Also ne Änderung wär mir schon letze Runde entgegengekommen. Ich hab den Beetle noch nich gekauft, aber das heist nicht, das ich in nie gefahren wär, und meine Erfahrungen aus GT3 haben mi schon gereicht. Ich finde es viel mehr schade, das so ne schöne Strecke für sonen Schrottkarren verschwendet wird. Von mir aus können wir den Wagen gern wechseln, oder die Strecke aber beide zusammen weniger. Ich möchte hier allerdings an dich sagen, Koy, dass du das nich persönlich nehmen darfst. Ich denke zwar, das dir das schon klar iss, aber ich will noch mal betonen, dass das nichts mit dir zu tun hat, nur eben mit der etwas blöden Wahl.

Zitat Zitat von Vio
Letztendlich will ich nicht nur durch meine Abneigung gegenüber VW deine Challenge kippen, das wäre das letzte was ich will, denn bisher haben wir alle Challenges gefahren, auch meine grausige Focus-Challenge bei der ich so versagt habe => Handle so, wie du denkst, nicht wie wir wollen
Dieser Aussage schlies ich mich an, besonders der letzten Zeile.

Übrigens, Vio, ich kann VW zwar auch nich so besonders leiden, aber wenigsens haben sie in diesem Spiel den Nardo Concept gelassen, der meine Meinung über diesen Hersteller wenigsens ein bisschen verbessert hat.