Also ich habe einfach mal drauflosprobiert und es iss wirklich eine schwere Entscheidung. Ich hab einen etwas gewöhnungsbedürftigen aber nicht alzu schwer zu bekommenden Wagen im Visier auf einer Strecke die aber ganz gut ist (ich habe zuerst überelgt, eine schon verwendete zu nehmen, da sich dort eine besser geeignet hätte, aber bis eine zweimal gefahren wirtd, soll ruhig noch ein wenig Zeit vergehn). Mein Problem ist eben, dass der Wagen ein wenig zu wünschen übrig lässt. Dagegen hätte ich einen sehr guten Wagen, für den die Strecke allerdings keine wirkliche Herausforderung, ja schon fast eine Beleidigung ist, und der mir an sich eher zusagt. Bei ihm würde ich vielleicht eine andere Strrecke nehmen. Einzigstes Manko ist aber, dass er bei einem Ausdauerrennen erworben wird, und da ich aus Erfahrung weis, dass das Absolvieren eines ADR eine Menge Erhgeiz, Lust und Zeit in Anspruch nimmt, weis ich nicht, ob ich diesen denn tatsächlich nehmen soll.
Also lautet meine Frage, ob es in Ordnung ist, wenn für das Erwerben des Wagens ein Wenig Zeit in Anspruch genommen werden darf (keine Angt, ich rede nich von nem 24h Rennen ) oder ob ich den etwas älteren (im Vergleich zum Cuda nagelneuen) Wagen nehmen soll, der allerdings ein wenig guten Willen erfordert?