Nun gut, dass es für den ein oder anderen ein Zeitliches Problem wäre, oder eben, dass er noch nich so weit ist, wie in Hallis tragischen Zwischenfall, würde ich Vorschlagen, dass wir in der nächsten Woche zwei Runden zur Verfügung stellen, diese sind aber gleichzeitig dafür gedacht, den von X2Ks angekündigten etwas teureren Wagen zu beschaffen. Das heist also, ich würde die nächste Challenge bekannt geben mit der Ankündigung, zwei Wochen später noch gefordertes Geld zu besitzen. Der Wagen soll zu dem Zeitpunkt noch nicht genannt werden, da die etwas wohlhabenderen Spieler sich keinen Vorsprung verschaffen sollen.
Ist dies akzeptabel?
Ich bitte im übrigen um Verzeihung, dass ich keinen käuflichen Wagen nehme, aber ich habe diese Wagn eben in meiner Garage entdeckt, allerdings waren sie leider nicht käuflich. Und wenn ich mich auf einen käuflichen festlegen wollte, müsste ich zwar keinen solchen Preis wie X2K verlangen, allerdings auch keinen ganz billigen, sprich unter 250.000 Cr.
Wenn alle mit dem Einschub einverstanden seit, dass wir wegen der etwas anderen Umstände für diese und die nächse Runde einmal zwei Wochen zur Verfügung stellen dann wird das so morgen angekündigt. Wenn es noch jemanden gibt, der weitere Bedenken hat, soll sich bis spätestens morgen noch dazu äussern, denn wenn es darauf hinausläuft, dass ich den von mir ausgewählten Wagen nicht vorschlagen kann, werd ich noch genug Zeit brauchen, um einen neuen zu nehmen, und im Vorraus noch was anderes zu finden, habe ich wenig Lust. Also, wenn ich bis morgen eine klare Entscheidung habe, ob ja oder nein, iss das in Ordnung, aber nich mehr morgen Mittag oder so, das wäre mir etwas zu knapp.

Zitat Zitat von X2K
Ansonsten lasse ich Dio natürlich auch freie Wahl... Nur bitte, bevor du eine merkwürdige Kombination nimmst, lass uns doch lieber eine Strecke doppelt fahren... Oder rückwärts/vorwärts ^^
Betreffend merkwürdiger Kombination hass du mit deinem Cuda für mich noch auf Jahre hinaus die Nase vorn.
Keine Angst, es wird nich so sein, dass ein Wagen mit grauenvoller Lenkung einen Pakurs mit sechsih Kurven fahren muss. Ich denke, die Kombination ist relativ gesund