Zitat Zitat von Diomedes
Irgendwelche Vorschläge/Wünsche? Mir fallen solce Entscheidungen immer schrecklich schwer, von daher bitte ich euch, bis heut Abend noch den ein oder anderen Vorschlag zu äußern, an dem ich mich orientieren kann. Ich denke zwar nich, dass ich so ein unglückliches Geschick wie Koy habe, eine Runde vorzuschlagen, die andere als Beleidigung auffassen können, aber ich kann mich eben so verflucht schlecht auf irgendwas festlegen, deswegen gebt mir mal ein paar Denkanstöße.
Joa, also einfach gesagt: Mach das, was du für geeignet hältst ^^
Du hattest ja schon vorher mal was davon gesagt, dass für dich nur Fahrzeuge nach Baujahr 2000 echte Autos sind Also denke ich, dass du ganz gut beraten bist, wenn du einen moderneren, sportlicheren Wagen nimmst, und dazu eine passende Strecke auswählst. Am einfachsten wäre es, wenn du einfach deinem Gefühl folgst, und ein bestimmtes Auto aus deinem Besitz nimmst oder ein (vielleicht nicht allzu teures) Auto erwirbst und dann mögliche Strecken-Kandidaten damit abfährst. Wenn dir eine Kombination zusagt (sowie Auto und Kurs miteinander harmonieren), solltest du dich ans Tuning wagen und deine Eindrücke schließlich dazu zusammenfassen, ob das ganze so geht, oder ob du (z.B. wegen gravierender Macken des Fahrzeugs) doch lieber noch etwas anderes ausprobieren möchtest. Wenn du da so rangehst, brauchst du allerhöchstens 2 Versuche, ganz bestimmt
Das kostet zwar etwas Zeit, sorgt aber dafür, dass du uns nicht mit einer Kurzschlussreaktion eine Woche lang quälst