Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na ihr Racer, wie gehts?

Ich bin gestern nach Hause gekommen und will hiermit anmerken dass ich ab der nächsten Challenge wieder dabei bin - endlich mal wieder.

Ihr wisst garnicht wie ich die Challenge vermisst hab, mir haben im Urlaub regelrecht die Finger gejuckt.
    Besonders die Fights gegen euch haben mir gefehlt (vor allem mit Vio im GT-Mode), aber natürlich auch das Fahren selber. Ich hoffe ich habe nichts verlernt.
    Aber das Warten hat ja jetzt endlich ein Ende.

Aber eins muss ich sagen: Ihr seid gemein!
    Wie könnt ihr nur ohne mich mit dem Nissan GTR LM auf Tokyo fahren oder mit einem 190 EVO DTM auf Motegi, welches einer meiner Lieblingsstrecken ist?

Spaß beiseite - das waren schon sehr interessante Challenges, die ihr da bestritten habt. Schon schade, dass ich da nicht mitmachen konnte. Ich hoffe dass die nächste genauso gut wird.^^

Achja, vielen Dank für die Urlaubswünsche und auch Danke an Vio, für die Überlegung im GT Mode auf mich zu warten, das ist wirklich nett und fair von dir.
    Aber nur wegen mir eine Challenge auszulassen....Nee, denn dann hätte ich Gewissensbisse bekommen.^^

Nun möchte ich noch einiges kommentieren:
    Zitat Zitat von XTR
    Dann hab wenigstens viel Spaß, okay? ^^°
    Den hatte ich, danke danke^^
    Zitat Zitat
    Genau, und melde dich bloß
    Im Urlaub bin ich einmal ins Internet-Cafe gegangen und hab hier mal kurz reingeschaut, aber schreiben konnte ich leider nichts, weil das I-Net dort immer etwas spinnte und lahm war. Sorry.^^
    Zitat Zitat
    Möge die Erholung mit dir sein!
    Das war sie, danke. Aber nun sollte wieder der Speed mit mir sein.
    Zitat Zitat von Vio
    Schade, sehr schade ... damit geht der Maßstab aller Dinge in Gt4 ab, das ärgert schon ein bißchen ... aber du kommst ja wieder und dann fetzen wir uns gefälligst wieder, verstanden? ^^
    Verstanden, ab der kommenden Challenge werden wieder die Zeiten purzeln, das verspreche ich.^^ *seinen Rennoverall anzieh*
    Ich freu mich schon auf die Fights mit dir.
    Maßstab? Du machs mich ganz verlegen.^^
    Zitat Zitat von CT
    Ohne KoY ist die Challenge allerdings nicht mehr dieselbe, gerade im Arcade-Modus ist ein Sieg dann nur noch die Hälfte wert.
    Pappalapap, schließlich gibt es ja noch andere Konkurrenten außer mir. Diese sind ja auch nicht ohne.

Ansonsten wünsche ich den Siegern der letzten Challenges herzlichen Glückwunsch nachträglich und hoffe dass die Challenge weiterhin so reibungslos verläuft.^^

Edit: Hui, das ist schon der 305. Beitrag, wird es nicht Zeit einen neuen Thread zu eröffnen?

Geändert von Hayabusa (14.08.2005 um 13:14 Uhr)