Schade, dass es nicht mein güldener Kraftprotz von einem GT-R M-Spec Nür ist, aber so bleibt mir wenigstens noch der Spaß, neue Teile zu kaufen.Zitat von Knight of Yevon
Juhu!
Hauptsache Skyline auf der StreckeVielen Dank
Nööö, überhaupt kein Problem ^^Zitat
Den plöten Beetle hatte ich sowieso schon gekauft und voll getunt (AFAIK bin ich damit im New Beetle Cup gefahren). Übrigens sehr merkwürdig, dass der von Haus aus (wie z.B. in einer Fahrmission auf Suzuka) sehr zahm ist o.ô
Kleines Anekdötchen, warum man Autos vor der Wahl auch getunt auf einer Strecke testen sollte: In der letzten Runde sollte ursprünglich ein Mustang GT '05 auf New York ran - aber als sich herausstellte, dass er aus irgendeinem Grund beim Bremsen nicht nur unruhig wurde, sondern richtig zitterte und auf- und absprang, hab ich mich für die Seattlerunde mit dem Cuda entschieden. *hugs his curious yellow Cuda*
Ich bin noch nicht gefahren, aber da ich die Strecke (oder wars die Clubman Stage? Egal.) schonmal vor längerer Zeit mit meinem anderen Prachtskyline gefahren bin, kann ich quasi garantieren, dass ich meinen Spaß daran haben werde =)Zitat

Juhu!
Vielen Dank