Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hehe .... ich muss das auto jetzt erstmal kaufen. heut hat mich ne ellenlange Session SO3 abgehalten, morgen werd ich mit einem freund die 4 Stunden MX5-tsukuba-hölle durchleiden und mittwoch werd ich dann wohl mal einen ersten Schuss auf die Top-Pos geben ^^

    oder halt morgen abend, let's see
    ich bin ja mal gespannt wie der Cuda sich fahren lässt! wird sicher eine lustige Sache den in Action zu sehen ... oder eher im Wanken. Ich erwarte mir keinen Vorteil aus GT3, weil die Schiffe von Ami-Kisten sich schon in den Prüfungen (Plymouth in Seattle *hirahrgrrh ^^*) nicht sonderlich geil fahren ließen. Well then, let the carnage begin XD

    [edit]
    hinya. ich hab immernoch nicht den Cuda gekauft, weil ich gerade am GTOne dranhänge, den ich mir seit Juni kaufen will und immer wieder Geld für andere Dinge ausgebe XD.
    Jetzt hab ich die DTM gefahren und direkt vergessen, noch ne Zeit für die Challenge einzufahren, argh ^^*

    Dafür hab ich jetzt den LM-RX7 in weiß-blau. Sieht der super aus
    muss direkt mal schauen ob ich den irgendwie gut ins Bild kriege ^^

    Geändert von Vio (17.08.2005 um 19:41 Uhr)

  2. #2
    Whao.^^
    Dass ich im Arcade Mode vorne liege wundert mich irgendwie, denn ich habe nur ne halbe Stunde im Arcade verbracht und nur so mal paar schnelle Runde hingelegt, da ich ansonsten nie Zeit hatte, aber trotzdem eine Zeit abgeben wollte.
    Und im GT Mode bin ich auch weiter als ich gedacht hab, denn ich bin bis jetzt nur mit einem Basis-Setup gefahren, an dem noch gefeilt werden muss.

    Ansonsten kann ich sagen, dass sich der Wagen fährt wie ein..ähm....Schiff!
    Man merkt sehr gut, dass sich das ganze Gewicht dank dem V8 auf der Vorderachse lagert, weshalb der Wagen stark untersteuert obwohl es ein Heckantrieb ist.
    Der Wagen selber ist ja mit seinem 1500 Kg für seine Größe eingentlich ziemlich leicht.
    Aber wer kam damals auf Idee für einen Wagen mit 390 PS ein Getriebe mit 4 Gängen einzubauen der dazu auch noch kurz eingestellt ist?

    Dazu haben die Fahrer, die mit Hand schalten, einen kleinen Vorteil.
    Warum? Weil dem Motor ab 5000 Umdrehungen die Luft ausgeht und der Wagen nicht mehr vorwärts kommt. Handschalter können aber früher schalten und somit diesen Drehzahlbereich meiden. Damit macht man ne menge Zeit gut.

    Zur Strecke kann ich sagen, dass ich sie als Stadtstrecke sehr mag und auch sehr gut kenne. Ich habe dort in GT3 wegen einer Prüfung sehr viele Runden absolviert, von daher kenne ich auch die Tücken und Eigenschaften dieser Strecke recht gut.^^

    Ansonsten hoffe ich, dass ich in den kommenden Tage genügend Zeit finde. Wenn man aus dem Urlaub kommt, hat man irgendwie sehr viele andere Sachen zu erledigen.

    Viel Spaß und wünsche euch viel Erfolg!

    @Vio: Am Sonntag will ich Zeiten sehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •