Welcome back, Sir Koy
Hass dich ja anschienend gut erhohlt.
Die Runde auf Motegi war nich sooo prickelnd, aber die in Tokyo war wirklich schön gewese, hasste was verpasst. *schön unter die Nase reib*

Zitat Zitat von X2K
Anyway, ich bin mal gespannt, was uns am Ende dieser Runde erwartet. Eigentlich wollte ich noch ein paar Runden drehen, aber dazu hab ich gerade keine Lust Was ich bisher eingefahren habe, muss reichen ^^°
Ich hab mich vor zwei Tagen so sehr wieder auf SO3 gestürzt, dass ich da die Challenge ganz gelassen hab. Muss aber auch sagen, dass die traumatischen Erlebnisse meine Lust an dieser Runde gründlich zunichte gemacht haben. Denke mal (das heist, ich hoffe) das es noch zu Platz drei reicht, aber Vio könnte mich im Arcade eventuell noch überhohlt haben. Es iss zwar sehr schwer, sich da noch stark zu verbessern (habe selbs ne Ewigkeit gebraucht, um mal unter 1"52 zu kommen) aber wäre schon möglich. Auch X2K könnte wohl noch das ein oder andere hingekriegt haben. Im GT hab ich nichts mehr hingekriegt außer ein paar fröhlichen Ausflügen in die Sandgruben wovon es auf dieser Strecke ja genug gibt. Werde auch hier nich ganz so gut dabei sein wie in der letzen Runde (stolzer zweiter Platz). Hoffentlich wird die nächse Runde besser.