Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du also im Klartext:Zitat von Diomedes
Du kündigst jetzt den Preis bzw. die Siegbedingung für dein Fahrzeug an, und in der kommenden Woche haben wir - ganz ohne Challenge - Zeit, um das Geld heranzuschaffen und/oder den/die Wagen zu gewinnen. Ist das korrekt?
Nö, der Preis wäre kein Problem. IMHO liegt das einzige Problem in Gewinnautos, da man sehr früh zu sehr viel Geld kommen kann. Wenns wirklich knapp wird, reichen für einen Wagen wie den, den ich im Sinn habe, gerade mal 2 Durchläufe der DTM, und wer keinen Bock darauf hat, hat immer noch den B-Spec-BobZitat
![]()
Böse Zungen könnten behaupten, du könntest nur kein richtiges Auto fahren, das nicht für dich lenkt und bremstZitat
![]()
Nein, war nur ein Scherz, ehrlich. Aber meine Entscheidung war gut durchdacht, und Wagen und Strecke passten nunmal zueinander. Ich möchte echt nicht wissen, wie alle sich aufgeregt hätten, wenn ich einen Wagen, der auf ultrahartes Fahrwerk ausgelegt ist, auf diese Strecke gezwungen hätte o.ô
(Andererseits hatte ich ursprünglich auch New York im Sinne)