenns wirklich knapp wird, reichen für einen Wagen wie den, den ich im Sinn habe, gerade mal 2 Durchläufe der DTM, und wer keinen Bock darauf hat, hat immer noch den B-Spec-Bob

Zitat Zitat
Betreffend merkwürdiger Kombination hass du mit deinem Cuda für mich noch auf Jahre hinaus die Nase vorn.
Böse Zungen könnten behaupten, du könntest nur kein richtiges Auto fahren, das nicht für dich lenkt und bremst
Nein, war nur ein Scherz, ehrlich. Aber meine Entscheidung war gut durchdacht, und Wagen und Strecke passten nunmal zueinander. Ich möchte echt nicht wissen, wie alle sich aufgeregt hätten, wenn ich einen Wagen, der auf ultrahartes Fahrwerk ausgelegt ist, auf diese Strecke gezwungen hätte o.ô
(Andererseits hatte ich ursprünglich auch New York im Sinne)