ich hab heut endlich meinen Copiloten zum ersten mal unterstützend ins Pad mitgegriffen und wir haben die ersten zwei Ausdauerrennen der Saison (der Ferien, muah ) geschafft, New York 200km (ala 76 Runden) und die 4 Stunden-MX5-Qual durch Tsukuba - allerdings erst auf seiner Memcard. Er wird mir nächste Woche unterstützend im 4 Stunden Rennen Tsukuba zur Seite stehen, damit ich mir den RX7 auch noch krallen kann .

Und die Ausdauerrennen machen mit Pilotenwechsel gleich unglaublich viel mehr Spaß, als man glauben mag, ich empfehle allen mal das ebenfalls zu versuchen .

aber zur Challenge *hust, hust*
Motegi mag ich eigentlich. Schockierend, ich weiß aber es ist wahr, ich hab im "Honda Type-R Treffen" mit meinem NSX-R (Prototyp '02) gegen einen anderen NSX einen so geilen Kampf gehabt, nachdem der Gegner-NSX abgepsycht ist und Killerlaps hingelegt hat, hab ich in einer tollen Aufholjagd in der letzten Runde mit einem gewagten Überholmanöver aus dem Windschatten unter dem ersten Tunnel heraus beim Bremsmanöver in die nächste Links-/Rechts-Kombination die führung übernommen und unter zwei harten Angriffen des Zweiten ins Ziel retten können - und das hat die Strecke irgendwie gerettet .
Der Benz liegt mir noch nicht sooo toll (morgen endlich die versprochenen Bilder dazu ), aber da ich grundsätzlich MH zu 95% lieber fahre liegt das einfach im Blut .

Ich hab schon ne Vermutung zu X2K's wagen, bitte sag nicht ob es stimmt @X2K aber es ist definitiv der - das rate ich zumindest

zu den Zeiten - ich werde morgen ins Pad beißen und das optimum herauszuholen versuchen, nachdem ich die letzten 2 Wochen nicht gar so motiviert war und meine Ergebnisse mich selbst unzufrieden lassen, werde ich schauen dass ich diesesmal ordentlich draufhaue - attacke