Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

CT, du hass gewonnen im AC. Ich hab zwar durchaus das Zeug dazu gehabt und bin nur eine kaum Wahrnehmbare Zeitspanne von dir entfernt, aber ich kriegs nich hin. Momentan fehlen mir weniger als zwei Zehntel, die ich so an sich auch locker und leicht gut machen könnte, aber jedesmal, wenn ich diesen besagten Vorsprung vor mit selbs habe, der mich dann vielleicht, im günstigsten Fall auf eine Zeit unter 1"51 bringen würde, geht irgendwas schief, oder ich krieg den Rest der Runde nich so hin, wie ich ihn hinkriegen müsste. In der ersen Kuve kann ich schon mal das erse Zehntel gutmachen, in der zweiten gleich das zweite, dann könnte ich in der Rechtskurve nach der zweiten längeren Abfahrt noch ein bisschen besser rauskommen, und zuguterletzt in der von mir wiederlich, schaurig, beinahe schon, unmenschlich gehassten letzten Kurve. Diese Kurve hat mir jetz schon drei mal die Möglichkeit versaut, dich zu schlagen, bzw. deine aktuelle Bestzeit, bzw die von gestern. Genauso hab ich schon zweimal eine nahezu perfekte Runde in der Linkskurve nach der rechts-links-Einlage versaut. Das hat mich gestern Nacht und heute Nachmittag an den Rand der Verzweiflung getrieben. Jetzt momentan aber geb ich mich geschlagen, und ich bin auch skeptisch in der Hinsicht, ob ich den Kampf nochmal mit der Strecke aufnehme. Es iss einfach niederschmetternd, wenn man im dritten Sektor einen Vorsprung von über acht Zehntel hat, und dann in der letzen Kurve wegen eines Bremsfehlers und leichten Rasenkontaktes im Kies landet, und den Geist an einem Vorbeiziehen sieht. Ich hatte auch mal im zweiten Sektor einen Vorsprung von über einer Sekunde hingekriegt, und die Runde iss ins Wasser gefallen. All diese versauten Zeiten hab ich in über 30 oder vielleicht 40 Runden nich mehr hingekriegt, und es spielt nunmal keine Rolle, ob man potentiell eine bessere Zeit haben würde, sondern ob man sie auch ins Ziel bringt. Von daher begnüg ich mich wohl diese Runde mit dem zweiten Platz, oder einem schlechteren, weis ja nich, ob X2K noch besser wird, oder ob Halli nochmal ganz groß rauskommt.

Im GT-Mode siehts momentan ein wenig rosiger aus. Ich hab da schon eine etwas bessere Zeit hingelegt (ohne zuviel verraten zu wollen ) und sehe noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten. Und ich denke, ich werde hier die Zeit nochmal um gut eine Sekunde verbessern müssen, um dieses mal vielleicht sogar den ersen Platz im GT zu erreichen. Aber ich denke, X2K wird auch nochmal kräftig nachlegen, von daher bin ich mal gespannt, wie das ausgeht.

Was die nächse Runde angeht, bin ich ziemlich skeptisch. Wenn ich das richtig verstanden hab, erwartet uns eine Monsterrunde, an der wir uns Tagelang die ZÄhne ausbeißen werden, biss wir ne anständige Zeit vorweisen können, kann das sein?

Zitat Zitat von Diomedes
    Von daher begnüg ich mich wohl diese Runde mit dem zweiten Platz, oder einem schlechteren, weis ja nich, ob X2K noch besser wird, oder ob Halli nochmal ganz groß rauskommt.
    Du tust so, als wäre der zweite Platz schlecht - ich wäre froh, wenn ich mir den mehr als dieses eine Mal im Arcade hätte sichern können
    Wie du daraus vielleicht lesen kannst, brauchst du dir um Druck von mir keine so großen Sorgen im AC machen. Meine Zeit ist zwar schon etwas besser, aber ich weiß nicht, wieviel noch drin ist - im Idealfall vielleicht soviel, wie Vio am Mittwoch hatte, mehr aber nicht.

Zitat Zitat
    Im GT-Mode siehts momentan ein wenig rosiger aus. Ich hab da schon eine etwas bessere Zeit hingelegt (ohne zuviel verraten zu wollen ) und sehe noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten. Und ich denke, ich werde hier die Zeit nochmal um gut eine Sekunde verbessern müssen, um dieses mal vielleicht sogar den ersen Platz im GT zu erreichen. Aber ich denke, X2K wird auch nochmal kräftig nachlegen, von daher bin ich mal gespannt, wie das ausgeht.
    Harr, hau rein, altes Haus
    Um es mal vorsichtig zu formulieren: Wenn ich noch die nächsten Tage jeweils ein paar Runden im GT drehe, mich noch weiter verbessern sollte, und du DANN gewinnst, hast du es dir mehr verdient, als alles in der Welt 8)

Zitat Zitat
    Was die nächse Runde angeht, bin ich ziemlich skeptisch. Wenn ich das richtig verstanden hab, erwartet uns eine Monsterrunde, an der wir uns Tagelang die ZÄhne ausbeißen werden, biss wir ne anständige Zeit vorweisen können, kann das sein?
    Nein, Monsterrunde ist übertrieben. Der Wagen, den ich ausgesucht habe, ist relativ gutmütig, vor allem für seine Art, hat aber gleichzeitig eine gute Portion Power unter der Haube. Der Fahrstil, der zu diesem Wagen passt, ist etwas anders, als die meisten Wagen, die wir bisher gefahren sind, aber er ist nicht extrem schwer zu fahren. Allerdings - ohne zuviel verraten zu wollen - kann ich mir vorstellen, dass er dir nicht so sehr gefallen wird... Zumindest, bis du die ersten Runden gefahren bist
    Eins steht fest: Wagen und Strecke bilden eine perfekte Symbiose

BTW könnte es im GT bis zum Sonntag wirklich spannend werden, denn ich habe mir eben gerade Devil May Cry 3 geholt (ja, besser spät als nie ), und weiß nicht, wieviel Zeit ich diese Woche noch für GT4 haben werde x)

Zitat Zitat von X2K
    Du tust so, als wäre der zweite Platz schlecht - ich wäre froh, wenn ich mir den mehr als dieses eine Mal im Arcade hätte sichern können
    Ich halte den zweiten Platz nich für schlecht, im Hinblick auf meine früheren Ergebnisse iss das eher sensationell, aber ich bin insofern enttäuscht, da ich weis, das mehr drinn gewesen wär. Jedenfalls von der Zeit, die Platzierung iss ja noch nich wirklich festgelegt. Aber gut, vielleicht gelingt mir bis Sonntag ja doch noch der große Knüller.

Zitat Zitat
    Um es mal vorsichtig zu formulieren: Wenn ich noch die nächsten Tage jeweils ein paar Runden im GT drehe, mich noch weiter verbessern sollte, und du DANN gewinnst, hast du es dir mehr verdient, als alles in der Welt
    Wirklich motivierend iss das nich, aber ich wills versuchen. Dabei muss ich aber sagen, dass dieses Auto mit NOS unglaublich schwer zu fahren iss. Am Anfang verschätzt man sich da unheimlich, was die Bremswege angeht. Und meine Standhaftigkeit im GT iss etwas begrenzter als im Arcade, dennoch, mal sehn, wies ausgeht.

Zitat Zitat
    Nein, Monsterrunde ist übertrieben. Der Wagen, den ich ausgesucht habe, ist relativ gutmütig, vor allem für seine Art, hat aber gleichzeitig eine gute Portion Power unter der Haube. Der Fahrstil, der zu diesem Wagen passt, ist etwas anders, als die meisten Wagen, die wir bisher gefahren sind, aber er ist nicht extrem schwer zu fahren. Allerdings - ohne zuviel verraten zu wollen - kann ich mir vorstellen, dass er dir nicht so sehr gefallen wird... Zumindest, bis du die ersten Runden gefahren bist
    Klingt wie nach einer schlechten Erinnerung aus GT2, wo manche Firmen unfahrbar waren, wie etwa Jaguar, TVR oder Dodge. Könnte mir auch vorstellen, dass du endlich die Oldtimer auspackst, mit denen du am Anfang gedroht hast. Gefallen haben mir bis jetz wenige Wagen am Anfang, allerdingsm uss ich auch sagen, dass ich wenige davon mit der Zeit leiden konnte, das heist, gefällt er mir am Anfang nich, gefällt er mir wahrscheinlich nie. Und diese sogenannte "perfekte Symbiose" iss schon sowas wie ein schlechtes Omen. Für mich klingt das nach sowas wie nach einem Auto mit einem Wendekreis von zwei Kilometern auf der Strecke mit den schlimmsten Kurven, also Hong Kong oder Laguna Seca. Ich mein damit, wenn du sowas sags, klingt es irgendwie ironisch, und man kann sich schon dein diabolisches Grinsen vorstellen. Aber ich warte mal ab, was du bereit hälls.

EDIT: Ich hab mir grad nochmal die Tabelle vom Arcade Modus angesehn, und mir viel dabei auf, das meien alte Bestzeit genau ein Tausendstel vor Vios war. Inzwischen isses aber doch etwas mehr

Geändert von Diomedes (11.08.2005 um 19:13 Uhr)

ich hab heut endlich meinen Copiloten zum ersten mal unterstützend ins Pad mitgegriffen und wir haben die ersten zwei Ausdauerrennen der Saison (der Ferien, muah ) geschafft, New York 200km (ala 76 Runden) und die 4 Stunden-MX5-Qual durch Tsukuba - allerdings erst auf seiner Memcard. Er wird mir nächste Woche unterstützend im 4 Stunden Rennen Tsukuba zur Seite stehen, damit ich mir den RX7 auch noch krallen kann .

Und die Ausdauerrennen machen mit Pilotenwechsel gleich unglaublich viel mehr Spaß, als man glauben mag, ich empfehle allen mal das ebenfalls zu versuchen .

aber zur Challenge *hust, hust*
    Motegi mag ich eigentlich. Schockierend, ich weiß aber es ist wahr, ich hab im "Honda Type-R Treffen" mit meinem NSX-R (Prototyp '02) gegen einen anderen NSX einen so geilen Kampf gehabt, nachdem der Gegner-NSX abgepsycht ist und Killerlaps hingelegt hat, hab ich in einer tollen Aufholjagd in der letzten Runde mit einem gewagten Überholmanöver aus dem Windschatten unter dem ersten Tunnel heraus beim Bremsmanöver in die nächste Links-/Rechts-Kombination die führung übernommen und unter zwei harten Angriffen des Zweiten ins Ziel retten können - und das hat die Strecke irgendwie gerettet .
    Der Benz liegt mir noch nicht sooo toll (morgen endlich die versprochenen Bilder dazu ), aber da ich grundsätzlich MH zu 95% lieber fahre liegt das einfach im Blut .

Ich hab schon ne Vermutung zu X2K's wagen, bitte sag nicht ob es stimmt @X2K aber es ist definitiv der - das rate ich zumindest

zu den Zeiten - ich werde morgen ins Pad beißen und das optimum herauszuholen versuchen, nachdem ich die letzten 2 Wochen nicht gar so motiviert war und meine Ergebnisse mich selbst unzufrieden lassen, werde ich schauen dass ich diesesmal ordentlich draufhaue - attacke

Na ihr Racer, wie gehts?

Ich bin gestern nach Hause gekommen und will hiermit anmerken dass ich ab der nächsten Challenge wieder dabei bin - endlich mal wieder.

Ihr wisst garnicht wie ich die Challenge vermisst hab, mir haben im Urlaub regelrecht die Finger gejuckt.
    Besonders die Fights gegen euch haben mir gefehlt (vor allem mit Vio im GT-Mode), aber natürlich auch das Fahren selber. Ich hoffe ich habe nichts verlernt.
    Aber das Warten hat ja jetzt endlich ein Ende.

Aber eins muss ich sagen: Ihr seid gemein!
    Wie könnt ihr nur ohne mich mit dem Nissan GTR LM auf Tokyo fahren oder mit einem 190 EVO DTM auf Motegi, welches einer meiner Lieblingsstrecken ist?

Spaß beiseite - das waren schon sehr interessante Challenges, die ihr da bestritten habt. Schon schade, dass ich da nicht mitmachen konnte. Ich hoffe dass die nächste genauso gut wird.^^

Achja, vielen Dank für die Urlaubswünsche und auch Danke an Vio, für die Überlegung im GT Mode auf mich zu warten, das ist wirklich nett und fair von dir.
    Aber nur wegen mir eine Challenge auszulassen....Nee, denn dann hätte ich Gewissensbisse bekommen.^^

Nun möchte ich noch einiges kommentieren:
    Zitat Zitat von XTR
    Dann hab wenigstens viel Spaß, okay? ^^°
    Den hatte ich, danke danke^^
    Zitat Zitat
    Genau, und melde dich bloß
    Im Urlaub bin ich einmal ins Internet-Cafe gegangen und hab hier mal kurz reingeschaut, aber schreiben konnte ich leider nichts, weil das I-Net dort immer etwas spinnte und lahm war. Sorry.^^
    Zitat Zitat
    Möge die Erholung mit dir sein!
    Das war sie, danke. Aber nun sollte wieder der Speed mit mir sein.
    Zitat Zitat von Vio
    Schade, sehr schade ... damit geht der Maßstab aller Dinge in Gt4 ab, das ärgert schon ein bißchen ... aber du kommst ja wieder und dann fetzen wir uns gefälligst wieder, verstanden? ^^
    Verstanden, ab der kommenden Challenge werden wieder die Zeiten purzeln, das verspreche ich.^^ *seinen Rennoverall anzieh*
    Ich freu mich schon auf die Fights mit dir.
    Maßstab? Du machs mich ganz verlegen.^^
    Zitat Zitat von CT
    Ohne KoY ist die Challenge allerdings nicht mehr dieselbe, gerade im Arcade-Modus ist ein Sieg dann nur noch die Hälfte wert.
    Pappalapap, schließlich gibt es ja noch andere Konkurrenten außer mir. Diese sind ja auch nicht ohne.

Ansonsten wünsche ich den Siegern der letzten Challenges herzlichen Glückwunsch nachträglich und hoffe dass die Challenge weiterhin so reibungslos verläuft.^^

Edit: Hui, das ist schon der 305. Beitrag, wird es nicht Zeit einen neuen Thread zu eröffnen?

Geändert von Hayabusa (14.08.2005 um 13:14 Uhr)

Hey ho, da bist du ja wieder
    Willkommen zurück!

Freut mich, dass dein Urlaub einigermaßen angenehm war ^^
    Vor allem dein Timing ist toll - in der nächsten Challenge kannst du bestimmt ganz gut abräumen - in jedem Fall wird es wieder spannender; und das ist auch gut so!

Anyway, ich bin mal gespannt, was uns am Ende dieser Runde erwartet. Eigentlich wollte ich noch ein paar Runden drehen, aber dazu hab ich gerade keine Lust Was ich bisher eingefahren habe, muss reichen ^^°

EDIT @Edit:
    Ja, genau das hab ich gestern schon gedacht xD
    Wäre der Übersicht halber vielleicht ganz gut ^^'

Ah, ausgezeichnet! ^^

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Aber eins muss ich sagen: Ihr seid gemein!
    Wie könnt ihr nur ohne mich mit dem Nissan GTR LM auf Tokyo fahren oder mit einem 190 EVO DTM auf Motegi, welches einer meiner Lieblingsstrecken ist?
    Du kannst ja jetzt noch am Motegi-Durchgang teilnehmen. Knapp vier Stunden hättest du noch, und bei deinem Speed sollte zumindest im Arcade-Modus noch was drin sein. Den GT-Modus kannst du eigentlich eh abhaken, zumindest was die Gesamtwertung betrifft.

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Anyway, ich bin mal gespannt, was uns am Ende dieser Runde erwartet. Eigentlich wollte ich noch ein paar Runden drehen, aber dazu hab ich gerade keine Lust Was ich bisher eingefahren habe, muss reichen ^^°
    Dito, meine am Donnerstag oder Freitag gefahrenen Zeiten kann ich ohnehin kaum noch verbessern, daher lasse ich es gleich ganz bleiben.

Bin schon gespannt auf den nächsten Durchgang, hoffentlich wird es nicht zu eklig.
    (Außerdem dürfte ruhig mal wieder ein FF-Fahrzeug dran kommen, mein letzter Sieg liegt schon so lange zurück. ^^)

Welcome back, Sir Koy
    Hass dich ja anschienend gut erhohlt.
    Die Runde auf Motegi war nich sooo prickelnd, aber die in Tokyo war wirklich schön gewese, hasste was verpasst. *schön unter die Nase reib*

Zitat Zitat von X2K
    Ich hab mich vor zwei Tagen so sehr wieder auf SO3 gestürzt, dass ich da die Challenge ganz gelassen hab. Muss aber auch sagen, dass die traumatischen Erlebnisse meine Lust an dieser Runde gründlich zunichte gemacht haben. Denke mal (das heist, ich hoffe) das es noch zu Platz drei reicht, aber Vio könnte mich im Arcade eventuell noch überhohlt haben. Es iss zwar sehr schwer, sich da noch stark zu verbessern (habe selbs ne Ewigkeit gebraucht, um mal unter 1"52 zu kommen) aber wäre schon möglich. Auch X2K könnte wohl noch das ein oder andere hingekriegt haben. Im GT hab ich nichts mehr hingekriegt außer ein paar fröhlichen Ausflügen in die Sandgruben wovon es auf dieser Strecke ja genug gibt. Werde auch hier nich ganz so gut dabei sein wie in der letzen Runde (stolzer zweiter Platz). Hoffentlich wird die nächse Runde besser.

Vio du Mörder du hast mich vergessen!
    Arghh....
    Im Arcadechallenge bin ich net da!
    Arghh!

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Na ihr Racer, wie gehts?

Ich bin gestern nach Hause gekommen und will hiermit anmerken dass ich ab der nächsten Challenge wieder dabei bin - endlich mal wieder.
    YOOOOOH!!!!!!
    Welcome back on the stage of history

Zitat Zitat
    Ihr wisst garnicht wie ich die Challenge vermisst hab, mir haben im Urlaub regelrecht die Finger gejuckt.
    Besonders die Fights gegen euch haben mir gefehlt (vor allem mit Vio im GT-Mode), aber natürlich auch das Fahren selber. Ich hoffe ich habe nichts verlernt.
    Aber das Warten hat ja jetzt endlich ein Ende.
    ich hoffe doch schwer!!!! - im GT-Modus hab ich meine Zeit, ohne zu wissen dass du schon da bist, ausgesetzt, und es bleibt auch so. Ich überlege sogar, wieder bei 22 Punkte anzufangen, damit wir gleiche Verhältnisse haben

Zitat Zitat
    Edit: Hui, das ist schon der 305. Beitrag, wird es nicht Zeit einen neuen Thread zu eröffnen?
    hinya, bei kleinen Threads die seltener frequentiert werden, ist's ja eher nicht die Regel, hat mal jemand gesagt (??) Also würd ich sagen, schauen wir mal ...
    Vor mittwoch sollte auf jedenfall der neue offen sein, falls überhaupt ^^

So Kinners, die neue Runde steht!
    Für Gemecker und Lob bin ich ab genau JETZT der richtige Ansprechpartner

Ja, der Wagen ist ein klassisches Muscle Car und ja, die Strecke passt einigermaßen dazu...
    Aber gebt dem Wagen eine Chance - er hat's verdient. Jedes der klassischen Muscle Cars von GT4 befindet sich in meinem virtuellen Besitz, und ich habe ein reines Gewissen, denn der Cuda ist der am besten ausgeglichene Wagen dieser Sorte. Er bietet sowohl relativ viel Leistung (und ein Drehmoment, das besonders mit Kompressor nicht von dieser Welt zu sein scheint ), als auch ein für diese Wagenart sehr zugängliches Fahrverhalten. Es liegt im GT natürlich an euch, ob ihr auf härteres oder eher traditionell weicheres Fahrwerk zurückgreift - nur die Strecke hat darauf noch einen kleinen Einfluss
    Aber keine Panik, wir haben schon Schlimmeres im Arcade fahren müssen

The flaming may now begin xD

What the...? Die nächste Challenge ist ja glatter Selbstmord.

Immerhin habe ich "meine" Challenge im Arcade-Modus gewinnen können, der zweite Sieg war einfach überfällig. Vielleicht klappt's ja ein drittes Mal, wenn ich wieder mit der Auswahl von Strecke und Wagen dran bin.

Zitat Zitat von CT
    What the...? Die nächste Challenge ist ja glatter Selbstmord.
    Ach komm... Die Challenge ist in beiden Modi ein Traum
    Endlich eine Runde, wo ich gleich von Anfang an mit meinen Zeiten und der Fahrweise zufrieden bin

Zitat Zitat
    Immerhin habe ich "meine" Challenge im Arcade-Modus gewinnen können, der zweite Sieg war einfach überfällig. Vielleicht klappt's ja ein drittes Mal, wenn ich wieder mit der Auswahl von Strecke und Wagen dran bin.
    Bestimmt Ich drück dir jedenfalls die Daumen ^^

Whoa, mit so einer Auswahl beim Comeback hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. ^^
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es im Arcade Mode ein bisschen "wankelig" wird

Den Cuda bin ich bis jetzt noch nicht gefahren aber auf Seattle dürfte es interessant werden.....hoffe ich zumindenst.
    Seattle ist aber eine Strecke, die ich sehr gut aus GT3-Prüfungszeiten kenne. Damals musst man dort mit einem alten GT40 über die Strecke brettern, was mit diesem Auto nicht gerade leicht war. Von daher dürfte ich da eigentlich keine so großen Probleme haben, es sei denn der Wagen ist ein Biest.

Ich hätts wissen müssen, nen Oldtimer
    Ich kann diese rostigen Kisten nich leiden. Nich nur dass das Design potthässlich ist, sondern lenken sich auch noch katastrophal, und man iss wirklich jeder Schwäche voll ausgeliefert. Und das gerade auf Seattle, eine Strecke die ich immer gern gefahren bin. Na gut, nich immer. In GT3 bin ich das Ausdauerrennen dort vier mal gefahren, nur um endlich nen zweiten F1-Wagen zu bekommen. Bin nich gerade begeistert von der neuen Runde, aber was solls, auch das schlimmse geht vorbei. Ich werde sowieso ers in ein paar Tagen anfangen zu fahren. Werde ersmal ne ganze Weile Star Ocean weitermachen (jetz auch Teil 2 zocke). Aber ab Donnerstag oder Freitag werd ich mich dann dran machen, und hoffe, auch was zu Stande zu bringen.

hehe .... ich muss das auto jetzt erstmal kaufen. heut hat mich ne ellenlange Session SO3 abgehalten, morgen werd ich mit einem freund die 4 Stunden MX5-tsukuba-hölle durchleiden und mittwoch werd ich dann wohl mal einen ersten Schuss auf die Top-Pos geben ^^

oder halt morgen abend, let's see
    ich bin ja mal gespannt wie der Cuda sich fahren lässt! wird sicher eine lustige Sache den in Action zu sehen ... oder eher im Wanken. Ich erwarte mir keinen Vorteil aus GT3, weil die Schiffe von Ami-Kisten sich schon in den Prüfungen (Plymouth in Seattle *hirahrgrrh ^^*) nicht sonderlich geil fahren ließen. Well then, let the carnage begin XD

[edit]
    hinya. ich hab immernoch nicht den Cuda gekauft, weil ich gerade am GTOne dranhänge, den ich mir seit Juni kaufen will und immer wieder Geld für andere Dinge ausgebe XD.
    Jetzt hab ich die DTM gefahren und direkt vergessen, noch ne Zeit für die Challenge einzufahren, argh ^^*

Dafür hab ich jetzt den LM-RX7 in weiß-blau. Sieht der super aus
    muss direkt mal schauen ob ich den irgendwie gut ins Bild kriege ^^

Geändert von Vio (17.08.2005 um 18:41 Uhr)

Interessante Zwischenzeiten. ^^

Im GT-Modus sieht es für mich sehr gut aus, wenn man meine bisher vorgenommenen Modifikationen berücksichtigt.
    Die vier Sekunden Rückstand im Arcade-Modus auf KoY stimmen mich allerdings sehr nachdenklich, da ich nicht glaube, dass ich dort noch so viel Zeit gutmachen kann. War aber irgendwie schon vorher klar, Seattle und amerikanische Autos liegen mir einfach nicht sonderlich.
    Überhaupt komme ich mit "Buckelpisten" wie Seattle oder Trial Mountain offenbar einfach nicht klar, selbst wenn ich mitunter gerne darauf fahre.

Na ja, der nächste Durchgang kann eigentlich nur besser werden.

Òô
    Öhm...2 Sachen...
    1. Vio, du hast meine zeit aus der letzte Runde übernommen für Seattle`?
    2. mein Gott im GT-Modus bin ich besser als CT?? Ok, das kann scih noch ändern aber einen Niederlage ist auch ein Sieg.(greetz an dieser Stelle für XTRMTR2K^^)

Whao.^^
    Dass ich im Arcade Mode vorne liege wundert mich irgendwie, denn ich habe nur ne halbe Stunde im Arcade verbracht und nur so mal paar schnelle Runde hingelegt, da ich ansonsten nie Zeit hatte, aber trotzdem eine Zeit abgeben wollte.
    Und im GT Mode bin ich auch weiter als ich gedacht hab, denn ich bin bis jetzt nur mit einem Basis-Setup gefahren, an dem noch gefeilt werden muss.

Ansonsten kann ich sagen, dass sich der Wagen fährt wie ein..ähm....Schiff!
    Man merkt sehr gut, dass sich das ganze Gewicht dank dem V8 auf der Vorderachse lagert, weshalb der Wagen stark untersteuert obwohl es ein Heckantrieb ist.
    Der Wagen selber ist ja mit seinem 1500 Kg für seine Größe eingentlich ziemlich leicht.
    Aber wer kam damals auf Idee für einen Wagen mit 390 PS ein Getriebe mit 4 Gängen einzubauen der dazu auch noch kurz eingestellt ist?

Dazu haben die Fahrer, die mit Hand schalten, einen kleinen Vorteil.
    Warum? Weil dem Motor ab 5000 Umdrehungen die Luft ausgeht und der Wagen nicht mehr vorwärts kommt. Handschalter können aber früher schalten und somit diesen Drehzahlbereich meiden. Damit macht man ne menge Zeit gut.

Zur Strecke kann ich sagen, dass ich sie als Stadtstrecke sehr mag und auch sehr gut kenne. Ich habe dort in GT3 wegen einer Prüfung sehr viele Runden absolviert, von daher kenne ich auch die Tücken und Eigenschaften dieser Strecke recht gut.^^

Ansonsten hoffe ich, dass ich in den kommenden Tage genügend Zeit finde. Wenn man aus dem Urlaub kommt, hat man irgendwie sehr viele andere Sachen zu erledigen.

Viel Spaß und wünsche euch viel Erfolg!

@Vio: Am Sonntag will ich Zeiten sehen!

Zitat Zitat von DennisHH
    Öhm...2 Sachen...
    1. Vio, du hast meine zeit aus der letzte Runde übernommen für Seattle`?
    wenn du mir am MONTAG die Zeit von der letzten Runde schickst??
    Die PN ist vom 15.08.2005 - eindeutig Montag ... das nächste mal bitte im PN-header oder in der ON die Strecke dazu nennen ^^

@KoY: ich werde schauen ob ich jetzt gleich noch ein paar nachlegen kann, wenn ich nicht schon wieder an SO3 hängen bleibe oder die DTM fahre
    Aber ich werde mich bemühen, no fear

@Themaas kurze Getriebe ... Challenger, GT2 - anyone? Das war ne Qual

normalerweise erwarte ich mir "Weight-Shifting" als Technik für die aufeinanderfolgenden Kurven, dass man durch Gewichtsverlagerung vor den Kurven vielleicht Zeit gut machen kann.