Genial, besser gehts kaum. Das Auto iss einfach ein Traum. Es macht so viel Spass, damit zu fahren, das man die Runde noch nichmal abbricht, wenn sie auf Grund eines Fahrfehlers nichts mehr werden kann. Obendrein kann man die Leistung auf stolze 906 PS wuchten, so dass das ganze auch mal richtig schnell geht. Im Arcade bin ich noch nich gefahren, aber dort dürfte es deutlich gemächlicher ablaufen.

Es iss zwar schade, dass die Skyline nich so wendig ist, aber daran kann man durch das tüfteln im Setup richtig was verändern. Ich hab wohl bei keinem Auto bisher so lang am Setup geschraubt, wie dieses mal. Das einzigste mal, wo ich überhaupt mehr Zeit verbracht hab, war mein heiß geliebter GTO Twinturbo. Das soll aber nich heissen, das ich dieses mal im GT- Modus weit vorn liegen werde.
Ich hab nach mehrern Runden gemerkt, das man immer wieder, auch mit der kleinsten Fahrverhaltensänderung immer noch ein paar Zehntel raushohlen kann, und da denke ich, werden Koy und X2K wohl noch ein wenig geduldiger sein, um wirklich alles aus diesem schönen Wagen rauszuhohlen.

Jedenfalls war die Autoänderung ein Segen.