-
Schwertmeister
Whao.^^
Dass ich im Arcade Mode vorne liege wundert mich irgendwie, denn ich habe nur ne halbe Stunde im Arcade verbracht und nur so mal paar schnelle Runde hingelegt, da ich ansonsten nie Zeit hatte, aber trotzdem eine Zeit abgeben wollte.
Und im GT Mode bin ich auch weiter als ich gedacht hab, denn ich bin bis jetzt nur mit einem Basis-Setup gefahren, an dem noch gefeilt werden muss.
Ansonsten kann ich sagen, dass sich der Wagen fährt wie ein..ähm....Schiff!
Man merkt sehr gut, dass sich das ganze Gewicht dank dem V8 auf der Vorderachse lagert, weshalb der Wagen stark untersteuert obwohl es ein Heckantrieb ist.
Der Wagen selber ist ja mit seinem 1500 Kg für seine Größe eingentlich ziemlich leicht.
Aber wer kam damals auf Idee für einen Wagen mit 390 PS ein Getriebe mit 4 Gängen einzubauen der dazu auch noch kurz eingestellt ist?
Dazu haben die Fahrer, die mit Hand schalten, einen kleinen Vorteil.
Warum? Weil dem Motor ab 5000 Umdrehungen die Luft ausgeht und der Wagen nicht mehr vorwärts kommt. Handschalter können aber früher schalten und somit diesen Drehzahlbereich meiden. Damit macht man ne menge Zeit gut.
Zur Strecke kann ich sagen, dass ich sie als Stadtstrecke sehr mag und auch sehr gut kenne. Ich habe dort in GT3 wegen einer Prüfung sehr viele Runden absolviert, von daher kenne ich auch die Tücken und Eigenschaften dieser Strecke recht gut.^^
Ansonsten hoffe ich, dass ich in den kommenden Tage genügend Zeit finde. Wenn man aus dem Urlaub kommt, hat man irgendwie sehr viele andere Sachen zu erledigen.
Viel Spaß und wünsche euch viel Erfolg!
@Vio: Am Sonntag will ich Zeiten sehen!